Zum Inhalt springen

Warnung vor Yassir al Habib


JabalAmel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ANSAR HEZBOLLAH

    7

  • JabalAmel

    7

  • Sulfikar

    6

  • Ya Abu Saleh

    5

#bismillah#

#salam# ,

"Rufe auf dem Wege deines Hern mit Weisheit und schöner Ermahnung und streite mit ihnen auf die beste Art" 16:26

 

 

 

#salam#

 

salam

bruder du hast geschrieben : 16:26 , aber auf der shia-forum - seite steht ( 16:125) ist da irgendwo ein fehler unterlaufen ?

wenn ja , dann soll der bitte verbessert werden

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum

 

naja je weniger man sie beachtet desto besser. Scheickh ist eben auch nur ein Beruf unter vielen und es gibt eben auch nur wie in all den anderen Berufen wenig "gute" und schon gar seltener die Besten der Besten.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#,

 

Schwester Fatima, dieser Sheikh ist gerade unter der europäischen Shia-Gemeinschaft sehr prominent und er sorgte für viele furore. Beispielsweise feiert er regelmäßig den Todestag von Aisha, was sunnitische Geschwister verständlicherweise abschreckt. Auch argumentieren alle Wahabiten mit diesem "Sheikh", um die Klichees zu bestätigen.

Sogar Sayyid Nasrullah warnte vor ihm:

 

[Video entfernt]

 

Oder Ali Korani:

 

 

Normalerweise kann man solche Quergänger getrost ignorieren, allerdings hat er eine Zahl von Anhängern und gerade Schiiten, welche sich extrem über wahabitische Fitna aufregen, fühlen sich oft von seiner radikalen Art verstanden. Die Schule der Ahlulbayt lehrt uns aber, nie auf das Nivau des Teufels herabzusinken, egal mit was wir konfrontiert werden.

 

Und natürlich meine ich Vers 125. Bitte entschuldigt liebe Geschwister...

 

#salam#

Bearbeitet von Naynawa
Al-Manar Ausschnitte sind leider nicht erlaubt. Siehe http://www.shia-forum.de/index.php?/topic/21820-verbot-von-al-manar-tv-gilt-auch-hier-im-forum/
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

 

#salam#

 

 

der englische geheimdienst ist auf religion spezalisiert. shayatin wie yaser habib und der geistesgestörte mujtaba shirazi sind kreaturen des englischen geheimdienstes. mit ihrer hilfe will man die schiiten von wilayat al-faghih entfernen und die schia von innen spalten. Allah bewahre uns alle vor solche shayatin.

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Allah bewahre uns vor den Wahabiten nicht vor einem unwissenden sheikh.............

 

 

#bismillah#

 

#salam#

 

 

das war jetzt echt doof -,- auch ein unwissender sheykh kann die menschen irreführen -.- soll man dann nicht bei Allah zuflucht ersuchen?

 

 

großayatollah mesbah yazdi: es gibt turbanträger, die den islam mehr schaden als die ungläubigen!

 

und damit meint ayatollah yazdi die "schiitischen" turbanträger.

 

 

du bist und bleibst eine nase^^

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Fast Alle schiiten wissen wer dieser Yasser al habib ist und was er getan hat,ich meinte nur er ist es nicht wert darüber zureden und vor ihm zuwarnen.

Wir sollten lieber vor den wahabis aufpassen die sind schlimmer als er.

Und Ansar Lieber Nase als Schlechter Filmstar #mrgreen#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Fast Alle schiiten wissen wer dieser Yasser al habib ist und was er getan hat,ich meinte nur er ist es nicht wert darüber zureden und vor ihm zuwarnen.

 

Es gibt aber leider Shiiten, die hinter ihm her rennen und denken, dass er der größte Held ist.

 

 

wa'salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten lieber vor den wahabis aufpassen die sind schlimmer als er.

