Zum Inhalt springen

Die Auflistung der Beinamen von Fatima (as) und die Erklärung hinsichtlich ihrer Bedeutung


Mohamad A.

Empfohlene Beiträge

Die Auflistung der Beinamen von Fatima (as) und die Erklärung hinsichtlich ihrer Bedeutung

 

Fatima.jpg

 

In diesem Vortrag werdet ihr die Beinamen Fatimas (as), der Tochter des Propheten, erfahren und gleichzeitig auch ihre Vorzüge kennenlernen, da diese mit den Beinamen verknüpft sind. Anhand von Überlieferungen und den Gelehrten werden euch auch ihre Bedeutungen (der Beinamen) preisgegeben. Zu betonen ist, dass dies nicht alle Beinamen sein müssen und noch weitere existieren können. So betrachtet diesen Artikel nur als einen kleinen Teil, der euch über einige Vorzüge Fatimas (as) aufklären wird. Mögen wir inshallah alle dieser reinen und unbeschreiblichen Persönlichkeit im Paradiese begegnen....[Hier geht es weiter zum ganzen Vortrag]

 

--> Hab leider momentan keine Zeit den kompletten Vortrag in schöner Form hier im Forum zu posten. Falls jemand möchte, kann er dies gerne nachholen. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...