Zum Inhalt springen

Sarkozy lästert über Netanjahu


Yare Rahbar

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

die SZ ist zwar nicht von Springer, aber das klingt auch nicht gerade vertrauenerweckend:

 

Die Süddeutsche Zeitung (Abkürzung SZ) ist mit einer verkauften Auflage von 415.007 Exemplaren[1] die größte deutsche überregionale Abonnement-Tageszeitung. Sie wird im Süddeutschen Verlag in München verlegt, seit ihr die Information Control Division der amerikanischen Besatzungsmacht 1945 als so genannte „wichtige meinungsbildende“ Tageszeitung die Lizenz zum Druck erteilt hatte.

 

http://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%BCddeutsche_Zeitung

 

Hier noch ein besserer Artikel darüber:

 

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/11/sarkozy-nennt-netanyahu-einen-lugner.html

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah

As-salamu 'alaiku,

 

Über einen Zeitraum habe ich jeden Tag die Süddeutsche in den Händen gehabt und kann deshalb bestätigen, dass sich die Zeitung tatsächlich um Neutralität bemüht hat. Mir ist nur ein einziger komischer Artikel in dem Zeitraum aufgefallen. Deshalb gehört es meiner Meinung nach noch zu den besten und akzeptabelsten deutschen Medien.

 

Was-salamu 'alaikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...