Zum Inhalt springen

WM Quali


Sulfikar

Empfohlene Beiträge

7arakiyeJnoubiye

Salam

 

Wer hat einen link um das Spiel viva Handy live anschauen zukönnen??Mein Sohn kriegt sonst die Krise,weil er im Krankenhaus ist und unbedingt Libanon gewinnen sehen möchte #mrgreen# .

 

wasalam

 

Salam,

 

Ich hoffe du wirst noch erfolgreich mit deiner Suche, aber ob die Gewinnen ist ja ein anderes Thema razz.gif Da bin ich mir nicht wirklich sicher lol.gif

 

Gute Besserung für deinen Sohn

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 140
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • vivi

    23

  • Sulfikar

    20

  • Interrobang

    14

  • Nour-al-Zahraa

    11

7arakiyeJnoubiye

Salam

 

Warum sollten sie nicht gewinnen? Immer positiv denken,obwohl dann bestimmt ein Ausnahmezustand im Libanon herrschen würde :P .

Danke für die Genesungswünsche :).

 

wasalam

 

 

Salam,

 

ja genau davor hab ich Angst lol.gif bin ja gerade da und wenn ich sehe wie es hier auf den Straßen aussieht nur weil die Spielen (noch nicht gewonnen) dann kriegt man Angst vor dem was kommt briggin2.gif Viele Geschäfte haben geschlossen gegen mittag briggin2.gifbriggin2.gifbriggin2.gif

 

wa salam

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Solange alles friedlich abläuft und niemand randalliert, falls sie doch verlieren sollten ist doch alles gut.Das sie ausflippen wenn sie gewinnen,nun diesen Spass gönne ich ihnen,obwohl dann die Nase der Libanesen noch ein wenig höher wird #lol# .

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7arakiyeJnoubiye

Salam

 

Solange alles friedlich abläuft und niemand randalliert, falls sie doch verlieren sollten ist doch alles gut.Das sie ausflippen wenn sie gewinnen,nun diesen Spass gönne ich ihnen,obwohl dann die Nase der Libanesen noch ein wenig höher wird #lol# .

 

wasalam

 

 

 

Salam,

 

lol.gif Inshallah 5er, mal sehen. Mein Bruder ist direkt hingeflogen um es live mitzuverfolgen, deshalb hoffe ich mal, dass alles gut läuft.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7arakiyeJnoubiye

Salam

 

Voll witzig der Werbebanner Volkswagen Das Auto.Deutsche Werbung bei einem arabischen Spiel,ist das so üblich?

 

wasalam

 

 

 

 

Salam,

 

vivi wo wird das spiel denn ausgestrahlt?

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Unentschieden reicht auch aus

 

 

 

Salam

 

Soweit ich das sehe kommen sie wen sie unentschieden spielen nicht unbedingt weiter wen Südkorea gegen Kuwait auch unentschieden spielt.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...