 

#bismillah#

 

 

#salam#

 

schau mal sulfikar von nasenburg, batil ist batil, gleichgültig hinter welche maske es sich versteckt. ob wahabis, zionisten oder pseudo-schiiten wie yassir al-habib. man muss sie alle meiden. insha Allah.

 

aber du siehst nur die wahabiten. seid sie dir die nase platt geboxt haben, hast du nur wahabiten im kopf #mrgreen#

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

 

#salam#

 

 

der englische geheimdienst ist auf religion spezalisiert. shayatin wie yaser habib und der geistesgestörte mujtaba shirazi sind kreaturen des englischen geheimdienstes. mit ihrer hilfe will man die schiiten von wilayat al-faghih entfernen und die schia von innen spalten. Allah bewahre uns alle vor solche shayatin.

 

 

#salam#

 

 

#salam#

 

Hast Du für diese Behauptungen und Vorwürfe auch Beweise oder ist das nur eine Vermutung deinerseits, gegründet auf deiner Antisympathie ihnen gegenüber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du für diese Behauptungen und Vorwürfe auch Beweise oder ist das nur eine Vermutung deinerseits, gegründet auf deiner Antisympathie ihnen gegenüber?

 

 

#bismillah#

 

#salam#

 

man braucht nur ihre vorgehensweise und ihre ansprachen genau beobachten, um zu wissen, dass diese shayatin für die ziele der feinde des islam arbeiten.

 

ich kenne einige vertrauenswürdige brüder aus regierungskreisen, die das bestätigen.

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Lol musst du das mit meiner Nase so Öffentlich machen du durchgefallener schauspieler #mrgreen#

Im Ernst jetzt dürfen wir als "Normale" schiiten einen gelehrten so beleidigen??ab wann verliert dieser shekh oder einer wie Sayed Ali Amin im libanon den status eines gelehrten??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Lol musst du das mit meiner Nase so Öffentlich machen du durchgefallener schauspieler #mrgreen#

Im Ernst jetzt dürfen wir als "Normale" schiiten einen gelehrten so beleidigen??ab wann verliert dieser shekh oder einer wie Sayed Ali Amin im libanon den status eines gelehrten??

 

 

#bismillah#

 

#salam#

 

bruder, wer beleidigt ihn denn?

 

der turban an sich macht niemanden zu einen gelehrten! merk dir das! einer der die shia von innen spaltet und großgelehrte beleidigt, kann kein gelehrter sein. selbst wenn er 50 turbane aufeinader auf den kopf trägt.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Lol musst du das mit meiner Nase so Öffentlich machen du durchgefallener schauspieler #mrgreen#

Im Ernst jetzt dürfen wir als "Normale" schiiten einen gelehrten so beleidigen??ab wann verliert dieser shekh oder einer wie Sayed Ali Amin im libanon den status eines gelehrten??

 

#bismillah#

#salam#

 

Für mich hat er den Staus eines Gelehrten verloren, als er ,unter anderem, in seiner offiziellen Homepage Sayed Ali Al-Khamenei herabwürdigt. Er sagt, dass Sayed Ali kein Marjaa sei und er verbietet jegliche "Werbung" für seine Resala.

Am Besten ist es, wenn man selber in seine Homepage reingeht und liest was für Unfug er verbreitet.

 

Zwar kontert er geschickt gegen die Wahabiten, aber Sayed Al-Khamenei hat in der heutigen Zeit eine Fatwa erlassen, dass jegliche Beschimpfungen untersagt sind, die eine Fitna hervorrufen könnten.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber Sayed Al-Khamenei hat in der heutigen Zeit eine Fatwa erlassen, dass jegliche Beschimpfungen untersagt sind, die eine Fitna hervorrufen könnten.

 

 

 

#bismillah#

 

 

#salam#

 

 

und aus diesen grund bezeichnen möchtegern-schiiten wie yassir habib den ehrenwerten imam als umari oder kafir. na uzubillah!

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...