Zum Inhalt springen

Aktuelle Nachrichten des Tages-RSS Feeds


mahdi_mohajjer

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

#wasalam#

Salam aleikom geehrte Schwestern und Brüder,

 

mir erschien dieser Berreich besser geeignet, um diesen Thread zu erstellen, sollte er dennoch im falschen Berreich sein, dann bitte ich darum diesen in den richtigen Berreich zu übernehmen.

 

Ich möchte zeigen, wie man die Aktuellen Nachrichten des Tages im Berreich "Islam und Politik" abonnieren kann, ohne sich hier im Shia Forum anmelden zu müssen. Auf diese Art und Weise müsst ihr weder auf die Seite gehen, noch irgendwas eingeben, und bekommt komfortabler und schneller die neuesten Nachrichten auf den Browserbildschirm.

 

Rss-Feeds sind praktisch, weil ihr sie nicht updaten müsst, und sie sich von selbst immer updaten wenn eine Internetverbindung besteht. Das heisst ihr bekommt sobald die Nachrichten hinzugefügt werden, in dem kleinen Berreich in der oberen Browserleiste, (Mozilla Firefox), die Nachrichten angezeigt, könnt dann draufklicken und werden auf die Seite mit der angeklickten Nachricht weitergeleitet.

 

Ich habe das ganze anhand eines Bildes veranschaulicht, wie ihr die Feeds aktiviert, solltet ihr dennoch Hilfe brauchen, stehe ich gerne für Fragen offen.

 

Ensha Allah ist es euch eine Hilfe,

 

Wsalam,Mahdi

post-3449-021837500 1323559966_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Salam aleikom,

 

da der Thread sehr alt ist, und ich weiß dass viele neue Geschwister auch die Nachrichten auf der ABNA-Seite lesen, hier einmal der Thread hochgeschubst. Vielleicht besteht ja Interesse an den RSS-Feeds, was euch komfortabler sein dürfte (so müsst ihr nicht auf die Seite gehen um die Nachrichten zu sehen, die werden auf einer Schaltfläche oben im Browser angezeigt, sobald neue verfügbar sind.

 

Eltemase Doa

Wsalam,Mahdi

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...