Zum Inhalt springen

WM Quali


Sulfikar

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 140
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • vivi

    23

  • Sulfikar

    20

  • Interrobang

    14

  • Nour-al-Zahraa

    11

Salamu Aleikum

 

Sie sind dann noch nicht für die WM qualifiziert.

Wenn sie weiterkommen, kommen sie nochmal in eine Qualifikationsgruppe.

 

Und wenn sie dann weiter kommen, sind sie bei der WM dabei.

 

Ist noch ein langer Weg :)

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Sehr schlecht gespielt und verdient Verloren.Danke an Südkorea das sie gegen kuweit gewonnen haben.

Wie der Bruder schon sagt sie müssen sich anstrengen und verbessern um in der Nächsten Runde gegen grosse Mannschafften zu bestehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#wasalam#

 

Einmalig sowas das Libanon durch eine Niederlage trotzdem gewinnt :-D Am besten war aber Irak gegen Sinapur mash'allah die haben die nicht mal ein Tropfen Mitleid gegeben.Insh'allah lassen die Shiiten nicht nur das Fussballfeld beben.

 

Inshallah schaffen die das bis zur Wm und schreiben damot Geschichte.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jnoubiye7arakiye

Salam 3alaykom,

 

Mein Mann war mit seinen Brüdern beim Spiel, es ist echt verwunderlich wie man sich bei einem Verlorenem Spiel so als Sieger sehen kann lol.gif Wir Libanesen halt briggin2.gif

 

salam 3alaykom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7arakiyeJnoubiye

Salam 3alaykom,

 

Mein Mann war mit seinen Brüdern beim Spiel, es ist echt verwunderlich wie man sich bei einem Verlorenem Spiel so als Sieger sehen kann lol.gif Wir Libanesen halt briggin2.gif

 

salam 3alaykom

 

 

Salam,

 

lol.giflol.gif Das dachte ich auch als er mir die Bilder geschickt hat briggin2.gif

 

wa salam

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Salam

 

Lol schwester ich glaube du wirst keinen Finden der für Katar ist alles Libanon fansbriggin.gif

Der Katarische innenminister hat ja gedroht falls es beim spiel Zuschauer ausschreitungen geben wird,dann wird katar die dort lebenden 30.000Libanesen ausweisen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima_al_Batul

Salam

 

Lol schwester ich glaube du wirst keinen Finden der für Katar ist alles Libanon fansbriggin.gif

Der Katarische innenminister hat ja gedroht falls es beim spiel Zuschauer ausschreitungen geben wird,dann wird katar die dort lebenden 30.000Libanesen ausweisen.....

 

bismillah.gif

salam.gif

 

Die wollen doch nur provozieren, wie immer. Sie wollen sogar angeblich verbieten, Zuschauer in Stadion zu lassen, weil die nicht wollen, dass die Libanesen ihren Prinzen beleidigen. Völlig übertrieben, meiner Meinung nach.

 

Wa salam

 

P.S. Ich bin natürlich für Libanon!!! superok.gifbriggin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ja ,du hast mich erwischt.Klar wird hier jeder im Forum für Libanon sein.Das Forum spaltet sich wohl erst wenn Libanon gegen den Iran spielt.

 

wasalam

 

Salam

 

lol Iran gegen Libanon ja das wird ein Spiel unter Freunden,aber Natürlich wird Libanon gewinnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Lol schwester ich glaube du wirst keinen Finden der für Katar ist alles Libanon fansbriggin.gif

Der Katarische innenminister hat ja gedroht falls es beim spiel Zuschauer ausschreitungen geben wird,dann wird katar die dort lebenden 30.000Libanesen ausweisen.....

Salam

 

Lol schwester ich glaube du wirst keinen Finden der für Katar ist alles Libanon fansbriggin.gif

Der Katarische innenminister hat ja gedroht falls es beim spiel Zuschauer ausschreitungen geben wird,dann wird katar die dort lebenden 30.000Libanesen ausweisen.....

 

Salamu3aleikum,

 

Inshallah tut er das, dann steigt unsere winzige Einwohnerzahl - . -" .

 

Wa 3aleikum al salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

 

Salam Aleikum,

 

träumt weiter briggin.gif

 

ya Ali

 

Salam

 

Wenn ich ehrlich bin glaub ich das Libanon gruppen letzter wird,deswegen hab ich keine Nerven das spiel was jetzt läuft Libaon gegen Qatar anzuschauen.Iran hat ja schon gewonnen Glückwunsch hoffentlich schaffen es die Iraner und Können auf sehr viele Libanesiche Fans in brasilien zählen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...