Zum Inhalt springen

In Welchem Land...?


hosseini-ershad

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • hosseini-ershad

    11

  • Amin_ir

    8

  • behruz

    5

  • sobhan

    4

  • 8 Monate später...

salam

 

Ich würd auch in den Libanon auswandern wollen. #salam#

1.Das Land ist einfach wunderschön.

2.Ich abe keine nahen Verwandte mehr hier und die Verwandschaft meines Mannes ist riesig im Libanon.

3.Die Mentalität mag ich sehr gerne.

4.Dieses kleine Land lässt sich nicht unterkriegen.

 

Naja, es gibt auch Nachteile, der grösste für mich sind die vielen Kakerlaken.Da schüttelt es mich schon beim Gedanken daran.Ach ja der ständige Stromausfall nervt auch.Womit ich auch klar kommen müsste ist die ungenaue Zeitangabe mancher Libanesen (für mich heisst bukra, morgen und nicht übermorgen oder nächste Woche :) ).

Sonst hätt ich im Moment nix zu meckern.

 

wa salam :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH
Salam

 

ich würde gerne in Iran/Tabriz leben  :)

 

Maa salam!

 

ya karim

 

as-salam,

 

aber in der tabriz der immer ein teil der islamischen republik bleibt. du seperatist^^

 

ich würde gerne am liebsten nicht in dieser welt leben.

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH
:)

 

Also ich persönlich würde gerne in einer kleinen Hütte/Baumhaus in einen Jungle leben wollen. :D

 

 

w salam

 

 

ya karim

 

as-salam,

 

mogli unser held........ #salam#

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

 

Zuzeit leben wohl eher nicht, aber gerne dahin würde ich nach Saudi arabien und Irak

 

 

:D

 

#salam#

Wieso wollt ihr alle nach Saudi - Arabien Ô.o ?. Doch nur für Hadsch, oder ? Denn dort sind unsere Überlebenschancen nicht gerade gut, wenn ihr versteht, was ich meine ...

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für muslimische mädchen??türkische mädchen meinst du die binden das kopftuch hinten zu und tragen sehr enge klamotten wo man oben vieles von der schulter sehen kann.

 

:)

Selam...

Warum nur türkische Mädchen?!? Ich glaub hier im Forum haben alle was gegen Türken. Es gibt auch arabische, iranische, libanesische Mädchen die ihr Kopftuch so tragen und enge Klamotten anziehen. Ich hab genug gesehen. Also bitte ja es sind nicht nur die Türkischen Mädchen!

 

Ve's-Selam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

:)

:D

 

@ Schw. YaReN_76

 

Die Schwester hat da ziemlich pauschalisiert, zu Unrecht auch, wie ich finde, aber:

 

Ich glaub hier im Forum haben alle was gegen Türken.

 

... dieses entspricht absolut nicht der Wahrheit. Unser Maßstab ist nicht die Nationalität, und solche Aussagen kommen nicht wirklich einer Förderung unseres Zusammenhalts entgegen. Ich bitte höflichst darum, dass wir so etwas nicht formulieren. Wir sind Geschwister, und keiner hat insha'Allah gegen jemanden irgendetwas. Wenn es persönlichen Streit gibt, wird der auch persönlich und im Privaten ausgetragen.

 

Jedenfalls ist dies mit Sicherheit nicht Thema des Threads. Aber bitte, fühlt euch doch nicht immer persönlich angegriffen. #salam# Wir lieben einander, insha'Allah, so wie sich Geschwister lieben.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

 

 

Ich hab keine Probleme mit meinen Geschwistern, ich liebe alle hier egal welche Nationalität :D .

 

Aber das musste doch nicht sein, das die Schwester das da so hingeschrieben hat.

 

Naja egal auch das hat jetzt nichts mit dem Thread zu tun.

 

 

Ve's-Selam #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

Assalamu Alaykum!

 

Also in Moment kann ich mich nur all zu schwer von Deutschland trennen.

