Zum Inhalt springen

Israel einmarsch in den Iran


Kervan93

Empfohlene Beiträge

Salam

 

Beim Krieg kommt es nicht auf die Waffen der Soldaten an sondern auf die Soldaten.

Sollte Israel es wagen ein muslimisches Land anzugreifen werden sie daran scheitern weil eins haben die muslime ganz sicher und das ist die Kämpfermoral die Russen sind an Afghanistan gescheitert und die USA wird auch scheitern.

Abgesehen davon die Hezbollah hat auch den Zionisten so heftig auf die "fresse" gehauen das ein sieg gegen ein Land wie Iran niemals möglich wärre.

Der eigentliche weshalb ich diesen thread geöffnet habe ist der Zusammenhalt der ummah ich finde wenn einem Bruderstaat gedroht wird sollten sofort alle anderen Bruderstaaten sich einmischen und wenn dies geschieht kann jedes andere Land einpacken :-)

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah

As-salamu 'alaikum,

 

eine liebe Schwester hat mich auf diese Seite aufmerksam gemacht: http://www.uskowioni...arade-2009.html

Dabei ist uns besonders dieses Bild aufgefallen:

 

15_8801290683_L600.jpg

 

Erinnern euch diese "Männer" nicht auch an Wookiee's (Chewbacca)? Jedenfalls, geniale Tarnanzüge! ^^

 

Was-salamu 'alaikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Auch im (unpolitischen) Land Österreich funktioniert dieses Spielchen. Am Freitag war in der kostenlosen Tageszeitung "Heute" für besonders gut gebildete Bürger gleich auf Seite 2 ein Artikel darüber, was passieren würde, wenn der Iran seine Atombomben auf Israel abwerfen würde. Und ja! Wien könnte sogar auch getroffen werden :D

 

In einem Nebensatz (das so unklar formuliert wurde, dass man es schon wissen musste, um es zu verstehen) wurde dann auch noch erwähnt, dass Israel selbst Atomwaffen besitzt. Entweder halten die Medien die Menschen für so blöd, oder die Menschen sind es wirklich.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

@Nesrin: So unberechtigt ist die Befürchtung gar nicht, dass Atombomben auch Europa treffen könnten. Allerdings meine ich damit nicht iranische, sondern USraelische. Ich halte die für zu allem fähig, sollte Europa sich eines Tages entschließen, deren Politik nicht mehr mittragen zu wollen. Nur welcher Durchschnittsbürger denkt darüber nach?

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Gibt es nicht Ahadith die besagen, dass vor der Erscheinung von Imam Mahdi ajf. Jerusalem zurückerobert wird? Das würde sich mit den heutigen Nachrichten decken, dann würde es Krieg geben und Iran würde gewinnen, der Hadith würde wahr. Oder?

 

[17:4-5] Und Wir hatten Kindern Israels in der Schrift dargelegt: Seht, ihr werdet gewiss zweimal auf der Erde Unheil anrichten, und ihr werdet gewiss sehr überheblich sein. Dann falls die Zeit für die Erste der beiden Verheißungen eingetroffen ist, da haben wir gegen euch Vordere von uns berufen, die mit heftigem Leid begabt waren, dann sind sie in die Kreise von Freundschaft eingedrungen. Und so wurde die Verheißung erfüllt.

 

 

Die Mehrheit der Ahadithe spricht dafür, dass Israel von den "Bewohnern Qoms/Al-Qumiyyin" vernichtet wird. Und das soll vor dem Erscheinen des Erlösers, Al-Imam Al-Mahdi (af.), passieren.

 

 

wa'salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

@ Nesrin es ist alles schlau gemacht liebe Schwester als die "Angriffe" auf das WTC passierten wurde sofort ein schlechtes Bild auf die Muslime geworfen

und durch BinLaden der zum Heiligen Krieg aufgerufen hat noch unterstützt . Seit diesem Tage an ist es so Kinderleicht die dummen Menschen wie es sehr viele sind

zu Manipulieren und abgesehen davon hat die Geschichte dies auch bewiesen z.b Hitler die Stunde war günstig und er kam an die macht durch die Manipulation der

dummen Menschen kam es zum Holocaust .

In diesem Fall wärre die günstige Stunde 9 / 11 die Dummen sind die nicht Muslime zwar nicht alle aber viele und die Opfer sind wir durch diese Menschen herabwürdigen

Diskriminierungen.

 

Wenn all diese Menschen mal den Islam kennen lernen würden, würden sie merken wie wunderschön und vollkommen diese Religion ist.

Wenn ich den Quran lese oder mir ihn anhöre sträuben sich mir die Nackenhaare :) und ich denke mal das es bei den Menschen

denselben effekt hat.

