Zum Inhalt springen

Was für doofe bazillen schwirren nun schon wieder rum


Empfohlene Beiträge

Salam

 

Ja ich bin wach!-.-

Echt eh langsam nervt es.

Symptome sind leichtes Fieber bis 38,5 grad.Übelkeit husten und Erbrechen.

Mir steht das Abendbrot im Hals.

Mir ist ziemlich unwohl und der kleine neben mir kann auch nicht richtig schlafen.

Mehde hat vorhin auch vor mir gestanden.

Mama ich hab ins Bett gekotzt.

Er hat aber kein. Fieber.

Er selbst ist der Meinung er hatte wohl zuviel Milch getrunken.

Bin da aber anderer Meinung.

Jetzt kommen bauchgrummeln Bauchschmerzen dazu und eben den unweigerlichen drang das abendessen los zu werden.

 

Ist zurzeit MGD im Umlauf?

Weis nur von husten und Fieber -.-

 

Was hielft,hat einer einen Rat?

Hoffe sehr das wir schnell wieder auf dem Dampfer sind.wasalam

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salam!

 

Oh je, MGD ist im Moment schwer im Umlauf. Höre das von allen Seiten. Wir hatten am WE ein Treffen und als wir wieder daheim waren, haben wir von einigen gehört, dass sie MGD hätten. Meinen Mann hats auch erwischt, der ist aber zum Glück schnell wieder fit geworden.

 

Hm, was man machen kann?

 

Auf jeden Fall magenfreundliche Sachen essen, je nachdem, was man verträgt. Zwieback, Haferbrei, Suppe (ist wegen dem Salz auch gut, um Mineralverlust auszugleichen), evtl. noch gegartes Gemüse (rohes ist dem Magen sicher zu anstrengend), uuusw. Banane kann man z. B. auch essen, die ist mild und stopft etwas.

 

Bei Durchfall/Erbrechen ist natürlich trinken ganz wichtig. Aber halt Tee oder so. Saft reizt (zumindest bei mir) nur unnötig.

 

Ansonsten viel Ruhe (ja, als Mama leichter gesagt als getan) und wenns nicht besser wird und jemand von euch Durchfall UND Erbrechen hat, bzw. das Fieber höher wird, ab zum Doc. Kann nämlich ganz schnell ganz unschön werden.

 

Ich wünsch euch alles Gute sowie eine schnelle und gute Besserung!

 

Wa Salam

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Mich hat's wohl am schlimmsten getroffen Durchfall extrem und Erbrechen!

Jetzt wird mein Mann in die APO gehen und was holen.

Das stoppt zumindest das Erbrechen -.-

Mir wurde fast schwarz vor Augen. Ist sicher weil ich gleichzeitig Anämie habe.

 

Jedetzt sind übrigens alle amerbrechen.

Also auser mein Mann.

 

Das wir heiter!

 

Asalam

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ja wenn's Anhalt dann gehen wir ins Spital.

Wir trinken nun löffelweise Tee.

Tut gut!

Hoffe das er auch drinne bleibt.

Habe itinerol geholt das lindert den Brechreiz und imodium lingual.

Hab das bis jetzt immer bekommen.

Die APO hier ist super gewesen mit der Beratung.

Sagte auch das die beiden das beste sind.

Ach ja telefonierte gerade mit der schule MGD geht wirklich um sogar die Lehrerin meines Sohnes liegt flach -.- einige Schüler auch noch.

MGD verbreitet sich so schnell!

 

Wasalam

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Danke euch allen.

Es sind noro Viren -.-

Jetzt weis ich auch warum wir die sofort alle haben. Die sind hichansteckend!

Wir müssen jetzt darauf achten ganz viel zu trinken.

Innert 48 Stunden sollte es vorbei sein Inschaallah.

Wenn es schlimmer wird und die Kids nichts behalten können müssen wir ins Spital alle zusammen und an den Tropf.

 

Inschaallah nicht!!!!

 

Wasalam

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

 

 

Gute Besserung fuer euch #rose# Sind deine Kinder nicht geeimpft?

 

Ich hoffe das mich und die Kinder nicht die Grippe erwischt :-( Mein Mann ist gerade in Libanon und ich bin alleine mit den Kids hier,da kann ich Fieber gerade nicht gebrauchen.

