Zum Inhalt springen

Gnade Allahs


Anonym_3

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

#salam# liebe Geschwister,

 

inshallah geht es Euch gut :)

 

ich möchte Euch ein selbstverfasstes Gedicht von mir zeigen. Ich mag es sehr, denn es gibt mir immer viel Kraft, wenn ich es lese:

 

Gnade Allahs

 

Einen Schritt komme ich Dir entgegen,

10 Schritten von Dir darf ich begegnen.

Einem Menschen helfen darf ich,

10 Mal ließest Du mich nicht im Stich.

 

Setze ich meine ganze Hoffnung auf Dich,

erfüllst Du mein Herz mit Deiner Gnade und rettest mich.

Spreche ich mit Dir in der Nacht,

werde ich von Deinen Engeln bewacht.

 

Fließen meine Tränen,

darf ich mich an Deine Gnade lehnen.

Blicke ich in die Natur,

sehe ich in allem Deine Spur.

 

Überall bist Du, das weiß ich Heute,

ich in allem Deine Gnade und Liebe deute.

 

inshallah gefällt es Euch :P

und vielleicht hilft es Euch damit wieder Hoffnung zu gewinnen, wenn es gerade im Leben "schwierig" scheint #rose#

Allah swt's Gnade ist nämlich in allem zu erkennen, man muss nur die Augen aufmachen inshallah :)

 

eine gesegnete Nacht

#wasalam#

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Ich bin ehrlich gesagt nicht so der Gedichte-Leser und klicke sie auch nicht an. Aber was bin ich froh, hier rein geschaut zu haben, hat mir sehr gut gefallen und das es ein kurzes Gedicht ist.

 

Ich hoffe auf ein weiteres von dir! #rose#

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam# liebe Geschwister,

 

vielen Dank für die lieben Worte #rose#

es ist mir eine Ehre, wenn mein Gedicht Euch gefällt :)

 

Insha'allah können wir dich mit diesen Worten auch motivieren weitere Gedichte zu schreiben :D

 

hehe...aber sicher doch :-D ich schreibe für mein Leben gerne Gedichte und freue mich immer wieder, wenn auch andere sich dadurch erfreuen können

 

Ich bin ehrlich gesagt nicht so der Gedichte-Leser und klicke sie auch nicht an. Aber was bin ich froh, hier rein geschaut zu haben, hat mir sehr gut gefallen und das es ein kurzes Gedicht ist.

 

früher war ich genauso, aber ich habe alhamdulillah erkannt, dass Gedichte wirklich etwas ganz besonderes sind, eine Gnade Allahs eben #heul#

kurze Gedichte find ich auch super #lol#

 

Ich hoffe auf ein weiteres von dir! #rose#

 

aber gerne doch #schaem#

 

liebe Schwester ein ganz kurzes Gedicht für Dich, inshallah gefällt es Dir #rose#

 

Mut

 

Das Wasser fließt dahin,

ich weiß mit meinem Schmerz nicht wohin.

Meine Hoffnung gebe ich nie auf,

meine Tränen nehmen ihren Lauf.

 

Voll Kummer und Schmerz kann das Leben sein,

doch du sollst nicht mehr wein'‚

Allah sagt selbst; nach Leid kommt Freud,

den Segen dafür, den siehst du noch nicht heut.

 

Inschallah eines Tages kannst du darüber lachen,

wenn das Feuer in dir kann von neuem wieder entfachen.

Wenn du bereit bist für neue Dinge,

und das Leben mit neuem Mut wieder beginne.

 

und falls Du mehr lesen magst, schau einfach mal hier rein Mein Link dort findest du weitere Gedichte von mir :P

 

einen schönen Sonntag wünsche ich Euch

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Oh das ist ein sehr, sehr schönes Gedicht, das hat micht gerührt #rose#

 

Du dichtest wirklich sehr schöne Gedichte!

