Zum Inhalt springen

Israel einmarsch in den Iran


Kervan93

Empfohlene Beiträge

Salam

 

Ich habe gelesen das Israel damit gedroht hat den Iran anzugreifen nach dem die USA aus dem Irak ausmarschiert.

Ich habe auch gelesen das Israel bestimmt Flugmannöver geübt hat und ausserdem das sie auch unentdeckt über die Lufträume der feindlichen Gebiete fliegen kann.

 

Weshalb ich dieses Thema geöffnet habe ist wenn Israel tatsächlich vor hat diese greuel taten zu vollbringen , und die USA auch einmarchieren würde wärre dies nicht die Zeit das endlich die Muslime anfangen zusammen zuhalten und zeigen wie stark sie sind ?

Der grund weshalb es noch kein freies Palästina gibt ist der das die Muslime nicht zusammen halten.....

Wenn man sich die lage "Israels" anguckt sieht man wie um "Israel" nur muslimische Nationen sind und es ist peinlich für uns ( ummah ) das wir es nicht schaffen mit den paar Zionisten fertig werden.

 

Ich wünsche mir das die Muslime zusammen halt und wieder eine große Macht bilden so wie es damals war. Immerhin glauben wir alle an Allah und sehen Mohammad a.s als letzten Prophet. Ich leugne nicht die streitigkeiten in der Kalifat sache aber bei bestimmten sachen müssen wir zusammen halten und ich hoffe alle die diesen Thread lesen schliessen sich meiner Meinung an.

( verzeiht meine Rechtschreibfehler ich bin mit dem Handy drinne )

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sallamu 3alaykum

 

Die ehemaligen Freunde von Israel und den Usa sind ja jetzt gestürzt worden.. InshaAllah werden die neuen Regierungen auf der Seite der Muslime stehen und sich für den Frieden in den muslimischen Gebieten einsetzten..

 

wa Sallamu 3alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur peinlich wenn es so weiter geht brauchen die Zionisten nichts machen , bald wird aus dem Kalten Krieg der Sunniten und Schia ein richtiger Krieg. Ich find es so traurig das man nicht mal wenigstens für eine bestimmte Zeit zusammenhalt zeigen kann.

Die Muslime warren mal eine Weltmacht und hatte hohes ansehen und man fürchtete uns und jetzt ist nichts davon geblieben man trampelt auf uns nieder.

Allerdings kann sich dies ändern wenn man wenigstens zu bestimmten Zeiten zusammenhalt hätte , weil die Kämpfermoral der Muslime ist viel zu stark um sich von Zionisten platt machen zu lassen allerdkngs bräuchte man eine richtige ummah und dafür muss jeder an einem strang ziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Salam

 

Bruder von welchem Krieg sprichst du da. Nur weil es Meinungsverschiedenheiten unter Sunna und Shia gibt heißt das noch lange nicht das das Resultat ein Krieg sein wird.

Wie oft hat die USA und Israel; Iran schon mit dem Kireg gedroht. Weißt du eigentlich was Iran ist #lol# #lol#.

Wenn die Iran das höre dann kommt nur ein #rofl# .

Aber im ernst , auch wenn die USA und sonst jemand droht , gegen den Iran wird man nicht mehr angehen können. Viele unterschätzen den Iran , aber galub mir nur, egal wer kommen will oder wird, gegen Iran hat keiner eine Chance.

Die Islamische Ummah wird auch nicht untergehen. Weißt du auch warum?? , weil der Prophet Muhammad saaws. es so vorraus gesagt hat.

 

wasalm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Trotzdem wäre der Iran im Ernstfall auf sich alleine gestellt (stark genug oder nicht, ist gar nicht die Frage)... Denkst du, die Saudis würden helfen? Sie beten wahrscheinlich sogar dafür, dass der Iran "plattgemacht" wird... Und die Türkei?... Mit Erdo und den Verrätern... Wahrscheinlich würden die USA und Andere ihre Stützpunkte sogar in der Türkei haben... Und viel bleibt da auch nicht über...