 

Aber wenn ich mir ein Land aussuchen dürfte, dann selbstverständlich mein Heimatland, dem Libanon. #salam#

Im Endeffekt denk ich, dass sich sich jeder nur zu Hause richtig wohl fühlt und vorallem wenn sein Zuhause so wunderschön und einzigartig ist.

 

4.Dieses kleine Land lässt sich nicht unterkriegen.

 

Sayyed Hassan sagte nicht umsonst, dass es das Land der Ehre ist #salam#:D

Fi aman Allah

Wassalam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wollt ihr alle nach Saudi - Arabien Ô.o ?. Doch nur für Hadsch, oder ? Denn dort sind unsere Überlebenschancen nicht gerade gut, wenn ihr versteht, was ich meine ...

 

Salam

es gibt kein besseren ort auf Erden #salam# meiner meinung nach

ich möchte dort leben wo unser Prophet(saw) gelebt hat :D

und die Wahabi's die interessieren mich nicht... :)

Die können mich ja umbringen falls es sie glücklich macht im Diesseits #salam#

W'salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

ich würde gerne da leben, wo ich meine wurzeln habe.

libanon.

ich weiß nicht...aber ich liebe dieses land. obwohl ich es nur aus meinen urlauben her kenne....ich habe noch nie für länger als 3 monate (war das maximum) dort "gelebt".

 

in saudi arabien wäre es mir echt zu gefährlich.....da kann man seine religion nciht ausleben, das ist doch schrecklich!

 

 

 

aber allen die gerne dort leben möchten, wünsche ich alles gute :)

 

nshallah kher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

:D

 

Irak. Nicht nur für mich. Sondern Irak braucht jetzt Menschen die ihn aufbauen. Und ich möchte ein Teil davon sein, den das Paradies auf Erden darf nicht weiter von dem Mantel der Hölle umgeben sein. Aber bevor es soweit ist, werde ich ersteinmal nach Qom ziehen, hat auch seine Gründe. #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

In welchem Land würdet ihr gerne Leben? Und aus welchem Grund?

 

#salam#

 

Ich würde gerne weiterhin in Deutschland leben.Wir können Alhamdulillah sagen dass wir in so einem Land leben.Leider wissen dass viele Menschen nicht zu schätzen,doch sein wir mal ehrlich,von dem Lebensstandart her gehört Deutschland zu den besten ländern auf der Welt.

 

Wo ich allerdings länger bleiben würde sind Länder wie z.b. die Türkei,Bahrein,VAE,Libanon,der Irak und im Iran.

 

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

Wieso wollt ihr alle nach Saudi - Arabien Ô.o ?. Doch nur für Hadsch, oder ? Denn dort sind unsere Überlebenschancen nicht gerade gut, wenn ihr versteht, was ich meine ...

 

 

#salam#

 

 

:-)

 

Erstens wegen Hadsch akhi #rose#

und Saudi Arabien soll sehr schön sein und wegen des Propheten sas und denn anderen Imamen in Medina.

 

Ach die Wahhabiten werde ich los keine Sorge, ich spreng mich einfach in die Luft :O#bismillah#

 

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selamun Aleyküm liebe Geschwister,

 

ich würde gerne in der Türkei leben,weil es meine Heimat ist und ich sie hier in Deutschland sehr vermisse.

Auch würde ich sehr gerne im Iran leben,weil dort die Scharia herrscht,die ich sehr bewundere.

Es käme noch Saudia Arabien(Medina) in Frage...soll eine sehr schöne Stadt sein berichtete mein Vater Elhamdulillah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Erstens wegen Hadsch akhi #rose#

und Saudi Arabien soll sehr schön sein und wegen des Propheten sas und denn anderen Imamen in Medina.

 

Ach die Wahhabiten werde ich los keine Sorge, ich spreng mich einfach in die Luft #rose##bismillah#

 

 

:-)

 

#salam#

:)

 

Unter diesen Umständen würde ich dort auch wohnen. Ich ziehe einfach in dein Haus #rose# ... da binsch sicher.

 

:O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...