Zum Inhalt springen

Warnung vor Yassir al Habib


JabalAmel

Empfohlene Beiträge

das was du sagst stimmt nicht ganz. er sprach von der einmischung des bürgrkrieges in syrien. und da hat er nicht ganz unrecht.

 

er sagte auch dass wer in diesem krieg stirbt kein märtyrer wird. da die schiiten die hezb dort nichts zusuchen haben. und dass sie dort hin sind, um dotr zu kämpfen, nichts mit verteidigung zutun hat, i.e. religion rechtlich gesehen nicht legitim. die hezb nämlich ist nicht nur da um das schrein von zaynab (a) zu "schützen".

ich weiß was ich geschrieben habe.

 

richtig. und lies es jetzt bitte solange nochmal durch, bis du es verstehst. ich denke, jeder der diesen zitat liest, wird verstehen.

 

wie ich es dort egschrieben habe, sprach ich von der einmischung. dass er da nicht ganz unrecht hat.

seine meinung dass die verstorbenen keine märtyrer seien. darüber habe ich kein kommentar abgelassen.

oder von wo hast du das her??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ANSAR HEZBOLLAH

    7

  • JabalAmel

    7

  • Sulfikar

    6

  • Ya Abu Saleh

    5

Du sagst, dass er nicht ganz Unrecht hat und im nächsten Satz zitierst du ihn damit, dass jene die dort sterben keine Shuhada seeien. Du kannst zwar jetzt sagen, dass du es nicht so gemeint hast, aber welcher Leser soll es in diesem Kontext bitte so verstehen, wie du es gerade behauptest? Den ehrendwerten Dienst der Männer am Maqam von Zeinab (a.) setzt in Anführungszeichen, als wären Männer die ihr Leben dort liessen umsonst gestorben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso folgst du nicht einfach meinem rat, und liest dir den text solange durch bis du es verstehst.

 

es ist ganz klar! im zweiten absatz gebe ich nur die worte von ihm wieder. und habe nirgendwo ein kommentar abgegeben. ich habe nur bei einem punkt ein kommentar abgegeben, und zwar dass sie in dem bürgerkrieg dort nichts zusuchen haben. und ich sagte dass er nicht ganz unrecht hat. was bedeutet dieser satz? das heißt nciht dass er zwingend recht hat, und heißt genauso nicht zwingend dass er unrecht hat. sondern dass darin eine teilwahrheit existiert.

 

 

die anführungsstriche betonen, dass gesagt wird, dass sie nur wegen dem schrein dort seien. jedoch in wahrheit sie längst in anderen regionen, wo sie eigentlich nichts zu suchen hätten, kämpfen.

das hat nichts damit zutun, dass es verurteile dass einige von ihnen dort am schrein sind, um es zu beschützen. im gegenteil.

 

ich versteh nicht warum du krampfhaft meine worte so umdrehen willst. als ob ich gegen irgendjemanden hier propagiere.

 

ich schreibe zimmer du interpretierst es zu einem haus.

achte drauf was genau geschrieben wird. und zieh dir nicht irgendetwas aus deiner tasche was keiner gesagt hat. wenn du etwas nicht verstanden hast, oder meinst etwas zwischen den zeilen gelesen zu haben. kannst du mich fragen. wir sind ja keine feinde. ich versteh nicht wieso heir immer wieder krampfhaft evrsucht wird einen fertig zu machen, oder fehler zu finden, oder alles ins negative zu betrachten. anstatt einander zu verstehen.

 

 

sei bisschen gerecht. auch bisschen zu dir selbst gerecht. und wenn du mit mir über irgendetwas diskutieren willst. können wir das machen, jedoch ist das hier nicht der geeignete ort dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nur bei einem punkt ein kommentar abgegeben, und zwar dass sie in dem bürgerkrieg dort nichts zusuchen haben.

 

Das ist doch aussagekräftig genug. Ich lasse es diesmal aber unkommentiert, wenn es dir nichts ausmacht. Wenn du diesen Thread nicht für den geeigneten Ort hälst, kannst du ja den nutzen, aus dem ich das Zitat habe, falls du etwas hinzufügen möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SalamAleikum,

 

Ich glaube du meinst diese Überlieferung lieber Bruder:

 

vielen lieben Dank Bruder al Sadr, dass du mich auf mein Fehler aufmerksam gemacht hast, möge Allah dich belohnen.

Da ich diese Überlieferung durch den Vortrag von Ayatollah Ramazani gehört habe, da habe ich wohl akustisch falsch verstanden.

 

Es wurde also von Imam Ali (as) überliefert und nicht Imam Ali (as) wurde danach gefragt.

Bitte um Eure Verzeihung liebe Geschwister, dass ich etwas falsches geschrieben habe und für Verwirrung gesorgt habe.

 

WaSalam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...