Zum Inhalt springen

Welche deutsche Zeitung berichtet objektiv & seriös?


Empfohlene Beiträge

Salam

 

Ich möchte gerne wissen welche Zeitung seriös und objektiv über z.b. Nahost berichtet? Aktuell möchte ich gerne näheres über den Vorfall Raketenbeschuss von Libanon nach Israel wissen.

Welchem Nachrichtendienst kann man vertrauen?

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ich lese 20min.ch ist zwar nicht immer seriös ist aber auch kritisch im umgang mit Israel.

Sonst nichts denn Rest kann man echt vergessen -.-

Was noch ist alles Schall und Rauch.

Diese Seite ist sehr gut wer über die Wahrheit informiert sein will.

 

Aber das ist ja keine News Zeitung sondern ein Portal.

 

Was denn Abschuss der Raketen angeht würde ich auch gerne mehr wissen.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Also so ganz Objektiv berichtet keine Zeitung über dieses Thema. Aber ich finde die Frankfurter allgemeine Und die Süddeutsche Zeitung ganz gut. Die haben immer sehr ausführliche Artikel und im Verhältnis zu den anderen Zeitungen sind sie Seriös und ein bissen Objektiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Also so ganz Objektiv berichtet keine Zeitung über dieses Thema. Aber ich finde die Frankfurter allgemeine Und die Süddeutsche Zeitung ganz gut. Die haben immer sehr ausführliche Artikel und im Verhältnis zu den anderen Zeitungen sind sie Seriös und ein bissen Objektiv.

 

Salam aleikum,

 

http://www.net-news-global.de/ hier findest du mehrere Quellen die nicht zur deutschen zionistischen Medienwelt gehören.

 

wa aleikum salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

kennt jemand die Zeitung "Junge Welt", die ist relativ billig, (im Vergleich) und berichtet meiner Meinung nach um einiges besser und unabhängiger als größere deutsche Zeitungen.

 

Die ABNA ist natürlich auch eine gute Alternative, meiner Meinung nach sehr unabhängig :D aber die gibts nur im Internet....ensha Allah wird in Kürze das Nachrichtenangebot auch wieder im Shia Forum täglich gepostet...wer nicht warten kann kann die Seite im RSS-Feeds bookmarken, so kommen die News zu euch auf die Browserleiste,sobald es was neues gibt...dann müsst ihr nicht mal mehr ins Forum kommen, sondern nur in den Browser und schon seht ihr oben in der Leiste der RSS-Feeds die News

Mit Windows7 und Vista könnt ihr die Feeds sogar auf dem Desktop haben, so bekommt ihr die Nachrichtenlinks sogar bis auf den Desktop...

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...