 

#wasalam#

 

#schaem# vielen Dank verehrte Schwester, aller Dank gebührt Allah swt für diese Gnade #rose#

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

sehr ,sehr ,schön und wie wahr. redface.gif sehr schön erläutert und dass in sehr leichten wörtern, mashallah!herz.gif

 

 

Einen Schritt komme ich Dir entgegen,rose.gif
10 Schritten von Dir darf ich begegnen.rose.gif
Einem Menschen helfen darf ich,
10 Mal ließest Du mich nicht im Stich.rose.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

Schwester zainab ich würde mich freuen, wenn ich mal wieder ein neues und gutes Gedicht von dir zu Hören bekäme.

walekum salam ,

 

danke ! wenn mich mein herz es wieder erlaubt, warum nicht! ich werde dann meine gedichte weiterhin veröffentlichen inshallah " wenn das niemandem stört".

momentan aber schreibe ich sie nur für mich.

 

fiamanillah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

das kann ich verstehen. Ich hab auch einen fetten Ordner mit selbstgeschriebenen Gedichten. Das werde ich aber niemals veröffentlichen. Früher habe ich mit den besten islamischen Gedichteschreibern gearbeitet. Ich erlangte schnell Berühmtheit. Heute habe ich mich aus diesem Geschäft zurückgezogen und schreibe nur noch für MICH Gedichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

das kann ich verstehen. Ich hab auch einen fetten Ordner mit selbstgeschriebenen Gedichten. Das werde ich aber niemals veröffentlichen. Früher habe ich mit den besten islamischen Gedichteschreibern gearbeitet. Ich erlangte schnell Berühmtheit. Heute habe ich mich aus diesem Geschäft zurückgezogen und schreibe nur noch für MICH Gedichte.

salam bruder

 

 

schön zu hören dass du auch dichtest bzw gedichtet hast ,könntest du mal ruhig eine posten, (um dein dichtung rythmus, talent zu erfahren ) würde mich echt freuen ! denn gedichte gehören nicht im ordner sonder man soll sie öffnen.ich mein alle gedichte müssen ja nicht immer gut angkommen paar davon sind die besten ich habe über 180 gedichte aber davon gefallen mir persönlich nur 70 . (, ich mein ich schreibe jetzt nicht so in hochdeutsch hab ein mieses deutsch), sondern ich schreibe es in leichten wörtern was für mich und jeden verständlich sein sollte,schreibe am liebsten rätselhaft .das es keiner versteht außer mir und dem ich meine .

 

ich würde mich echt freuen bruder, von dir eine zu lesen ich warte darauf. besonders deshalb weil du auch mit den besten islamischen dichtern zusammen gearbeitet hast ,wie heissen die denn ?

 

 

wenn du eine von dir postest ;

dann frage ich zu dir nach deinem stil ,sharh:

 

Was ist dein message ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

Schwester warum benutzt du soviele Ausrufezeichen? Das könnte aggressiv rüberkommen.

 

Wie gesagt, ich gelangte wegen meinen Gedichten schnell zu Popularität. Wenn ich durch die Straßen ging, dann wollte jeder dritte ein Autogramm von mir.

Das war so schlimm, dass ich dadurch meine Leidenschaft für das Gedichte schreiben verloren habe. Deswegen zog ich mich auch aus der Öffentlichkeit zurück. Ich konnte mit dem Druck einfach nicht umgeben.

Doch eines Tages als ich mein Zimmer aufräumte habe ich meinen Füller gefunden mit dem ich immer Gedichte schrieb. Ich nahm also ein Blatt Papier und fing an zu schreiben. Meine Passion Gedichte zu schreiben wurde immer stärker.

Eigentlich will ich keine Gedichte von mir veröffentlichen aber ich werde es inshallah tun. Ich werde mich aber zeitlich nicht eingrenzen wann ich das machen werde.

 

wenn du eine von dir postest ;

dann frage ich zu dir nach deinem stil ,sharh:

 

Was ist dein message ?

 

 

Das verstehe ich jetzt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...