Zum Inhalt springen

Libyen wagt es, dem Westen nicht zu gehorchen


Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

#salam#

 

http://www.sueddeutsche.de/politik/festgenommener-gaddafi-sohn-libyer-wollen-saif-al-islam-den-prozess-machen-1.1194504

 

Wie können die Libyer sich sowas blos wagen, ohne den Westen irgendwelche Entscheidungen über Dinge zu treffen, die Libyen betreffen! Am besten sollte noch ein Nato-Einsatz gestartet werden, um sie gefügig zu machen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#,

 

 

sollen sie ihn lieber im Land lassen, und ihm die angekündigte Strafe zukommen lassen. In Den Haag wollen sie ihn übrigens selber nicht, weil er dort viel zu viel ausplaudern würde. Wenn der Westen ihn wirklich vor einem internationalen Gericht haben wollte, würde ein bisschen Geld unter dem Tisch rüber gereicht werden und man würde ihn bekommen. Dies wäre allerdings kontraproduktiv für ihre Wahrheitsvertuschung.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

So wie die Gaddafi´s die Libyer behandelt haben wundert mich das nicht.

 

Die haben ja auch Gaddafi tot geprügelt und ich meine sowas macht man ja nicht aus Spaß der Mann muss das Volk ziemlich unterdrückt haben........

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Salam

 

So wie die Gaddafi´s die Libyer behandelt haben wundert mich das nicht.

 

Die haben ja auch Gaddafi tot geprügelt und ich meine sowas macht man ja nicht aus Spaß der Mann muss das Volk ziemlich unterdrückt haben........

 

Wasalam

 

Salam aleikum,

 

erstmal haben ist die Zion-Quelle der Süd.... schwachsin. Die Libyer haben nix zu sagen, das sie vom US-Staatsbürger in ihren neuen Nato-Kafir-Parlament regiert werden. Das was die Nato sagt, wird getan.

 

Hier mal eine gute Quelle zum "schrecklichen" leben der Libyer unter Gaddafi.

 

http://www.arbeiterfotografie.com/nordafrika/index-nordafrika-0031.html

 

wa aleikum salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...