Zum Inhalt springen

The Arrivals (Die Ankünfte) / Imam Mahdi


skippy16

Empfohlene Beiträge

Salam

 

Ich habe etwas sehr interessantes gefunden. Bitte schaut es euch an! Es wird eure Augen öffnen!

 

 

Es ist unglaublich aber wahr. Es liefert ebenfalls viele Informationen zu Imam Mahdi. Doch da gibt es speziell nur für Imam Mahdi diese Serie:

 

 

Dann habe ich das noch per Mail erhalten:

 

Forwarding an article for your reading.

SHARING WHAT WAS SHARED WITH ME.

Timeline of Future World Events --- 2012 – 2023 AD

Believe It or Not

 

2012 – 2013 AD

·Middle East Color Revolutions and Conflictsbetween the Arab Governments and the People of the Middle Eastern countries

continuewith the help of the players and agents of New World Order and One World Government.

·Syria and Iran would come under attack by NATO and Israel armed forces.

·World food and oil prices would soar to high limits and the inflation trends continue.

The Dollar and Euro would subsequently weakenand the prices of Silver and Gold would rise to extreme high limits.

·The World would see major natural calamities caused by heavy rains, storms, earthquakes, tsunamis, etc

 

2014 – 2019 AD

·The US Dollar would crash in the start of 2014 and the Third World War would start officially on

19thMarch, 2014– Wednesdayinthe Middle East and would spread to the whole world.

·One Third World populationwould perish and die in this devastating war because of

the use of nuclear and uranium conventionalweapons in major cosmopolitan cities of the world.

(Red Death as mentioned by Prophet Muhammad)

·There would be severe shortages of food, oil and all commodities all over the world.

The travel and transportation system of the worldwould collapse.

 

2020 – 2023 AD

·The whole world would see a severe draught. There would be no rainfall during these years.

One Third populationwould diebecause of this draught and by diseases which spread after the World War.

(White Death -said by Prophet Muhammad)

·Imam Mahdi would re-appear (Zahoor) on28thJuly, 2023 i.e. 10thMuharram, 1445 Hijri on Friday at 2:45pm (Asr time) at the roof of Holy Kaabain Mecca

and would fill the Earth with peace and justice.

Jesus Christ would reappear in the City of Damascus, Syria and would join Imam Mahdi.

 

By:

(Anonymous)

 

Was haltet ihr von dem? Es klingt sehr realistisch. Ich hoffe mal das es nicht stimmt! :O

 

Grüsse

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist das so, dass man nicht alles glaubt. Man sollte immer einen gesunden Menschenverstand brauchen. ;)

 

Doch jetzt abgesehen der Wiedererscheinung von Imam Mahdi, ist es durchaus möglich in der jetzigen (Wirtschafts)Lage, denn vieles ist bereits geschehen. Ich habe dieses Mail 2008 erhalten.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#,

 

das ist keine neue Erkenntnis. Diese Serie haben schon Millionen vor dir gesehen Bruder, und diese Filmemacher haben sich mit "The Arrivals" einen großen Namen gemacht.

In der Serie wird an keiner Stelle ein genaues Erscheinungsdatum genannt. Die Serie enthält viele interessante Informationen und man kann sich diese getrost ansehen.

 

Allerdings sei gesagt, dass der Macher des Filmes Abdullah Hashem, bereits eine neue Serie namens "The Arrived" gemacht hat. Er glaubt daran, dass der Yamani erschienen ist, und Ahmad al Hassan aus dem Irak ist. In dieser Serie greift er die schiiitischen Ulama aufs schärfste an und behauptet, dass sie die Erscheinung des Mahdis verhindern wollen, da sie Angst um ihre Macht haben.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Bruder JabalAmel hat Recht. Schenkt diesem Abdullah Hashem keinen Glauben.

Aber die restlichen Arrivals-Produzenten scheinen ganz ok zu sein oder? Gerade darum, wer der Yamani ist. Da ist dieses Video interessant.

Es enthält eine Szene aus Arrivals. Zu Ende schauen.

 

 

 

salam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte doch Syed Hassan Nasrallah könnte Al-Yamani sein. Ich kenne die Serie seit einem Jahr.

 

#bismillah#

#salam#,

 

ja Abdullah Hashem hat diesen Gedanken in seiner Serie verbreitet und behauptet, dass Sayyid Nasrullah der Yemeni ist. Allerdings hat er sich nocheinmal revidiert und ist heute der festen Überzeugung, dass Ahmal al Hassan der Yamani ist. Er gehört zu seinen Anhängern.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

d

bismillah.gif

salam.gif

 

Weiß jemand von euch, wie die anderen so drauf sind? ich meine Archenahr oder wie der heißt und der andere. Gehören sie auch zu dieser Gruppe?

