Zum Inhalt springen

ATATÜRK ?!


Empfohlene Beiträge

Selam liebe Geschwister,

 

ich habe da mal eine frage bezüglich Atatürk. Viele Türkische Brüder bewundern ihn und feiern ihn. Ich habe nach gefragt/lesen wer das überhaupt war und was seine bedeutung war. Ich habe rausgefunden das er den Islam verboten hat (in der Türkei) und unseren geliebten propheten s. beleidigt und noch etliche weitere beweise das er kein moslem war. Als ich jedoch die Türken nach gefragt habe, sagten sie er war ein sehr frommer mensch er hat Türkei gerettet und währe gläubig und fingen an mich zu beleidigen warum ich sowas behaupte drohten mir und und und....!

 

Und jetzt eine Frage an euch wie steht ihr zu Atatürk war er wirklich ein Feind Islams oder doch ein Gläubiger Bruder ?

 

Danke Im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...