Zum Inhalt springen

Frage zu Imam Chomeini


TrueFaith

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

salam.gif

 

Ich hab mich soeben etwas im Forum der Salafis rumgetrieben. Normalerweise glaube ich sowieso nichts aus diesem Forum, doch eine Sache hat mich etwas nachdenklich gemacht.

 

 

Imam Khomeini wird dort unterstellt, dass er bestimmte Praktiken erlaubt die normalerweise gegen jeglichen menschlichen Verstand verstoßen. Ich möchte diese Sachen hier nicht detaillierter beschreiben. Die meisten Leute wissen InschaAllah bescheid was ich meine. Falls einer mehr Wissen über Imam Khomeini besitzt, jedoch nicht weis was ich meine, dem kann ich den Link gerne per PM schicken

 

 

 

salam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

 

#salam#

 

 

bruder du kannst die wahrheit nicht durch shayatin kennenlernen. das was die shayatin über imam khomeini (r.a) verbreiten ist nicht die wahrheit. die salafisten erfinden irgendwelche geschichten und verfälchen seine bücher. ersuche zuflucht bei Allah und distanziere dich von solche lügengeschichten.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

 

Danke für deine Antwort lieber Bruder und du hast ja auch Recht. Aber ich würde gerne für den Fall der Fälle wissen, wie ich auf so etwas antworten kann. Ich weiß, dass diese Fatwas falsch ist. Ich möchte nur wissen was und wieso sie falsch ist :-)

 

 

salam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

 

Danke für deine Antwort lieber Bruder und du hast ja auch Recht. Aber ich würde gerne für den Fall der Fälle wissen, wie ich auf so etwas antworten kann. Ich weiß, dass diese Fatwas falsch ist. Ich möchte nur wissen was und wieso sie falsch ist :-)

 

 

salam.gif

 

 

#bismillah#

 

#salam#

 

ich habe einen sehr interessanten text darüber. ich suche es und werde es dir senden insha Allah. wenn ich es finde^^

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Wer Imam Khomeini (ra.) wirklich kennenlernen will, der muss seine erkenntnisreichen Bücher lesen und wenn jener inshaAllah ein reines Herz hat, so wird er erkennen, das Imam Khomeini (ra.) ein wahrer Arif bzw. Gnostiker war, dessen Herz vom Licht der Imame a.s. geschöpft hat, das Licht durch das Allah swt. den Gläubigen rechtleitet.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Jahre später...
Muhammad Huseyn
Am 30.11.2011 um 01:10 schrieb TrueFaith:

bismillah.gif

salam.gif

 

Ich hab mich soeben etwas im Forum der Salafis rumgetrieben. Normalerweise glaube ich sowieso nichts aus diesem Forum, doch eine Sache hat mich etwas nachdenklich gemacht.

 

 

Imam Khomeini wird dort unterstellt, dass er bestimmte Praktiken erlaubt die normalerweise gegen jeglichen menschlichen Verstand verstoßen. Ich möchte diese Sachen hier nicht detaillierter beschreiben. Die meisten Leute wissen InschaAllah bescheid was ich meine. Falls einer mehr Wissen über Imam Khomeini besitzt, jedoch nicht weis was ich meine, dem kann ich den Link gerne per PM schicken

 

 

 

salam.gif

salam, ist zwar fast 10 jahre her der kommentar aber ich antworte denoch.

glaub mir sei beruihgt, ich hab nachgeforscht und in 2 minuten gefunden dass das falschinfos sind, imam khomeini hätte nie so etwas gesagt oder geschrieben.

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhammad Huseyn
Am 30.11.2011 um 01:24 schrieb ANSAR HEZBOLLAH:

#bismillah#

 

 

#salam#

 

 

bruder du kannst die wahrheit nicht durch shayatin kennenlernen. das was die shayatin über imam khomeini (r.a) verbreiten ist nicht die wahrheit. die salafisten erfinden irgendwelche geschichten und verfälchen seine bücher. ersuche zuflucht bei Allah und distanziere dich von solche lügengeschichten.

 

#salam#

ja das ist ein falschzitat, 2 minuten recherche und schon rausgefunden von einer unparteiischen seite

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...