Zum Inhalt springen

Wahabitenstaat verurteilt schiitischen Mekkapilger


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ANSAR HEZBOLLAH

    15

  • Sulfikar

    13

  • Mohamad A.

    5

  • TaHa

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

#bismillah#

#salam#,

 

nachdem Tod des Propheten (s.) beherrschten Tyrannen den Hijjaz und heute berrschen sie ihn immer noch.

 

Mir lief es kalt den Rücken herunter als ich gelesen habe, dass er 5-fache Vater und herzkrank ist und nun in Wahabitischer Gefangenschaft ist.

La3natullahi a3la Zalimeen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Ohne die Saudis in schutz nehmen zu wollen aber warum muss man Heiligkeiten anderer Beleidigen?

Imam Chamanei hat bereits verboten die für die Sunniten heiligen Persönlichkeiten zu verfluchen.

Selber schuld?

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die Ahel Saud sind nicht heilig,auch viele sunniten verabscheuen dieses leute und lehnen ihre herrschafft ab.

 

#bismillah#

 

 

#salam#

 

 

bruder hassan mohsen ( mein augenlicht) hat recht. herr prinz von nasenburgh, bruder mohsen meint damit nicht die al-saud, sondern die khulafa der ahlul sunna. imam khamenei hat es verboten sie zu beschimpfen oder zu verfluchen. was ich sehr vernünftig und weise finde. es würde uns doch verletzen und beleidigen, wenn jemand vor uns unsere heilige beleidigen oder verfluchen würde. genau dasselbe gilt für die sunniten. wenn man ihre heilige beleidigt oder verflucht, dann sind sie gekränkt. egal welche meinungen wir voneinander haben, man muss auf die religiösen gefühle anderer achten und sie respektieren.

 

das heisst nicht, dass man nicht die wahrheit sprechen darf. aber man kann die wahrheit auch ohne fluchen und beleidigen aussprechen.^^

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Erstmal du schauspieler Vergleich unsere Heiligtümer nicht mit anderen.

Zweitens du kannst ja gerne grüssen wenn du in Mekka bist und an gräber gewisser Khalifen vorbeigehst andere werden das nicht machen.

Und Drittens und letzter Punkt meiner Ansprache ist,die Sollen uns erstmal Als Muslime Akzeptieren und Aufhören uns Kuffar zunennen dann wird vieles besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

 

#salam#

 

 

Erstmal du schauspieler Vergleich unsere Heiligtümer nicht mit anderen.

 

du konntest auch diesmal wie immer nichts verstehen. ich vergleiche unsere heilige mit niemanden. aber genauso wie wir unsere lieben, lieben die sunniten ihre heilige. verstehst du? nein tust du nicht.

 

Zweitens du kannst ja gerne grüssen wenn du in Mekka bist und an gräber gewisser Khalifen vorbeigehst andere werden das nicht machen.

 

sei nicht so unfair und schamlos. nur weil ich die heiligen der sunniten nicht beleidige oder , heisst es nicht, dass ich auf ihre seite bin. aber von dir ist ja nichts anderes zu erwarten.

 

 

das ist keine Rechtfertigung dafür, den Mann mit 90 Peitschenhieben zu bestrafen.

 

davon habe ich auch nicht gesprochen. ich sage nur, dass man sich an die worte des waly halten muss. wenn mein waly sagt, verflucht und beleidige nicht die heiligen der ahlul sunna, dann habe ich mich daran zu halten. denn der waly weiss was wir nicht wissen.

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ach Ansar Fang nicht an mit diesem Vesrtehst du oder nicht.

Bist du auch einer der Sagt wir dürfen nicht Stoltz drauf sein das wir schiiten sind??

Davon mal abgesehen das mein Marja nicht Sayed Imam Khamenei habibi also muss ich mich an diese Fatwa nicht halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ach Ansar Fang nicht an mit diesem Vesrtehst du oder nicht.

Bist du auch einer der Sagt wir dürfen nicht Stoltz drauf sein das wir schiiten sind??

Davon mal abgesehen das mein Marja nicht Sayed Imam Khamenei habibi also muss ich mich an diese Fatwa nicht halten.

 

#bismillah#

 

 

#salam#

 

woher soll man wissen, dass man ein wahrer schiite ist? nein ich bin nicht stolz. stattdessen sollte man beten, dass man zur der schia gehört und Allah lobpreisen.

 

er ist nicht dein marja, ist er auch nicht dein waly? ich kenne viele, die sayyed sistani (h) und andere maraje befolgen. doch sie erkennen imam khamenei als ihren waly an.

 

wer ist dein marja? sagt er, dass du öffentlich die heiligtümer anderer beleidigen und verfluchen darfst?

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Was willst du jetzt Überhaupt mit meinem Marja??ganz im ernst Maschallah wie einige sich immer aufregen wenn es um diese Kuffar geht.

Und Schiiten werden jeden Tag in die Luft gesprengt und getötet.