Nur leider Hören die Menschen nicht und Wissen nicht und folgen nur dem was die Medien ihnen einflüstern.

 

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismihi ta'ala,

a salamu aleikum wa rahmatullah,

 

ich glaube man muss mal ein bisschen die psychologische Kriegsführung zugunsten des Iran drehen ;) :

 

 

 

Man bedenke, dass der Iran im Jahre 1980 aus dem nichts heraus einen 8 jährigen und zermürbenden Verteidigungskrieg gegen den vom kompletten Westen unterstützten Irak geführt und diesen am Ende gewonnen hat, denn die irakische Besatzung des Iran konnte beendet werden, al hamdulillah.

 

Der Iran ist mittlerweile bestens gerüstet, er hat gläubige Soldaten, eine gläubige Armeeführung (schaut euch diese Demut an: http://www.shia-forum.de/index.php?/topic/47738-gaensehaut-dua/), ein gläubiges Volk und eine Führung mit Imam ul Ummah dem heiligen Imam Khamenei (möge Allah ihn beschützen) an der Spitze, nach der sich jedes freiheitsliebende Volk sehnt.

Den USraelis kann man angesichts dieser Tatsachen nur viel Spaß wünschen...Oder um es in der Sprache seiner heiligen Eminenz und großes Zeichen Gottes Sayyed Nasrullah zu sagen- im Gegensatz zu einem kommenden Krieg gegen den Iran, war der erste Golfkrieg von 1980-1988 ein Picknick.

Man muss sich mal eine wichtige Tatsache vor Augen halten: Der Westen unterschätzt den Iran komplett. Sie begehen den gleichen Fehler wie bei der libanesischen Hisbollah, und denken, dass das ein Spaziergang wird (so einen "Experten" habe ich letztens im Radio gehört). Aber die Hisbollah, bei denen es sich um eine sehr begrenzte Anzahl von Kämpfern auf militärisch betrachtet sehr kleinem Gebiet, und an sich lediglich um Schüler der Iraner handelt, hat den USraelis 33 Tage lang in sommerlicher Hitze die Stirn geboten (die 18 Jahre Widerstandskampf lasse ich jetzt mal unerwähnt). Muss man da noch die Frage stellen, was die Lehrer dieser Kämpfer mit den gleichen Feinden anrichten könnten?

 

Die USraelis wissen m Übrigen, dass der Iran keine Atombombe hat und will. Das wissen sie alles. Darum geht es auch gar nicht. Die USraelis fürchten um ihren Einfluss in der Region und in der Welt. Die für die westliche Imperialherrschaft wirklich gefährlichen Strahlen, die aus dem Iran kommen, sind die Lichtstrahlen der islamischen Revolution, die 1979 bei der Explosion des Lichts, wie es der heilige Imam Khomeini selbst mal sagte, freigesetzt wurden und sogar schon bis nach Lateinamerika strahlen.

Diese "gefährlichen" Strahlen kommen den westlichen Regimen immer näher. Einige ihrer Lakaien in bestimmten arabischen Ländern hat es ja schon getroffen. Und ihre eigenen Bevölkerungen wachen auch so langsam, also wirklich langsam, aber immerhin, auf.

 

Wie auch immer, im Moment ist ein Krieg eher unwahrscheinlich. Es ist wohl so wie seine Eminenz am Freitag sagte, es handelt sich hierbei um ein rein politisches Manöver der USraelis (Allahs Fluch sei auf ihnen).

 

Hoffen wir das beste für unsere Geschwister in der Region und auch für uns,

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

 

#salam#

 

 

bruder murthada wie schön du geschrieben hast #herz# ich liebe dich mein bruder. masha Allah.

 

und an sich lediglich um Schüler der Iraner handelt, hat den USraelis 33 Tage lang in sommerlicher Hitze die Stirn geboten (die 18 Jahre Widerstandskampf lasse ich jetzt mal unerwähnt). Muss man da noch die Frage stellen, was die Lehrer dieser Kämpfer mit den gleichen Feinden anrichten könnten?

 

eines dieser lehrer ist dieser mann, general ghassem soleimani:

 

680_web20_500x750_haj-ghasem01.jpg

 

 

general soleimani ist der kommandeur der qods-brigade. die amerikaner und israelis fürchten ihn sehr. dieser mann ist für das scheitern der amerikaner und israelis in nahen osten verantwortlich. der stolz der schiitischen gemeinschaft! #herz#

 

Der israelische Präsident sagt über General Ghassem Soleimani: Der Nahe Osten wird durch (die Hand) von General Ghaem Soleymani gesteuert.
#mrgreen##mrgreen#

 

ghassem soleimani:

 

http://www.shia-forum.de/index.php?/topic/45755-der-albtraum-der-amerikanerzionisten/

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...