Zum Inhalt springen

WM Quali


Sulfikar

Empfohlene Beiträge

Salam

 

Was soll das jetzt was heisst ständig welche über palästinenser reden??ich hab mit Ansar geredet mehr war da nicht.

Und bei allem Respekt du kennst mich doch nicht also weisst du nicht ob ich mental im bürgerkrieg lebe oder nicht.

Ich werde keine diskussion über palästinenser beginnen,wenn du sie toll findest ist doch okay,ich muss deine meinung nicht teilen.

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 140
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • vivi

    23

  • Sulfikar

    20

  • Interrobang

    14

  • Nour-al-Zahraa

    11

Salam

 

Libanon braucht noch einen Punkt aus dem spiel gegen Emirate um weiter zukommen.Kuweit spielt gegen südkorea das beste wäre wenn beide unentschieden spiele.

Danach kommen sie in die 3Runde wo 10Mannschafften sind von den 4direkt zur WM fahren und der beste 3gegen Ozeanien spielt.

Ach schwester bitte gleich 2Portionen vom halal chinesen und ich bin für 1woche ruhig #mrgreen#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

Assalamu Alaikum,

Also mir wäre es egal ob sie gegen deutschland spielen und 20-0 verlieren,hauptsache einmal dabei sein,einmal gesicht anmalen und fahne tragen #mrgreen#

 

Ja mir ehrlich gesagt auch Bruder. Das heißt nämlich, dass sie wenigstens es bis dahin geschafft haben. Sie werden also inshaAllah immer besser. Und joa, ich würde auch die libanesische Flagge mit mir rumtragen und mir die Zeder ins Gesicht malen.mrgreen.gif

 

Es lebe die libanesische Fußballmannschaft, und seid nicht so pessimistischrazz.gif Macht lieber Dua, dass sie es inshaAllah schaffen. Griechenland hat es auch mal als Außenseiter geschafft Europameister zu werden.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Zum Teil verstehe ich es schon, wieso so viele Mädchen Fußball so langweilig finden, aber wenn Barcelona spielt, ist es nie langweilig. Wenn Libanon spielt, finde es langweilig, ich freue mich nur darauf, mich zu freuen (wenn sie denn gewinnen).

Es soll mir auch keiner hier böse werden, aber wenn wir eine libanesische Nationalmannschaft gründen würden, die nur aus Libanesen aus Berlin bestehen würde, wäre sie besser als die jetzige. Ist so.

 

salam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Viellicht wird nach dem WM Einzug der libanesischen Natinalmanschaft der Fußball im Libanon endlich gefördert. Dann spielt FC Sandale Beirut villeicht auch nicht mehr mit Sandalen #lol# und die Spieler bekommen statt einem Schulterklopfer und Worten wie "Du hast gut gespielt" auch mal endlich Gehalt, mit dem sie für ihre Familien sorgen können! :D.

 

 

Ja mir ehrlich gesagt auch Bruder. Das heißt nämlich, dass sie wenigstens es bis dahin geschafft haben. Sie werden also inshaAllah immer besser. Und joa, ich würde auch die libanesische Flagge mit mir rumtragen und mir die Zeder ins Gesicht malen.Eingefügtes Bild

 

Warum Zedern ins Gesicht malen, ungesund für die Haut :D. Einfach einen Weihnachtsbaum mitschleppen und die Deutschen wissen schon, dass damit der Libanon gemeint ist. Denn wenn ein Deutscher die libanesische Flagge sieht, stellt er sich oft die Frage "Na ist den heute schon Weihnachten" :D hahah, da die nicht wissen, dass auf der Flagge ein Zedern und kein Weihnachtsbaum abgebildet ist!

 

#wasalam#

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

bismillah.gif

 

Salam Aleikum,

 

ich möchte anmerken, dass morgen noch folgende wichtige Spiele stattfinden werden:

 

Iran vs Katar (14:30)

 

Irak vs Singapur (14:45)

 

Bahrain vs Indonesien (14:30)

 

- inshaAllah werden sie alle siegreich sein dhoch.gif (besonders Irane azize ma razz.gif)

 

 

Ya Ali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...