Zum Inhalt springen

speicherplatz


Abu Abdallah

Empfohlene Beiträge

salam,

könnt ihr nicht irgendwie mehr speicherplatz bei den mails geben? ALso bei den privatnachrichten. Des is bei mir immer soo schnell voll, obwohl grad mal 20 nachrichten drin sind oder so.

Könnt ihr von euch aus, platz hinzufügen?

wäre euch dankbar!

wsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#heul#

 

Versuche mal das ganze in den Archiv Ordner zu verschieben :)

 

:)

 

der ist ja auch sehr bald voll. Erst hatte ich mich über die zu kleinen Postfächer geärgert, aber ein Gutes hat das schon: Man muss sich halt angewöhnen, pns möglichst schnell zu beantworten, damit sie nicht nach unten rutschen und im Nirwana verschwinden. So kommt man nicht in die Versuchung, pns zu "horten", um sie "irgendwann mal" zu beantworten und später Vorwürfe zu kriegen, wieso man nicht antwortet #zwinker#

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#zwinker#

 

Doch kann man. Ich habe auch schon daran gedacht, allerdings nur für die Admins :)

Ich werde sie auf 40 Nachrichten (also 10 mehr) erhöhen.

 

Nur zur Info: Wenn dein Postfach voll ist, dann kannst du immernoch Pns empfangen. Dafür wird dann die älteste gelöscht.

 

#heul#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...