Zum Inhalt springen

Jobsuche


Yamin Naqvi

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

ich suche schon seit längerem einen Job (auch Online-Jobs). Wer kann da weiterhelfen?

 

Qualifikationen: Fachhochschulreife in Wirtschaft mit gutem Abschluss.

 

Erfahrung in:

 

- Büro- und kaufmännischen Arbeiten aller Art (auch z. T. Buchführung)

 

- Arbeiten in Internetcafes sowie Teleshops (Kundenservice- und betreuung)

 

- Verwaltungsarbeiten (z. B. in Callingcard-Companys)

 

- Übersetzung von Texten in und aus Englisch, Deutsch und Urdu (pakistanisch)

 

u.v.m.

 

Bitte mailt mich an, bzw. schreibt eine PM.

 

Vielen Dank,

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Ich würde dir vorschlagen nach Tehran zu gehen und für die größeren Import/Export Firmen zu arbeiten, was hälst du davon?

 

#salam#

 

das mach ich dann auch, wenns möglich ist :D Ich glaube aber nicht ,dass das so ohne weiteres geht. Die haben genug Arbeitslose im eigenen Land, die auch noch qualifiziert sind.

 

#zwinker#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Ich würde dir vorschlagen nach Tehran zu gehen und für die größeren Import/Export Firmen zu arbeiten, was hälst du davon?

 

#salam#

 

das mach ich dann auch, wenns möglich ist :D Ich glaube aber nicht ,dass das so ohne weiteres geht. Die haben genug Arbeitslose im eigenen Land, die auch noch qualifiziert sind.

 

#zwinker#

 

:D

 

Nein.

 

1. Er hat ein Auslandsstudium

2. Er kann Deutsch

3. Seine Qualität liegt über den iranischem Durchschnitt

4. Sie würden sich um ihn reißen, da er vom Ausland ist

5. Die Sprachqualität in Deutsch im Iran hat enorme Unterschiede als wenn man Deutsch fließend spricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Also ich habe nicht das Gefühl, dass Inqelab in den Iran oder sonst wo ins Ausland möchte. Was sollte er denn da und außerdem hat er dort keine Freunde und Familie.

 

Wir sollten ihm lieber helfen, hier etwas gescheites zu finden. Das wäre aber einfacher, wenn Du uns sagen könntest, wo Du wohnst, Inqelab. Vielleicht kann man ja da schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Hi!

 

Also ich habe nicht das Gefühl, dass Inqelab in den Iran oder sonst wo ins Ausland möchte. Was sollte er denn da und außerdem hat er dort keine Freunde und Familie.

 

Wir sollten ihm lieber helfen, hier etwas gescheites zu finden. Das wäre aber einfacher, wenn Du uns sagen könntest, wo Du wohnst, Inqelab. Vielleicht kann man ja da schauen.

 

es ist richtig, dass ich zunächst in Deutschland etwas suche. Insha Allah wird es mit dem Iran in naher Zukunft auch klappen #zwinker#

 

Es wäre für mich am einfachsten, wenn ich in Niedersachsen, Hamburg oder Bremen etwas finden würde.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

bevor ich Dir Hoffnungen mache, würde ich gerne von Dir Bewerbungsunterlagen haben wollen.

 

Vielleicht habe ich für Dich Vorschläge.

 

 

An welche Adresse Du es mir schicken bzw. zumailen kannst, erfährst Du über pn von mir, wenn Du mir ein pn schickst.

 

Alles weitere dann über pn und dann über E-Mail.

 

Gruss aus Iran! #dh#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

bevor ich Dir Hoffnungen mache, würde ich gerne von Dir Bewerbungsunterlagen haben wollen.

 

Vielleicht habe ich für Dich Vorschläge.

 

 

An welche Adresse Du es mir schicken bzw. zumailen kannst, erfährst Du über pn von mir, wenn Du mir ein pn schickst.

 

Alles weitere dann über pn und dann über E-Mail.

 

Gruss aus Iran! #essen#

 

#dh#

 

Gut das du auf meinen Tipp eingegangen bist.

 

#depri#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...