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Trotzdem wäre der Iran im Ernstfall auf sich alleine gestellt (stark genug oder nicht, ist gar nicht die Frage)... Denkst du, die Saudis würden helfen? Sie beten wahrscheinlich sogar dafür, dass der Iran "plattgemacht" wird... Und die Türkei?... Mit Erdo und den Verrätern... Wahrscheinlich würden die USA und Andere ihre Stützpunkte sogar in der Türkei haben... Und viel bleibt da auch nicht über...

 

#salam#

 

bismillah.gifsalam.gif

 

Bereitet euch auf den Weltkrieg und das nahestehende Ende insallah vor. Wenn ich mir das angucke, dann weiss ich auch nicht mehr wie lange wir noch warten.

USrael+GB -> Iran, du sagtest Iran wäre auf sich allein gestellt. Wer weiss vllt wenn, Libanon und Syrien helfen, dazu kommen China und Russland ("Verbündete" von Syrien..) Russland ist ja sowieso gegen Amerika (so wie ich es weiss). hmm. Möge uns Allah alle beschützen insallah. Amin ya rebbel3alamin

 

wasalam.gif

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Wenn wir die Sache jetzt mal ganz objektiv betrachten wollen, dann ist ein Krieg eigentlich ganz realistisch. Aber mal nebenbei angemerkt: Auf diesen Krieg warten die "Iraner" sehnsüchtig, sie scheuen ihn nicht und empfangen den mit ganzen Herzen.

 

Israel und die USA haben derzeit finanzielle Probleme und würden jetzt nicht unbedingt ein Krieg führen wollen, außer sie werden dafür bezahlt. Und man würde sie für diesen Krieg auch gerne bezahlen. Nun welche Länder als Investoren in Frage kommen, das wissen wir alle!

 

Möge Allah (swt.) den Iran segnen und stärken! #rose#

 

 

wa'salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Wenn wir die Sache jetzt mal ganz objektiv betrachten wollen, dann ist ein Krieg eigentlich ganz realistisch. Aber mal nebenbei angemerkt: Auf diesen Krieg warten die "Iraner" sehnsüchtig, sie scheuen ihn nicht und empfangen den mit ganzen Herzen.

 

Israel und die USA haben derzeit finanzielle Probleme und würden jetzt nicht unbedingt ein Krieg führen wollen, außer sie werden dafür bezahlt. Und man würde sie für diesen Krieg auch gerne bezahlen. Nun welche Länder als Investoren in Frage kommen, das wissen wir alle!

 

Möge Allah (swt.) den Iran segnen und stärken! #rose#

 

 

wa'salam

 

Einen Krieg nicht zu wollen, sowas gibts nicht in den USA. Die ganzen Waffen die die liefern, das liefert viel Geld. Zusätzlich spielt die Macht eine große Rolle und als letztes wie du gesagt hast, gibts genug Investoren!!! -.-

 

Und ich bin mir sicher, dass wie du gesagt hast Iran keine Angst hat und darauf warten. Die haben bestimmt schon dutzende Atombomben ;) und keiner weiss was. Achja letztens hab ich auch irgendwo gelesen, dass zwischen Russland und Iran irgendwelche Atomgeschäfte laufen. Das würde doch bestätigen das Russland dann aufgrund von 1. Syriens auf der Seite von Iran kämpft und 2. wegen den Geschäften halt. Hmm Allahu 3alam. Mal gucken was passiert.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Nach Imam khomeini und Imam khanenei ist es haram eine Atombombe zu bauen!

Der Iran benutzt sein Atomprogramm nur für zivilistische Zwecke (krebsterapieen und Energiegewinnung!)

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Du musst wissen, Bruder, dass sich heute alles um Geld dreht. Denkst du, dass z. B. China in einen Krieg gegen den Vereinigten Staaten einsteigen würde?

