Zum Inhalt springen

Berlin Ashura?


Katiii...

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

#salam#

 

Ab morgen wird es inshallah ein Programm in der Al Hassanein in Moabit ein Programm geben:

Adresse:

 

Al-Hassanein Moschee

 

Perleberger Str. 17

10559 Berlin

 

Und auch in Moabit in der Wiebestr. 49,10553 Berlin vom Markez Al Bayyan soweit ich weiß auch ab morgen.(Bitte um Korrektur,falls jemand näheres weiß,denn hier bin ich mir nicht sicher).

 

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

@ Mariam Al-Azraaa: hab es jetzt nicht ganz verstanden...da steht makan: aber zwei Straßen..also findet an beiden orten dieses Programm um 19 Uhr statt?

 

@ Bint_Al_Shia: und wieviel Uhr in der al-hassanein Moschee?mrgreen.gif

 

wsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

 

also das in tempelhof ist von markez al qaem(af) in neukölln wird aber in tempelhof veranstaltet.und das andere von markez al bayyan.deshalb die zwei adressen auf dem flyer.

 

in der al hassanein moschee inshallah um 19uhr.vllt sieht man sich da;) gehe da nämlich auch hin.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...