 

Also Cola Fanta usw trinken und viele Salzstangen essen,dass hat eigentlich immer bei Magen Darm Grippe geholfen.Ja und halt die ersten Tage nichts mixen.Also nicht mal das essen und dann das usw. Fieber und uebergeben ist fuer mich das schlimmste #heul# Ich hasse das.Ich habe als wir im Januar aus Libanon wieder gekommen sind aufeinmal schlagartig am Flughafen Schuettelfrost und ueber 40 Grad Fieber bekommen subhanallah.Das war soo schlimm.Hatte noch baby aufm Arm und ich konnte echt nicht mehr.Dann noch fliegen nach Budapest und da rum laufen zum anderen Flieger.Ich dachte ich sterbe #lol# Hab mich da nur rumgeschleppt hehe.Als wir endlich dann zu Hause angekommen waren,hatten wir lhamdelah Besuch bei uns der noch eine Woche blieb und die Frau ( Frau vom Onkel meines Mannes) hat mir die Kinder abgenommen und ich habe geschlafen.Ein Glueck war mein Mann bei mir und konnte mir bischen helfen auf der Reise.Alleine mit 2 Kinder wow ich waere nicht geflogen,waere gleich wieder zurueck gefahren hehe

 

 

 

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#rose##salam##rose#

 

 

Ne war nur allgemein so gefragt,dachte das bei diesen allgemeinen Impfungen alles drinne ist.Meine Kinder mein Mann und ich sind auch nicht gegen Schweinegrippe usw geeimpft #lol#

 

Grippe ist ja in der Jahreszeit immer angesagt.Leider liegen dann immer viele Menschen krank im Bett,

 

p.s. @ Karima2 ich hab dir ne pn geschickt #cool#

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum

 

Gute Besserung wünsch ich dir und deiner Familie. Dass ihr alles schnell übersteht.

 

Wir hatte auch mal Noro-Viren. Meine Kleine war da grad mal ein Jahr alt. Sie mußte ins KKH. Ich bekam es dann auch.

Mann soll keinen Zucker zu sich nehmen, da die Viren sich davon ernähren. Für den ersten Tag empfiehlt es sich Reisschleim zu trinken, also Reis mit etwas Salz kochen und das Wasser trinken. Wenn es nächsten Tag besser läuft, kann man Möhren mit Salz kochen und stampfen, Wenn es besser geht kann man Pudding kochen. Aber ohne Milch , also nur mit Wasser und nur mit Süßstoff, ganz wichtig ohne Zucker. Schmeckt auch gar nicht so schlecht.

Uns hat diese Diät sehr gut getan. Allerdings dauerte sie bei uns 7 Tage.

 

Alles Gute !!!

 

Wa alaikum salam

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ich denke unsere Diät hat es vertrieben hehe.

Noro Viren halten dich ja nicht lange.

Also als erstes haben wir itinerol B6 geschluckt. Somit war der brechanfall endlich weg!

Ich war mal wegen Salmonellen die ich im Libanon aufgelesen hab im Spital.

Sie sagten die goldene Regel nichts essen und trinken egal ob noro Viren oder sonst was.

Ich habe also mitden Kindern gerade mal Tee gelöffelt.

Gelöffelt damit zwar was reinkommt aber nichts wieder raus.

Und ruhe!

Wir verbrachten den ganzen RAG vorm tv und im Bett.

Der Kreislauf war total im Keller bei allen!

Am Mittag hab ich eine Bouillon gekocht. Nur ein Suppenwürfel in Wasser gekocht.

Das wurde auch gelöffelt.

 

Am Abend gab ich jedem ein kleines Stuck Apfel gegeben und wir haben brot im Saab gerillt. Das haben die Kinder mit Tee gegessen.

Ich konnte nichts essen musste gar Erbrechen nachher.

Wir haben so wie 7 up geholt das light Andreas haben wir auch noch getrunken tja und dann ging's ins Bett schlafen.

 

Mir dreht sich noch der Kopf und mag nicht sosehr aber ich denke es ist fast überstanden.heute gibt's noch was lockeres und Inschaallah ist dannach Ales vorbei.

 

Was jetzt ansteht ist Wohnung desinfizieren. Die noro Viren halten gut ein paar Tage also steht heute noch viel Wäsche und putzen an.

 

Wasalam und Inschaallah bleibt ihr verschohnt!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...