Zum Inhalt springen

Iran will Transkontinentalraketen bauen


Fatima Özoguz

Empfohlene Beiträge

Iran will Transkontinentalraketen bauen

23. November 2011

Wie die staatliche iranische Nachrichtenagentur IRIB heute mitteilte, gab Hechmat Falahatpicheh, ein Mitglied der Kommission für nationale Sicherheit und Äußeres, bekannt, dass der Iran sich soeben entschieden habe, Transkontinentalraketen zu bauen. Bisherige Raketen hatte der Iran von sich aus in der Reichweite auf 2000 km beschränkt. Diese Selbstbeschränkung fällt nun weg.

 

Britische Medien hatten vor einigen Tagen berichtet, dass die britische Kriegsmarine einen Angriffskrieg gegen Iran vorbereite, der gemeinsam mit den USA geführt werden solle. Mit einer Vergrößerung der Reichweite seiner Raketen kann der Iran dafür sorgen, dass falls das von Zionisten durchsetzte britische Regime das Verbrechen begeht, einen Angriffskrieg gegen Iran zu beginnen, der Krieg nicht nur im nahen und mittleren Osten, sondern auch in England, stattfinden wird.

 

 

 

 

http://nocheinpartei...en/#wpl-likebox

 

 

 

 

auch sonst kein schlechter Blog, wie ich meine, auch wenn ich nicht mit allem 100% konform gehe, zumindest hinsichtlich Gaddafi.

 

 

 

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...