Zum Inhalt springen

Projekt: 1 Million "asalamu alalhussein"


Zaynab82

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

 

اَلسَّلامُ عَلَى الْحُسَيْنِ وَعَلى عَلِيِّ اَوْلادِ الْحُسَيْنِ وَعَلى اَصْحابِ الْحُسَيْنِ

 

 

Ich möchte dieses Projekt ins Leben rufen und hoffe auf eine rege Teilnahme:

 

Das Ziel ist es bis zum 40ten Todestag von unserem geehrten Imam Hussein as. 1 Million Assalamou alalhussein wa al Auladel Hussein ua ala Ashabulhussein A.s. oder auf Deutsch:

Friede sei mit Al-Hussein und mit seinen Kindern und Anhängern.

 

Jeder kann sich ein tägliches Limit setzen und mir dann ein wöchentliches Ziel sagen.

 

Viele können nicht an die Gottesdienste in der Moschee teilnehmen, dies wäre auch eine Art die Anteilnahme zu zeigen.

 

Inshaallah bekommt ihr viele Hasanats und zeigt Allah swt. wie sehr ihr mit Ahlulbeit as leidet.

 

wasalam

 

Edit: Zum Verständnis: Von allen zusammen 1 Million Mal. Das ist nur ein Zielwert und inshaallah werden es auch mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahlulbayt-Ahluljannah

Im Namen Allahs.

 

As salamu aleykom wr., wb.,

 

inshaAllah wird ich auch dabei 1.000.000 mal Assalamou alalhussein wa al Auladel Hussein ua ala Ashabulhussein (a.s.) sagen bis ende 40. todestag.

 

Möge Allah (s.w.t.) euch belohnen.

 

 

fee aman Allah.

Wsalam aleykom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Maschaallah Schwester Ahlulbeit-Ahluljannah wird alleine die 1 Million aufsagen.

Damit habe ich jetzt nicht gerechnet.

 

Deshalb können wir uns ein neues Ziel setzten, 2 Million Mal

den Spruch aufsagen.

 

Bis jetzt haben wir 1.050.000 Mal.

 

Ajjarukum Allah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

#bismillah#

#salam#

 

Bis jetzt wird der Spruch 1051500 bis zum 40ten Tag aufgesagt.

 

Also liebe Brüdern und Schwestern,

 

an dieser Stelle möchte ich euch wieder an dieses Projekt erinnern.

Seht euch nicht gezwungen, hohe Angaben zu machen. Nennt eine Anzahl, mit der ihr euch auch keinen Stress bereitet. Wir haben euch jemanden,der "nur" 500 Mal aufsagen möchte.

 

Es gibt viele Situationen im Alltag, indem man den Spruch aufsagen kann z.B. man sitzt im Bus, nach dem Gebet,während den Pausen ect... Es muss auch nicht laut sein.Man kann eine Masbaha benutzen und ihn im Kopf mit kaum Lippenbewegungen aufsagen.

 

Möge Allah euch viele Hasanats schenken und euch das Paradies öffnen.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es jemand aufnehemen und hier reinstellen? Ich bin mit nicht sicher wie man das aufsagt

 

#bismillah#

#salam#

 

Assalamou alalhussein ua al Auladel Hussein ua ala Ashabulhussein A.s.

 

Überall wo ich dir das a rot markiert habe, wird dieses a wie bei Ali auf arabisch aufgesagt.

 

Ansonsten kannst du ihn auch auf deutsch sagen:

 

Friede sei mit Al-Hussein und mit seinen Kindern und Anhängern.

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

Spricht am Anfang assalamu oder nur assalm ?

 

Salam,

 

kannst du das besser mit den sogenannten zahlen im arabischen lesen? also so...

 

Assalamu 3ala el 7ussein w 3ala awlad el 7ussein w 3ala as7ab el 7ussein.

 

wsalam

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

#bismillah#

#salam#

 

 

Also liebe Geschwister bis jetzt haben wir 1056810 Salawat.

 

Es können sich noch jederzeit Geschwister melden. Auch wenn es nur 10 Mal sind, die Summe von mehreren ergibt schon eine große Anzahl. Nur zu!

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 5 Monate später...

bismillah.gif

salam.gif

 

Ja liebe Schwester,das Projekt läuft solange noch bis die 2 Million erreicht werden. Und bei regem Interesse auch weiter.smile2.gif

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

Ich verstehe das nicht ? Tut mir leid ,aber ich hab das ziel von "Asalamu 3ala al hussein wa 3ala auladil hussen........... nicht verstanden. Was erreicht man dies . Und wird diese Asaalamu ...... von jeder Person aufgenommen oder wie ? Aber trotzdem sage ich :

Assalamou alalhussein ua al Auladel Hussein ua ala Ashabulhussein redface.gif

bitte erklärt mir das Pojekt

WSl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7arakiyeJnoubiye

Salam,

 

mit dem Projekt soll man 2 Mio. mal Assalam 3ala l Hussein wa 3ala Awlad l Hussein w ala Ashab l Hussein sagen. Diese 2 Mio. sollen erreicht werden indem jeder soviele aufsagt wie er möchte. Das heißt du wählst eine Anzahl auf und sagst sie auf und die Schwester zählt zu ihren zu.

 

wa salaqm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Labeik ya hussen

Salam,

 

mit dem Projekt soll man 2 Mio. mal Assalam 3ala l Hussein wa 3ala Awlad l Hussein w ala Ashab l Hussein sagen. Diese 2 Mio. sollen erreicht werden indem jeder soviele aufsagt wie er möchte. Das heißt du wählst eine Anzahl auf und sagst sie auf und die Schwester zählt zu ihren zu.

 

wa salaqm

 

Mich würde dann auch intressieren was man dann erreicht . Ja ich verstehe das man für Imam Hussein und seine Familie sagt. Aber was erreicht man denn da? Erreicht man nur die Anzahl der Leute die es aufgesagt haben?redface.gif

Tut mir leid versteht mich bitte nich falsch. Ich bin neurig. briggin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7arakiyeJnoubiye

Salam,

 

was möchte man mehr erreichen als den geehrten Imam Hussein (as) und seine Familie zu grüßen?

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...