 

salam.gif

 

 

Die sind in Ordnung --> schaue die Arrivals und noch dazu die Age of Appearance. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#,

 

Age of Appearance ist eine Produktion von Abdullah Hashem und Arrivals eigentlich genasuo, da sie ohne ihn viel schwerer auf solche Dinge gekommen wären. Abdullah Hashem hat sogar eine Serie gemacht, in der er Geheimnisse über die Rituale der Freimaurer lüftet.

Was die anderen machen weiß ich nicht. Ich glaube er hatte mal Streit mit dem "WakeupProject" und ein paar sind ihm gefolgt, und andere haben sich von seinen Ansichten distanziert.

Das war, soweit ich mich erinnern kann, in einer Folge seiner Serie "Tads", wo er über die Feinde Imam Alis (a.) sprach und dann Abu Bakr erwähnte.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismihi ta'ala,

a salamu aleikum wa rahmatullah,

 

es ist nicht unwahrscheinlich, dass es sich bei dem ganzen Projekt um "The Arrivals" von Anfang bis zum Ende mit "The Arrived" um einen einzigen Komplott bzw. um einen Trick der Feinde des Islams, sprich USA und Zionisten, handelte, um zu diesem Scharlatan von Basra zu führen, der nun auch offiziell von diesem Hashem als der Yamani gesehen wird.

 

Der Trick der Feinde bestünde darin, den Muslimen, vor allem den Schiiten, erstmal eine Basis zu geben, zu glauben, dass sie recht haben. Dann aber führt man sie Schritt für Schritt von ihren wahren Gelehrten weg, und präsentiert ihnen "revolutionäre" Ideen gepaart in einer Person, die sie als den Yamani erklären. Es bleiben zwar viele, die irgendwann von diesem herumirrenden Zug abspringen, aber dennoch bleibt eine bestimmte Zahl mit diesem Hashem auf dem Zug. Warum? "Weil er hat ja vorher auch schon recht gehabt, er hat Zugang zu geheimen Infos, hat uns vorher auch schon "geheime" Dinge gezeigt usw. Er muss deswegen auch in dieser Angelegenheit Recht haben!" Und wenn man ihm nicht komplett Recht gibt, dann bleiben bei einer anderen Gruppe immer gewisse Restzweifel. So in etwa könnte deren Strategie sein, um uns und unsere Ideologie zu schwächen.

 

Mich hat "The Arrivals" damals, Anfang 2009, auch ziemlich beeindruckt, muss ich sagen. Aber wir haben uns schon immer gefragt, wer eigentlich genau dahinter steckt, und wer diese "Brüder" sind, die diese Mittel zur Verfügung haben, so ein riesen Projekt auf die Beine zu stellen.

 

Von TADS habe ich auch ein paar Folgen gesehen, aber das ist mir spätestens bei diesen "Zeitreise" Storys zu bunt geworden.

 

 

Wir müssen uns vor Augen halten, die USA und Zionisten haben ihr "Augen"merk Tag und Nacht darauf gerichtet, uns zu schwächen und uns von der Marja'iyya und vor allem vom Wilayat ul Faqih System abzubringen.

Es war Francis Fukuyama selbst (das habe ich von einem sehr sehr vertrauenswürdigen Gelehrten hier in Deutschland gehört), der mal bei einer Konferenz bei den Zionisten sagte, dass die Schiiten mit zwei Flügeln fliegen, einem roten und einem grünen. Der rote ist ihr Gedenken an Ashura, aus dem sie Kraft schöpfen, und der grüne ist ihr Glaube und Festhalten am 12. Imam, aus dem sie Hoffnung schöpfen. Und geschützt werden diese Flügel durch ein Schutzschild namens Wilayatul Faqih.

 

Deswegen kann ich persönlich, nach einer heutigen recht interessanten Diskussion, nur noch sagen:

Finger weg von diesem ganzen Zeug der Hashem Productions und alles, was damit in Zusammenhang steht. Der wahre Feind wird nicht durch irgendwelchen Geheimsitzungen und geheimen Symbole zum Verbrecher, sondern durch die Verbrechen, die er tagtäglich in Palästina, Irak, Afghanistan, Lybien, Bahrain, Jemen und sonst wo auf der Welt begeht. Dort müssen wir hinschauen, und dagegen müssen wir angehen.

