Zum Inhalt springen

Die Shia-Forum.de Familie


hosseini-ershad

Empfohlene Beiträge

#dh#

 

Seid gegrüßt Brüder und Schwester!

 

Ich wollte euch herzlich Danken, dass ihr immer so nett und freundlich zu allen seid. Außerdem bin ich stolz das wir so eine große blühende Shia Gemeinde hier im deutschsprachigen Raum haben.

 

Deswegen, lasst uns über einige die euch gerade durch dieses Forum einfallen, ein paar Worte schenken, bzw. eine kleine Beschreibung, was ihr an einem gerne mögt oder nicht mögt #essen#

 

@Fatima, Danke dass du zu uns immer so nett bist, und danke für deine Mühen, die du dir durch das (hehe gleich 5x D) Forum machst, du bist für uns alle eine große Mutter #salam#

 

@Behruz, sepâs gozaram, dust azize man, Danke für deine lieben Beiträge

 

@Horos & Amin_ir, kheyli sepâs, danke für eure iranisch/islamischen Diskussionen und Gedankenbeiträge, ihr seid eine Bereichung für das Forum

 

@abu dawud & Abdullah, also ohne euch zwei Onkel, wäre das Forum nur eine halbe Sache, eure Beiträge sind unverzichtbar für das Shia Forum, ich Danke euch sehr, hab euch gern!

 

@Inqelaab, Du bist hier irgendwie wie der allwissende Geist der durch das Forum schwebt, immer mit der richtigen Antwort parat :D

 

@Karim & Kerbala, auch wenn wir nicht immer gleicher Meinung sind, und auch vielleicht nicht einer Meinung sein werden, danke für die interessanten und spannenden Diskussion, es macht Spaß mit euch beiden hier im Forum :D

 

@Abu Abdallah, huhu ali du bist hier einer der jüngsten, ich freu mich immer wieder das Forum zu besuchen und deinen Namen zu sehen, mit dir ist immer etwas los im forum #huh#

 

@Rajaa & Jasmina, Auch euch Danke mit euch zwei Schwestern ist immer etwas los hier :)

 

 

An alle die ich noch nicht erwähnt habe, ich bitte um Verzeihung ich werde es nachholen, nur ist es gerade sehr spät, also ich habe euch nicht vergessen :)

 

Wir sind alle eine große Familie, darauf bin ich stolz!

 

khaste nabashin!

 

#depri#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Inshallah geht es euch allen gut.

 

Merci baradare aziz az lotfet. Khejalatam nade. #salam#

 

Ich will auch einfach nur sagen, dass ich alle lieben Geschwister hier sehr gerne hab und auch stolz auf solche freundlichen, gläubigen und wissensreichen - und suchenden Geschwistern stolz bin.

 

Hier in diesem Forum habe ich wirklich viel gelernt und dafür bin ich auch dankbar.

 

Möge Allah euch alle reichlich belohnen und beschützen.

 

Va Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci baradar jan #salam# !!

 

An alle die ich noch nicht erwähnt habe ...

 

Du hast Dich selbst vergessen #cool# ! Du bist nämlich auch ein sehr wichtiges Glied, denn Du bist derjenige, der uns daran erinnert, dass wir neben den tausend Quellen und Gelehrten auch ein Herz #salam# besitzen, in welches reinzuschauen nur lohnenswert sein kann #sas#, denn vieles ist, wie Abdullah schon mal zu einem Thema geschrieben hatte, tief in unserem Herzen drinnen, wir müssen nur lernen, darauf zu hören #salam# .

 

Ya Masih !

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...