 

Ich habe lediglich gesagt, dass die USA den Krieg nur dann führen, wenn sie dafür auch bezahlt werden. Und die würden dafür bezahlt werden. Der Krieg würde die USA dem zu Folge aus der derzeitigen Wirtschaftskrise helfen. Die USA hätte also selbst kein Problem damit.

 

Auf der anderen Seite ist es aber gar nicht mal so leicht so ein Konzept aufzustellen. Und Israel hat dabei eigentlich eeh nichts zu sagen, weil die auf alle Fälle verlieren werden, egal wie der Krieg ausgeht und wie hoch die Verluste sind. Fliegt die erste Patrone über den Iran, ist Israel Geschichte.

 

 

wa'salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Nach Imam khomeini und Imam khanenei ist es haram eine Atombombe zu bauen!

Der Iran benutzt sein Atomprogramm nur für zivilistische Zwecke (krebsterapieen und Energiegewinnung!)

 

Wasalam

 

bismillah.gif

salam.gif

 

Kannst du mal ne Fatwa dazu posten? Hmm. Das ändert natürlich alles. Wobei, kann es vielleicht nicht sein, das die es verheimlichen wollen und sagen es sei haram, um sich vor anderen ländern und ihre einmischungen zu schützen. Eine Art Taqqiya?... Nur ne Vermutung von mir...

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Hmm. Das ändert natürlich alles. Wobei, kann es vielleicht nicht sein, das die es verheimlichen wollen und sagen es sei haram, um sich vor anderen ländern und ihre einmischungen zu schützen. Eine Art Taqqiya?... Nur ne Vermutung von mir...

 

Sei doch nicht so neugierig, Bruder^^ Warte es ab und lasse dich überraschen! :D

 

Aber eins schon mal vorweg: Imam Khamenai (ha.) schreibt keine falsche Fatwa um etwas zu verheimlichen oder vorzutäuschen!!!

 

 

wa'salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

 

 

Sei doch nicht so neugierig, Bruder^^ Warte es ab und lasse dich überraschen! :D

 

Aber eins schon mal vorweg: Imam Khamenai (ha.) schreibt keine falsche Fatwa um etwas zu verheimlichen oder vorzutäuschen!!!

 

 

wa'salam

 

bismillah.gif

salam.gif

 

Spannendes Thema was soll ich machen briggin2.gif

Hmm. Zu 100%sicher? Taqqiya ist ja nicht haram...

Naja abwarten und Tee trinken^^

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aliyun*Walyullah

bismillah.gif

salam.gif

 

Taqiyyah trifft auf diesen Fall nicht zu und außerdem ist es absurd und blödsinnig Imam Khamenei so eine Praxis bei der Verkündung seiner Rechtsurteile zu unterstellen. Es ist eindeutig, dass die Atombombe verboten ist, lasst euch doch nicht so einfach von der Zionisten-Presse manipulieren. Schaut uns doch an wo wir gelandet sind, dass sogar wir nun solche Mutmaßungen anstellen...

 

Das alles ist eine große Show, sie wollen doch nur die wissenschaftliche Entwicklung Irans und der Muslime blockieren und ihr Monopol wahren. Die ganzen Atomberichte der IAEA sind nicht anderes außer Geheimdienstberichte der Schurkenstaaten und oh Wunder, sie lügen sich selbst in die Tasche und tun dann schockiert, wenn die IAEA dieselben Berichte veröffentlicht.

 

 

Wir müssen endlich aufwachen aus unserem Donröschenschlaf und den Tatsachen ins Auge blicken, dass wir uns schon seit fast 33 Jahren in einem offenen Krieg befinden. Es ist von daher unabdingbar, dass wir unsere Kräfte bündeln müssen, egal wo wir leben, um unseren gemeinsamen islamischen Staat als Diener dienen zu können, wer denn sonst, wenn nicht wir?!

