Zum Inhalt springen

Schwarzer Bildschierm!


Makina

Empfohlene Beiträge

Salam!

 

Also seid Gestern habe Ich beim öffnen der Threads nach ca 1 sek und auch nur für die Dauer von 1 sek einen schwarzen Bildschirm. Auf anderen Internetseiten passiert nichts und auf der Startseite des Forums auch nicht. Nur sobald Ich ein Thema öffne wie bei den alten Fotoapperaten wenn man knipst und vorne die Klappe sich schließt. Es ist zwar sofort wieder weg aber Komisch. Hat das von Euch auch schon mal Jemand gehabt oder weiß Einer was das sein könnte?? Werde Ich bespitzelt?

 

ws Salime

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

ein Knippsen wie beim Fotoapparat? Nein hatte ich noch nicht, kann es sein dass es ein Effekt ist den du hast den wri nicht haben? Was für einen Browser hast du, welches Windows und hast du irgendwelche Probleme mit der Grafikkarte oder den Treibern im PC?

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam geehrte Schwester,

 

hast du irgendwas deinstalliert oder neu installiert, dass der Bildschirm nun flackerT?

Hast du schonmal versucht einfach mit dem Internet Explorer ins Forum zu gehen? Schau mal ob da das auch so ist, oder ob es dann behoben ist...wenn ja, dann liegts am Feuerfuchs, falls nicht, muss es an der Grafikkarte oder den Einstellungen bzw Treibern liegen...

 

Warte auf deine Antwort,

 

Wslam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...