Abbas

Ich danke euch und dem Shia Forum Rechtherzlich

4 posts in this topic

#bismillah#

 

Salam

 

ich möchte euch gern erzählen was gestern passiert ist.

Es war in Tag wieder andre der eigentlich ganz normal war.Ich ging wie jden Sonntag spazieren, als ich aus einem Friedhof komische geräusche hörte.

Als ich dort an kam traute ich meinen Augen nicht. Ich sah die jungen Muslime aus der Gegend wie sie die Gräber bespuckten und drauf trammpelten als wollten sie Ameisen töten.

Ich ging hin um zu fragen was der Grund für diese dummheit ist.

Mir wurde von einem Sheich brichtet der neu in der Stadt war und solch eine schreckliche und unmoralische Sache erlaubte.

Sofort nahm ich die Jungs und wir gingen in die Mosche um über alles zu reden.

Und was ich da hörte habe ich in meinem ganzern Leben noch nicht erlebt.

 

Man stellte Christen und Junden unter dem Niveau von Schweinen.

Das Wort Kufur wurde in jedem Satz benutzt

Wenn ein Moselm allgemeine Dinge über seine Religion befragen sollte würde er Kufur begehen

Man darf keinen Chrsiten grüßen

Wenn man den Unterricht ( sein Unterricht ) nicht begrüßt dann ist man ein Kafir

Man darf kein Polizist sein, kein Anwalt , kein Artz ,kein Essen an Ramadan verkaufen ( wenn man einen Laden hat)

 

Als ich das hörte Schritt ich ein und konnte mich nicht zürück halten und fing an gegen diesen HEUCHLER durch Kuranverse und Hadithe und das Leben des Propheten und seiner Vorzüge anzugehen.

Als ich über Imam Ali as. sprach wusste er das ich shiite war. Und er fing an über die schia zu reden. Wenn ich ein Zitat nennen darf.

" Bei Gründung der Schia entstand der Kufur".

Ich danke euch und Allah swt. und dem Forum dafür das ich hier Wissen erlangt habe um diesen Heuchler auffliegen zu lassen.

Denn als ich ihn in die enge gekriegt hatte und jeder seinen Schwindell erkannte ( er stotterte , schwieg eine lange Zeit und konnte keine meiner Fragen beantworten) , schlug er den Kuran auf den Tisch und sagt den Jugendlichen das man mit mir nicht reden darf da ich ein Kafir bin und das jeder der mit mir redet oder seine Zeit verbringt auch ein Kafir wird.

Dannach beendete der Diskussion und ging.

Ich dank Allah und dm Forum nochmals , ihr galubt nicht wie glücklich ich darüber bin, es geschafft zu haben diesen Lügner vor allen zu entlarfen.

 

#wasalam#

Asalmu aleika ya Hussein , as salamu aleika ya Sayyed al Schuhada, as salamu aleika ya habib al Allah ya Hussein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

 

As Salamu aleikum,

 

sehr schlimm, was die Jugendlichen da eingeflößt bekommen. Das geht wie Gift durch ihr Herz und verdirbt es. Möge Allah swt sie rechtleiten.

 

Gut war es, was du getan hast, mashallah :)

 

wassalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

salam immer schlimm zu hören wie die mullahs die jugendlichen falsch rechtleiten traurig.gif es ist schön zu erfahren,dass du vom Forum profitiert haßt und ihnen zeigen konntest wer im >Recht ist mashallah briggin2.gif

Inshallah werden sie rechgeleitet zwinker.gif

wa slm

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

 

#salam#

 

wirklicgh unglaublich^^

Aber ich bin froh und stolz darauf dich als Bruder haben zu dürfen.

 

#wasalam#

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
    • 2 Posts
    • 671 Views
    • Nazia
    • Nazia
    • 1 Posts
    • 463 Views
    • ANSAR HEZBOLLAH
    • ANSAR HEZBOLLAH
    • 1 Posts
    • 323 Views
    • anNur
    • anNur
    • 21 Posts
    • 1850 Views
    • mahdi_mohajjer
    • mahdi_mohajjer
    • 6 Posts
    • 566 Views
    • Nour-al-Zahraa
    • Nour-al-Zahraa

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.