 

Und wehe uns, wenn eines Tages durch unseren Schlaf uns das weggenommen wird, was als eine beispiellose Gnade unseres Schöpfers durch Imam Khomeini (ra) realisiert wurde.

 

Im Schutze der Wahrheit.

 

ya Ali

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

 

#salam#

 

 

erstens ist es unmöglich in den iran einzumaschieren. und die feinde wagen es auch nicht den iran aus der luft anzugreifen. das würde sehr schwere konsequenzen für sie haben.

 

diese lächerliche drohungen dienen nur dazu die aufmerksamkeit der weltgemeinschaft auf den iran zu richten, um von eigene probleme abzulenken. die vereinigten staaten und europa werden tag zu tag schwächer. zehntausende menschen protestieren in usa und europa seit wochen gegen ihre regierungen und banken. immer mehr menschen wird es bewusst, dass die systeme im westen zum scheitern verurteilt sind.

 

 

seid unbesorgt! es wird keinen krieg geben. die islamische revolution gehört imam mahdi (as). die hände der feinde sind gebunden.

 

geht schlafen -,-

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Freeman nimmt mal wieder kein Blatt vor den Mund:

 

 

Die Kriegshetze gegen den Iran ist unerträglich

Mittwoch, 9. November 2011 , von Freeman um 16:12 Kaum ist Libyen von der NATO platt gemacht und Gaddafi ermordet, geht die Kriegshetze gegen den Iran wieder los. Die Medien verbreiten Panik und Lügen über ein angebliches Atomwaffenprogramm des Iran. Es wird behauptet, Teheran stehe ein Jahr vor der Vollendung einer Atombombe. Nur, das erzählen sie uns schon seit über 15 Jahren und ihre Prognose ist nicht eingetroffen. An vorderster Stelle der Propaganda ist das ZDF - das Zensierte Desinformation Fernsehen, denn mit dem Zweiten luegt man besser!

 

Das ZDF ging sogar gestern her und zeigte mit einer Grafik einen Angriff des Iran auf Israel. Statt Fakten zu bringen erfinden sie Horrorszenarien, um die Meinung der Zuschauer negativ zu beeinflussen und gegen den Iran zu manipulieren.

 

 

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Die Kriegshetze gegen den Iran ist unerträglich http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/11/die-kriegshetze-gegen-den-iran-ist.html#ixzz1dIJoiVr7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Taqiyyah trifft auf diesen Fall nicht zu und außerdem ist es absurd und blödsinnig Imam Khamenei so eine Praxis bei der Verkündung seiner Rechtsurteile zu unterstellen. Es ist eindeutig, dass die Atombombe verboten ist, lasst euch doch nicht so einfach von der Zionisten-Presse manipulieren. Schaut uns doch an wo wir gelandet sind, dass sogar wir nun solche Mutmaßungen anstellen...

 

salam.gif

 

 

Ich habe ihm auch nichts unterstellt. Wie gesagt, es war reine Vermutung und wollte wissen ob sowas überhaupt in Frage käme. Aber die Antwort habe ich erhalten und danke dir!

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Diese verdammten Hetzer werden ihre gerechte Strafe noch alle kosten und daran gibt es kein zweifel mittlerweile ist es ja schon standard im Fernsehen muslime schlecht zu machen um wissenslose Menschen auf die muslime zu hetzen.

Sollte Israel diesen schritt wagen wird der Krieg ausarten und dann werden die muslime als sieger hervorgehen. Danke für die zahlreichen Antworten :-)

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

Assalamu aleykum wa rahmatullahi wa barakatu,

 

Gibt es nicht Ahadith die besagen, dass vor der Erscheinung von Imam Mahdi ajf. Jerusalem zurückerobert wird? Das würde sich mit den heutigen Nachrichten decken, dann würde es Krieg geben und Iran würde gewinnen, der Hadith würde wahr. Oder?

 

 

Wassalam.

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...