Zum Inhalt springen

volleyball Verein für Frauen in wien?


Asma.P

Empfohlene Beiträge

Salam liebe Geschwister

Ich hätte eine frage an die,die in wien eben!

Ich bin sehr Interessiert an Volleyball,ich suche einen Verein in wien wo Männer keinen Zutritt haben. Biss jetzt bin ich bei meiner suche im web gescheitert depri.gif

Inshallah könntet ihr mir weiter helfen happy.gif

Danke

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Die meisten Vereine gehen auch an Wettkämpfe und im Volleyball gibt es Kleiderordnung!

Wenn du nur privat spielen mochtest einfach ohne Männer dann Grunde eine eigene Truppe und man kann auch Turnhallen mieten oder bei der schule Anfragen ob man gegen Entgelt am Wochenende in die Turnhalle darf.

 

Viel gluck bei der Suche.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam Ja das mit der kleider Ordnung kenn ich all zu gut -.- ich meinte eine islamische Organisation? ich habe eine zeit lang mit ein paar Schwestern eine halle gemietet aber es ist nicht dasselbe,die meisten können nicht richtig spielen und öfters wurde es schon abgesagt traurig.gif

danke trotzdem Schwester rose.gif

wa salam

Salam

 

Die meisten Vereine gehen auch an Wettkämpfe und im Volleyball gibt es Kleiderordnung!

Wenn du nur privat spielen mochtest einfach ohne Männer dann Grunde eine eigene Truppe und man kann auch Turnhallen mieten oder bei der schule Anfragen ob man gegen Entgelt am Wochenende in die Turnhalle darf.

 

Viel gluck bei der Suche.

 

Wasalam

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

ja ich kenne sie all zu gut ,ich besuche sie zwinker.gif (ich lebe in wien )

wa salam

 

WoooW! Jetzt beneide ich dich :-D

 

Und wie ist es dort? Ich lebe im Norden Deutschlands und kenn das Gymnasium nur von eienr Doku^^

Hab da so einen etwas älteren Mann gesehen mit lockigen Haaren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

ja ich kenne sie all zu gut ,ich besuche sie zwinker.gif (ich lebe in wien )

wa salam

 

WoooW! Jetzt beneide ich dich :-D

 

Und wie ist es dort? Ich lebe im Norden Deutschlands und kenn das Gymnasium nur von eienr Doku^^

Hab da so einen etwas älteren Lehrer gesehen mit langen, lockigen,bond/braunen Haaren ^^

kennste den?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

ja ich kenne sie all zu gut ,ich besuche sie zwinker.gif (ich lebe in wien )

wa salam

 

WoooW! Jetzt beneide ich dich :-D

 

Und wie ist es dort? Ich lebe im Norden Deutschlands und kenn das Gymnasium nur von eienr Doku^^

Hab da so einen etwas älteren Lehrer gesehen mit langen, lockigen,bond/braunen Haaren ^^

kennste den?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

ja ich kenne sie all zu gut ,ich besuche sie zwinker.gif (ich lebe in wien )

wa salam

 

WoooW! Jetzt beneide ich dich :-D

 

Und wie ist es dort? Ich lebe im Norden Deutschlands und kenn das Gymnasium nur von eienr Doku^^

Hab da so einen etwas älteren Lehrer gesehen mit langen, lockigen,bond/braunen Haaren ^^

kennste den?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum,

 

unter den Sunniten gibt es einige Schwestern, die eine Turnhalle gemietet haben und ich glaube Montag abends spielen. Wenn du möchtest, frag ich mal nach, ob sie noch eine Spielerin aufnehmen könnten.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam dankee schwester das wäre super briggin2.gif danke rose.gif

wa slm

Salam alaikum,

 

unter den Sunniten gibt es einige Schwestern, die eine Turnhalle gemietet haben und ich glaube Montag abends spielen. Wenn du möchtest, frag ich mal nach, ob sie noch eine Spielerin aufnehmen könnten.

 

wa salam

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam dankee schwester das wäre super briggin2.gif danke rose.gif

wa slm

Salam alaikum,

 

unter den Sunniten gibt es einige Schwestern, die eine Turnhalle gemietet haben und ich glaube Montag abends spielen. Wenn du möchtest, frag ich mal nach, ob sie noch eine Spielerin aufnehmen könnten.

 

wa salam

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehmm mal überlegen es gibt da einen aber eher blond jezt hat der kurze haare ist mein Physik Professor -.- die schule ist von der Bauweise noch nicht aufm ganz hohem nivo redface.gif das wird inshallah zwinker.gif und die Mitschüler sind alle ganz lieb smile.gif beneiden brauchst du mich gar nicht razz.gif denn alles ist gleich nur einpaar unterschiede gibt es :

1) wir haben 2 Gebetsräume jeweils für Jungs und Mädchen

2)95% der Schülerinnen tragen Kopftuch

3)Es gibt extra am Samstag immer Quran und religionsunterricht (vertieft)

 

gibt es denn in Deutschland keine isl.Gyms??

wa slm

 

WoooW! Jetzt beneide ich dich :-D

 

Und wie ist es dort? Ich lebe im Norden Deutschlands und kenn das Gymnasium nur von eienr Doku^^

Hab da so einen etwas älteren Lehrer gesehen mit langen, lockigen,bond/braunen Haaren ^^

kennste den?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Schwester Asma, nur ein Paar Unterschiede^^ Das sind längst keine Selbstverständlichkeiten.

 

Ich wiederhole mich, aber doppelt hält besser:

Kennt jemand Schwestern in Berlin, die so etwas organisieren?

 

Was-salam:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahah lol.gif naja hier in wien ist das selbstverständlich cool.gif

Salam,

 

Schwester Asma, nur ein Paar Unterschiede^^ Das sind längst keine Selbstverständlichkeiten.

 

Ich wiederhole mich, aber doppelt hält besser:

Kennt jemand Schwestern in Berlin, die so etwas organisieren?

 

Was-salam:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...