Zum Inhalt springen

unterdrückte Nummer


As-Siddiqa

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

InshaAllah geht es euch gut?

Ich bin etwas ratlos und hoffe, ihr könnt mir einen guten Rat geben.

Seit letztem Samstag werde ich ständig von einer unterdrückten Nummer angerufen.

Meistens ruft die Person mitten in der Nacht an so um 4 Uhr morgens.

Wenn ich dann dran gehe, hört man nur ein Rascheln und irgendwelche Knöpfe werden gedrückt, dann wird auch schon aufgelegt.

Allein heute wurde ich 6 mal (!!!!) angerufen.

 

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Salam,

 

Definitiv Nummer wechseln. Vielleicht fragst du aber einfach auch deine Freunde? Vor einer Woche hat mich ständig eine Unbekannte Nummer angerufen und das hat mich ziemlich verärgert. Das war aber nur eine Freundin. :D

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Schwester

Also wen immer nachts angerufen wird wurde ich mein Handy nachts immer ausmachen. Oder einfach nicht mehr dran gehen den du bestätigst die Person in ihrem Handeln wen du dran gehst und dich belästigst fühlst und vielleicht hört die Person auf wen sein Handeln sein Zweck nicht erfüllt.. Oder schlussendlich wen es gar nicht mehr geht deine Nummer wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

 

"zur Polizei gehen die kriegen die unbekannte nummer raus!"

 

Das bringt nichts Bruder weil die Polizei nichts macht. Sie müsste erst eine Anzeige machen und dann müsste auch der hinreichende Tat verdacht bestehen dass sie bedroht wird. Da Reichen auch nicht Vermutungen sie müsste es beweisen. Denn die Polizei kann erst die Nummer nach einer Richterlichen Anordnung herausbekommen. Und dafür brauch man beweise.

Zum Beispiel wen du gestockt wirst, wurde die Polizei erst reagieren wen dir was passiert also Gewalt oder e.c.t angewendet wurde. Die Tatsache dass du gestockt wirst reicht erstmal nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Nicht abnehmen!

Unbekannte haben so viele Handstreiches letztens in der Schweiz um jede Menge Geld gebracht!

Du nimmst ab und die kriegen Geld!

Also am besten die Nummer wegdrücken oder eben Handy ausschalten!

 

Vorsicht bei der nächsten Abrechnung vom Anbieter ist die hoher als normal Nachfragen!!!!

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Ha, frag doch einfach mal nach, bei deinen Verwandten oder Bekannten, welche Mutter ihr Handy und Kind neben sich schlafen lässt! Meine Nichte ( sie war 1 1/2 Jahre alt) hat uns mehrere Monate lang nachts terrorisiert, weil sie nachts immer wach wurde und mit dem Handy ihrer Mutter gespielt hat. Ich wusste ja von der Nummer, dass es meine Schwester ist.Meine Schwester ist dann morgens die Anrufliste durchgegangen und hat gesehen, dass ihre Kleine immer mehrere Nummern gewählt hatte. Übrigens waren es immer die Anrufwiederholung.

 

Du hast ja selber gesagt, dass du dann hörst, dass irgendwelche Nummern gewählt werden und ein Rascheln zu hören ist. Das würde auf jeden Fall erklären, dass dir wirklich keiner etwas Böses will. Und ein Kind mit dem Telefon spielt.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam geehrte Schwester,

 

wenn du alle unterdrückten Nummern sperrst, kannst du aber von garkeiner mehr angerufen werden, daher würde ich empfehlen, dass wenn du deine Nummer aus speziellen Gründen nicht wechseln kannst, (Vertrag usw) dass du den Provider anschreibst und dir eine Anrufsliste drucken lässt, die können dir da auch Auskunft geben, wer das war, weil unterdrücckte Nummern für den Provider erkennbar sind...

 

Ansonsten ne neue SIM-Karte gibts mittlerweile auch kostenlos (o2 freikarte usw)

 

Kheir ensha Allah,

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...