Zum Inhalt springen

Alles Gute zum 3id ;-)


3abbas

Empfohlene Beiträge

Salamun aleykum wr wb edle Geschwister,

 

inshaAllah gehts Euch allen gut!?

 

Ich wünsche Euch allen viel Segen an diesem wundervollen Fest: Ghadir

 

fest_von_ghadir03.jpg

 

 

InshaAllah werden all' unsere Herzen der Liebe zur Wilaya zum lieben Imam Khamenei (Gott beschütze ihn) noch empfänglicher,

damit unsere Herzen auch der Liebe zur Wilaya zum erwarteten Erlöser, Imam Zaman aj., dadurch stärker wird amin #herz#

 

Einen segenreichen Tag Euch allen,

 

Bitte um Euer Dua für unseren Imam ul Ummah

 

In Ehren,

 

wswrwb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam liebe Geschwister:)alleeees guteee zu Eid Ghadeer. Ich gratuliere hiermit auch dem Imam der Zeit, Imam Mahdi(aj.) sowie euch allen treuen Anhänger von ihm(aj.) ein gesegnetes Fest wünsch ich euch.Eltemase doa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

Assalamu Alaikum,

Ich wünsche euch und unserer ganzen Umma ein gesegnetes Fest.

 

Möge Allah swt uns alle reichtleiten und mögen wir Sein (swt) Wohgefallen erlangen, damit Er zufrieden mit uns ist.

 

InshaAllah sehen wir alle ein das dieses Erdleben ganz kurz und nutzlos ist, und wir umso mehr nach dem Jenseits streben sollten, damit sich unsere guten Taten vermehren und wir inshaAllah mit der reinen Ahl ul Beit (as) im Paradies vereint werden. Denn das sollte der Wunsch, jeder Mu'min sein inshaAllah.

 

Fi aman Allah

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salaamualaikom,

 

ich wünsche euch allen auch einen wundervollen 3eid ul ghadeer #herz#

 

meine frage ist, was macht ihr am eid? also ich meine jetzt familiär? irgendwas besondere unternehmen, schenken oder so?

 

wa salaam

anjulie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

Bei uns ist das so, dass mein Vater und ich(weil wir seyyids sind) meiner Mama(die leider kein seyyid ist) Geld geben. smile.gif Meistens sind das Münzen und meine Mama gibt das Geld nicht aus, sondern gibt die Münzen in ihrer Geldbörse. Das sollte barakat bringen.

Sonst gibt es keine richtige Feier zu Hause, dafür ist dann die Moschee dabriggin2.gif Dort wird dann richtig gefeiert.

Ich wünsche euch ein gesegnetes Fest und ich freue mich auf die anderen Antworten den Geschwister, wie sie Eid Ghadir feiern.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...