Zum Inhalt springen

Französischsprachige seiten für shiiten

KARIMA2

Empfohlene Beiträge

salam

allhamdullah bin ich entlich auf diese seite gestossen.

wer also interesse hat,der kann hier weiterlesen:

http://www.bostani.com/

seite mit französischen onleinbüchern und artikeln.

shiitische webseite mit sämtlichen vereinen in der schweiz.schwerpunkt französische schweiz:

http://12imam.ch/aiasge/liens.php

der verein hat eien moschee in genf wo es auch einen grosse bibliothek gibt in verschiedenen sprachen und bietet an jedem sonntag unterricht für kinder an.

wasalam

#salam#

Mashallah, freut mich, dass du was gefunden hast =) Inshallah wirst du viel Nutzen davon haben liebe Schwester #rose#

Bostani hat seinen Sitz in Montreal, wie ich sehe. Die scheinen dort ne ganz gute Community zu haben. Ich hatte letztes Jahr die Ehre, einige Geschwister aus Montreal kennenzulernen, unter anderem Ahmad al Karbalai (der so viele englische Anasheed und Latmiyat macht) und seine Familie. Schade, dass Kanada so weit weg ist =(

Wassalam

#salam#

Mashallah, freut mich, dass du was gefunden hast =) Inshallah wirst du viel Nutzen davon haben liebe Schwester #rose#

Bostani hat seinen Sitz in Montreal, wie ich sehe. Die scheinen dort ne ganz gute Community zu haben. Ich hatte letztes Jahr die Ehre, einige Geschwister aus Montreal kennenzulernen, unter anderem Ahmad al Karbalai (der so viele englische Anasheed und Latmiyat macht) und seine Familie. Schade, dass Kanada so weit weg ist =(

Wassalam

salam

ja ich freu mich wirklich,das ist mein kleines aschura wunder hehe.

Ich habe doch solange gesucht!

auserdem hab ich nun ganz in der nähe einen shiitischen verein ausfindig gemacht mal kucken ob wir mal dorthin gehen.

ich freu mich wirklich,suche ich doch für meine kinder schon lange französische islamische literatur.

ja kanada ist leider sooo weit enfernt.

wasalm