Zum Inhalt springen

Zionistisches Regime droht Iran


JabalAmel

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam# ,

 

 

Angriff auf den Iran

 

Die Zeit für einen Militärschlag war nie günstiger

http://www.welt.de/p...guenstiger.html

 

Sie zeigen, dass sie heuchlerischen Arabischen Diktaturen, welche vom Westen aufgebaut wurden sind, einen Angriff auf die islamische Republik Iran befürworten wollen und dabei vergessen sie, dass die Schiiten in vielen arabischen Ländern die Mehrheit bilden. Weiterhin reicht die Hisbollah im Libanon aus, um mit Israel fertig zu werden.

 

Am Ende sagen sie, dass die einzige Lösung dieses Konflikst, ein Zusammenbruch bzw. ein Ende der Herrschaft der religiösen im Land wäre. Aber sie geben zu, dass dies pures Wunschdenken ist:

 

Die Lage würde sich wohl schlagartig ändern, käme die theokratische Diktatur in Teheran selbst ins Wanken, würde sie gar zusammenbrechen. Diese Perspektive freilich bleibt einstweilen in der Sphäre des Wunschdenkens und ist so hypothetisch, dass sich darauf keine realistische strategische Perspektive gründen lässt.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Papandreou will sein Volk per Volksabstimmung entscheiden lassen, ob sie den Gipfelbeschlüssen zustimmen oder nicht. Alle regen sich auf, die Welt bebt - man kann es z.T. nachvollziehen.

Israel stimmt ganz offen darüber ab, ob sie mal eben den Iran angreifen sollen und keiner sagt was. Wenn der Iran nun angegriffen wird, dann ist natürlich der böse Iran Schuld.

Aber wenn ihr das unbedingt so wollt, dann gerne doch. Ich glaube nicht, dass Iran sich in den letzten Jahren nicht auf sowas vorbereitet hat.

Aber Krieg ist nie wirklich schön und sollte auf jeden Fall vermieden werden, deswegen regt es mich besonders auf, dass keiner mal ein Machtwort spricht.

 

salam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah

As-salamu 'alaikum,

 

ich kann nur die Kommentare wiederholen:

§ 80a StGB

Aufstacheln zum Angriffskrieg

Wer im räumlichen Geltungsbereich dieses Gesetzes öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) zum Angriffskrieg (§ 80) aufstachelt, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

GG Art. 16 Abs.1

„(1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind unter Strafe zu stellen."

Außerdem, der Autor vergreift sich im Ton, die Art und Weise ist inakzeptabel. Da ist die Rede von "großmäuligen Israelhassern in Teheran"? Diese Tiefpunkte sind wirklich beschämend. Aber die meisten Kommentare sind zum Glück vernünftig. Interessant aber, dass die Kommentarfunktion deaktiviert wurde. Jedenfalls, Abraham Lincoln sagte ganz richtig: "Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen."

 

Was-salamu 'alaikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Salam,

 

Über Israel kann man nur noch lachen.

 

Dieser Artikel möchte nur das Volk gegen den Iran aufhetzen. Israel kann rein gar nichts anrichten. Dem Leser soll lediglich der Eindruck verschafft werden, dass die politische Handlungsweise Irans so nicht akzeptiert werden darf. Es werden viele negative Seiten Irans aufgezählt, sodass das Volk irgendwann nachvollziehen kann, weshalb der Westen mit dem Iran einen Krieg begonnen hat, und natürlich unterstützen sie dabei den Westen und nicht den Iran, aufgrund solcher Artikel.

Mit dem Rechtfertigungsprinzip, durch den sie all ihre Handlungen legitimieren, werden sie bei Iran nicht ganz durchkommen können.

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hassan_Al_Askari

#bismillah#

 

Salam

 

 

Wie viele Jahre drohen sie schoon damit #augenroll#

 

Wenn sie den Iran wirklich aufhalten wollen, warum haben sie es nicht vor 4 Jahren gemacht? Weshalb sollten sie Iran soviel Zeit lassen, seine Armee zu verstärken #augenroll#

 

 

Hund die bellen, beissen nicht #lol#

 

 

 

Wsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...