Ja ich bin inschallah ein Schiite und Das mit stoltz im Herzen und verstecke diesen Stoltz nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

 

#salam#

 

 

und wieder einmal nichts kapiert. einmal nase immer nase.

 

 

Maschallah wie einige sich immer aufregen wenn es um diese Kuffar geht.

 

es geht doch mir gar nicht um al-saud. die sind nasibis und laut hadith unreiner als hunde. es geht mir darum, dass man die heiligtümer der ahlul sunna- und unsere sunnitischen geschwister sind keine kuffar- nicht beleidigen oder verfluchen darf. du erwartest doch respekt von andere gegenüber deine überzeugungen. warum aber erbringst du nicht dengleichen respekt für die überzeugungen anderer?

 

 

Und Schiiten werden jeden Tag in die Luft gesprengt und getötet.

 

ihre mörder sind aber nicht die sunniten sondern die khawarej unserer zeit.

 

ich verstecke meine überzeugungen auch nicht. aber stolz ist etwas falsches. stattdessen soll ein muslim hoffen, dass Allah ihm auf den geraden weg leitet und dankbar sein.

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

angeblich habe Almaribe zwei Gefährten des Propheten verflucht, was von mindestens einer Person bezeugt wurde.

Das ist schon traurig genug und dafür, dass mindestens eine Person es ''bezeugte'', ist die Strafe sowieso viel zu hoch und das kann man nicht verteidigen.

Ich stehe hinter dem Bruder.

salam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ich Hab mehr Als tausend Beiträge hier geschrieben wenn du in einem Findest Das ich sunnitische Heiligtümer beleidigt habe,kriegst du ein Kuss von mir.

Es geht nicht um beleidigen oder nicht,es geht darum das wir immer den Anderen die Hand strecken und Frieden wollen und was bekommen wir dafür??Was in Bahrain grad Passiert ist die Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Jeder denkt anders bei mir ist das Richtiger,Ehrlicher stoltz keiner Kann und wird mir Das nehmen habibi.

 

#bismillah#

 

#salam#

 

und jetzt nochmal auf deutsch bitte^^

 

 

Was in Bahrain grad Passiert ist die Antwort.

 

 

das was in bahrain passiert ist eine list der wahabiten und zionisten um zwietracht zwischen shia und sunni zu säen. du bist darauf reingefallen.^^

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

wenn ich mal eure Diskussion unterbrechen darf: Wer sagt denn, dass der Herr Almaribe tatsächlich die Gefährten des Propheten geschmäht haben soll? Nur weil der Schmiergel irgendwas sagt, muss das nicht stimmen. Ein deutscher Bruder ist sogar mal vorübergehend verhaftet worden, nur weil er sichtbar mit einer Turba betete (mohr).

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

wenn ich mal eure Diskussion unterbrechen darf: Wer sagt denn, dass der Herr Almaribe tatsächlich die Gefährten des Propheten geschmäht haben soll? Nur weil der Schmiergel irgendwas sagt, muss das nicht stimmen. Ein deutscher Bruder ist sogar mal vorübergehend verhaftet worden, nur weil er sichtbar mit einer Turba betete (mohr).

 

#wasalam#

 

#bismillah#

 

 

#salam#

 

 

ummi mir geht es gar nicht um almaribe usw. ich sage nur, dass man den worten des waly's befolgen soll.

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Er ist doch Iraner hehe also er hat sicher nichts getan und wurde nur verhaftet weil er halt falsches Land falsche Zeit falscher ort -.-

Und hier kräht kein Hahn danach!

Wäre jetzt ein Saudi in Iran gefangen genommen worden wäre das doch das Top Thema!!

 

Inschaallah darf er schnell raus!

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Er ist doch Iraner hehe also er hat sicher nichts getan

 

 

 

#bismillah#

 

#salam#

 

 

dass er ein iraner ist hat nichts zu bedeuten. es gibt auch iraner, die imam khamenei- na uzubillah-kafir und umari nennen, weil er es verboten hat ummul muminin aisha und die 3 khalifen zu beleidigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ansar anscheinend Verschliesst du deine Augen und siehst nicht Das wir schiiten Grad in einem Krieg mit den Wahabis sind Ohne es zu wollen.

Hunderte TV Kanäle die nichts Besseres haben als über uns zulügen,Zeitungen die Gift über uns schreiben und dann diese Leute die sich in die Luft sprengen um Mit dem Propheten Mohammad s.a.a.s.zum essen zutreffen istaghfarallah.

Ich bin auf garnichts Reingefallen mein Lieber Bruder und Nochwas die wahabiten gab es viel Früher als die Zionisten und Damals Töteten sie uns und Zerstörten Kerbala.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ansar ich meinte damit das da er Iraner ist er dich Eber verhaftet wird u d zu unrecht. Beschuldigt wird ;-)

Da musst du doch mir zustimmen oder.

 

Zum beleidigen sag ich nur ich bin mir sicher das die ahlul bayt As niemals jemanden beleidigte und wir uns an sie halten sollten!

Also werde ich auch nie jemanden beleidigen.

Egal wer er ist!

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...