Zum Inhalt springen

Evolution_1


Ranude

Empfohlene Beiträge

Salam Aleykom,

 

@ Pantake

 

ich hoffe dass Du mir verzeihen kannst aber ich erlaube mir aus Zeitgründen mich kurz zu fassen, denn sonst werden wir uns immer wieder im Kreise bewegen.

 

1. Die Theorie bindet den Neanderthaler in die Entwicklungskette des Homo Sapiens mit ein. Eine Parallele besteht zu den Schimpansen, Gorillas usw. Man hat Fossilien des modernen Menschen in den letzten Jahrzehnten entdeckt, die vom Alter her nicht in die Evolutionskette gepasst haben.(Neand-220000-27000 Jahren, mod. Mensch bis jetzt älterster Fund vor 200000 Jahren bis jetzt; und nach der Lehre dürfte er nicht der Endpunkt in der Kette sein!) Um das Ding noch rechtzeitig im aufklärerischen Sinne hinzubiegen, gibt es ein Modell, das dem darwinistischen Stammbaum einen weiteren Zweig verleiht, auf dem man bequem den lieben Neanderthaler hinsetzt, ohne die Lücken der Theorie zugeben zu müssen.

 

2. Zum Schwein: Sicher ist im Zellaufbau je nach dem um welches Tier es sich handelt, Ähnlichkeiten gegeben. Doch ist das Schwein von der Zellstruktur und dem Eiweißaufbau mit uns identisch. Es gibt Wissenschaftler die behaupten, die Sau könnte als einziges Tier ein in ihr Bauch künstlich eingesetztes menschliches Embrio vollkommen gesund auf die Welt bringen. Nur der liebe Gott weiss, ob da Versuche in dieser Richtung gemacht worden sind.

 

3. Das Schulsystem erzieht die Kinder dahingehend, dass sie (wie Du manchmal #zwinker# ) in ihren Aussagen über schöpferische Kräfte einen sprachlichen Fehler begehen: Die Benutzung vom Passiv!

In dieser Lehre fehlt der Plan, der Wille und das Ziel.Hinter jeder Schöpfung steht ein Schöpfer.Nichts ist einfach so von irgendwas in irgendwas umgewandelt worden, weil die "Natur" es so wollte.

 

Ich werde mit Gottes Hilfe als nächstes einen kurzen Beitrag zur logischen Beweisführung der schöpferischen Kraft (vielleicht noch heute oder morgen) erstellen.

 

Va Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Alykum

 

Mascha Allah, ich muss gestehen, dass ich euren Dialog mit Erstaunen (ob meiner Unwissenheit) mitverfolgt habe.

 

Ich warte gespannt auf den Beitrag der logischen Beweisführung...

 

Fie Amanillah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...