Zum Inhalt springen

WM Quali


Sulfikar

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 140
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • vivi

    23

  • Sulfikar

    20

  • Interrobang

    14

  • Nour-al-Zahraa

    11

 

Wieso Palästinensisch??

 

 

#bismillah#

 

#salam#

 

es gab eine dokumentation darüber auf arte. denn gleich mehrere nationen nehmen das fallafel für sich in anspruch, wie z.ß. lebansen und israelis #mrgreen# in wahrheit ist es aber palästinensisch.

 

 

ich will nicht das du mein Plästinensischer Freund sauer wirst.

 

wenn wir uns insha Allah wieder in berlin sehen, dann stell ich dir mal ein bruder vor. er ist palästinensicher flüchtling, gibt sich aber als lebanese aus #mrgreen##mrgreen##mrgreen#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#,

 

 

Außerdem ist es doch egal, aus welchem Land Falafel stammt, ob libanesisch oder palästinensisch, als ob es so ein riesiger Unterschied ist.

 

 

für manche macht es einen Unterschied.

Ich erinnere mich, als die Israelis behauptet haben, dass Tabbule und Hummus von ihnen stammt, wie die Libanesen daraufhin einen Weltrekordversuch gestartet haben mit dem größten Teller Tabbule und Hummus^^

 

Und das, was du über die Menschen und ihre Herkunft gesagt hast, war schön gesagt :).

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

Assalamu Alaikum,

Ich finde es schön, dass es inshaAllah auch mal ein arabisches Land in die WM schafft. Man muss schon sagen. Es íst ein großer Erfolg gewesen. Mit Südkorea war nicht unbedingt zu spaßen. InshaAllah kommen wir noch weiter.

 

P.S. Das kann zwar sein, dass Falafel ursprünglich palastinensisch ist, aber bei uns Libanesen schmeckt er viel besser, weil er bei uns mit Foul (Saubohnen) und Hummus (Kichererbsen) gemacht wird. Bei den Palastinenser wird er aber nur mit Hummus gemacht. Und das unterscheidet den Geschmack. Jetzt aber nichts gegen Palastinenser. Wir sind alle gleich.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

hahahah, wie die sich über jedes Tor freuen, als würden sie die WM gewonnen haben :D!

 

#wasalam#

bismillah.gif

salam.gif

 

briggin2.gif Gönn den doch mal ein Erfolgserlebnis. Außerdem ist Südkorea nicht irgendeine Mannschaft. Gut, das war zwar bestimmt ihre Z-Mannschaft (Park Ji Sung hat z.B. nicht gespielt, er spielt ja sowieso nicht mehr für die Nationalmannschaft), aber immer noch eine sehr starke Leistung. Bis zum nächsten Mal das Kurzpassspiel verbessern, nicht so oft den Ball verlieren und die Weltmeisterschaft geht an... nicht Spanien, nicht Holland, nicht Deutschland, nicht Brasilien, sondern Libanon.

Gegen Kuwait sah's doch auch ganz gut aus, super Kombinationen. Da wird ein Xavi oder Iniesta grün vor Neid (lol.gif)

 

salam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Was heisst Blamieren,Noch sind sie nicht Dabei aber ein sieg heute gegen eine der besten fussballmannschafften der welt ist schon ein Riesen erfolg.

 

 

Salam alaikum,

 

Vielleicht einer der besten in Asien...:-D

Egal aber trotzdem Supper gelaufen bis jetzt. Hoffentlich kommt Libanon, Iran, Venezuela und Israel in einer Gruppe...

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

Assalamu Alaikum,

Ich sage doch die sind so gut, weil der Trainer aus Deutschland kommt.#mrgreen# #mrgreen# #mrgreen#

 

Zu einem guten Trainer, gehören auch gute Spielerzwinker.gifsmile.gif

InshaAllah schaffen sie das in die WM. Ich bin jetzt schon sehr stolz auf sierose.gif

 

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Bruder Abuaziz,ich habe nicht alle palästinenser in einen topf getan,hab nur auf Ansar geantwortet mehr nicht.

Und auch wenn jeder hat seine eigene meinung,steht ja nicht im Koran das man ein bestimmtes Volk lieben muss oder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Ich sage doch die sind so gut, weil der Trainer aus Deutschland kommt.mrgreen.gifmrgreen.gifmrgreen.gif

 

Ja, der Trainer sitzt aber nicht mit einem Joystick auf der Bank, um jede Bewegung zu kontrollieren wie auf der Playstation#mrgreen#

Aber auf die Deutschen kann man in Sachen Fußball stolz sein. Gerade jetzt haben sie ein Tor gegen Holland geschossen. Da kann Libanon nach Südkorea reisen!

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...