Zum Inhalt springen

41066 Mönchengladbach (Neuwerk), Dammer Str. 69, Islamisches Al-Ghadier Kulturzentrum


Gast sayedzade

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

liebe brüder und schwester im islam

weiß irgendeiner von euch vom schiitischen verein in mönchengladbach:

41066 Mönchengladbach (Neuwerk), Dammer Str. 69, Islamisches Al-Ghadier Kulturzentrum?

also ich lebe seit jahren in mg und hab noch nie was von gehört

kann mir jemand nähere informationen geben?

danke im vorraus #augenroll#

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam, klar was magse denn genau wissen? es gibt jeden samstag navhmittag dort vorträge und an besonderen tagen wie ashura oder eid al ghadir etc. besondere veranstaltungen. die husseiniya liegt in neuwerk in der nähe vom marktplatz. ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam, klar was magse denn genau wissen? es gibt jeden samstag navhmittag dort vorträge und an besonderen tagen wie ashura oder eid al ghadir etc. besondere veranstaltungen. die husseiniya liegt in neuwerk in der nähe vom marktplatz. ws

 

#salam#

danke

ich wollte mich nur erkundigen,weil ich noch nie davon gehört habe

um wieviel uhr sind denn die vorträge am samstag und in welcher sprache?

wird da auch das freitaggebet verrichtet?

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

liebe brüder und schwester im islam

weiß irgendeiner von euch vom schiitischen verein in mönchengladbach:

41066 Mönchengladbach (Neuwerk), Dammer Str. 69, Islamisches Al-Ghadier Kulturzentrum?

also ich lebe seit jahren in mg und hab noch nie was von gehört

kann mir jemand nähere informationen geben?

danke im vorraus #augenroll#

 

#wasalam#

q

 

salllamu alkyoum

 

Es finden seit fast einem jahr deutschsprachrige Vorträge an jedem samstag ab 15:00 Uhr statt!! davor haben wir zusätzlich von 10:45 bis 14:30 Arabischunterricht!!

An jedem donnerstag nach dem salat il jama3a wird Du3a kumail gelesen und freitags die Freitagsgebete ausgeführt, abgesehen von den programmen die jenachdem islamisches Monaten Veranstalltet werden.

 

Du kannst uns auch in Facebook finden:

 

https://www.facebook.com/alghadirev

 

kannst auch Isra Mohammad oder Denis Mohamed Zouaiter kontaktieren!

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Salamu Aleikum ,

 

ich wollte fragen , ob es den Arabisch Unterricht immer noch gibt . Wenn ja , könntet ihr mir viele Infos geben über den Unterricht und könntet ihr mir auch sagen wie viel der Unterricht kostet . Ich hab auch schon kontaktiert , aber irgendwie antworten die nie . Könntet ihr mir eine Antwort schon vor Beginn der Schule schicken ?

 

Ich Danke Euch Sehr .

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...