 

wa salamu aleikum wa rahmatullah

Bearbeitet von Murtadha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

The Arrivals war wirklich eine gute Serie. Sie stützte sich auf viele Punkte der shiitischen Aqida. Zwar war nicht alles wahr, was in der Serie gezeigt wurde, jedoch entsprach vieles der Realität. Abdullah Hashim ist halt nun zu dieser Sekte übergetreten, wohingegen bei Archenor immer noch alles beim alten ist. Abdullah Hashem erwähnte in einem seiner Videos, dass er von ihnen (Archenor und Co.) abgestoßen wurde ^^. Inshallah wird Abdullah Hashem wieder rechtgeleitet. Er ist wirklich ein schlauer Mensch, der sich jedoch leider in einer Sekte verloren hat. Wir sollten aufpassen mit Äußerung und Befürchtungen, dass diese Serie (The Arrivals) von Anfang an ein Produkt von den Feinden des Islams war. Dies endet nämlich in Ghiba. #rose#

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

@Murtadha: Ich war von vornherein skeptisch bei diesen "arrivals", kam mir alles etwas zu skurril und surreal vor. Gegen das Thema "illuminati" bin mittlerweile allergisch geworden, viele verwenden das auch für ihren Antisemitismus. Jedenfalls glaube ich, dass das eine gigantische Ablenkung ist. Man kann die Muslime nicht mit ganz Unislamischem "ködern", so tut man es im schiitischen Gewand.

 

 

Es war Samuel P. Huntington selbst (das habe ich von einem sehr sehr vertrauenswürdigen Gelehrten hier in Deutschland gehört), der mal bei einer Konferenz bei den Zionisten sagte, dass die Schiiten mit zwei Flügeln fliegen, einem roten und einem grünen. Der rote ist ihr Gedenken an Ashura, aus dem sie Kraft schöpfen, und der grüne ist ihr Glaube und Festhalten am 12. Imam, aus dem sie Hoffnung schöpfen. Und geschützt werden diese Flügel durch ein Schutzschild namens Wilayatul Faqih.

 

Interessant, dass ein Zionist wie Huntington das begriffen hat, aber so viele Schiiten anscheinend noch immer nicht.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismihi ta'ala,

a salamu aleikum wa rahmatullah,

 

unter Gheeba verstehe ich ein bisschen was anderes.

Außerdem sage ich nicht, dass es mit 100%iger Sicherheit eine Produktion der Feinde des Islams und der Muslime ist, sondern ich stelle lediglich diese These auf. Und solange nichts bewiesen ist, muss man hinsichtlich der Produzenten in alle Richtungen Thesen aufstellen und vermuten dürfen und sie mit entsprechenden Argumenten stützen. Es handelt sich hierbei nicht um irgendwelche privaten Angelegenheiten, sondern alle Produktionen sind öffentlich für jeden von uns einsehbar. Wer sich mit einer solchen Arbeit in die Öffentlichkeit begibt, der muss auch in der Öffentlichkeit kritisiert und hinterfragt werden dürfen.

Ich meine, kennt irgendjemand diese angeblichen Brüder wirklich? Wer sind die überhaupt? Was machen die so beruflich? Natürlich, ich kann verstehen, wenn sie nicht erkannt werden wollen. Aber wenn ich mich nicht irre, leben die doch in den USA, oder nicht? Dürfen die da noch frei rumlaufen? Haben die nie Probleme mit den Behörden dort bekommen?

 

Ein Problem (das ist für mich z.B. so ein Argument) bei dieser ganzen Produktion ist auch, dass diese zeigt wie mächtig die Freimauerer und deren ganze Schar angeblich seien. Sie hätten überall Einfluss, sie seien überall. Unser Alltag und unser Leben würde von ihnen gelenkt werden. Das ist auch eine Methode von Einschüchterung. Viele, die nicht so sehr in ihrem Glauben gefestigt sind, wenn sie denn überhaupt einen Glauben haben, vertiefen sich so sehr in diesen ganzen Verschwörungen, dass sie sich irgendwann darin verlieren und nicht mehr Wahrheit von Falschheit unterscheiden können, weil sie irgendwann alles und jeden anzweifeln. Die Verschwörer gehen sogar so weit, dass sie bestimmte führende Muslime auch als Freimauerer ansehen.

Das ist mit einer der Hauptaspekte, weshalb vor solchen Produktionen gewarnt werden muss. Das heißt im Gegenzug aber nicht, dass alles, was dort gezeigt wird, nicht stimmt. Nein, das macht diese Methode ja so perfide. Sie liefern dir zwar gewisse Wahrheiten, aber sie vermischen und verwirren, sodass man irgendwann die Wahrheit, dass wir Muslime jeden Tag abgeschlachtet werden, aus den Augen verliert und sich nur doch damit beschäftgit, was für ein Ziel sie mit diesen Morden und Kriegen verfolgen, ohne noch direkt etwas gegen dieses Morden und gegen diese Kriege zu tun. Denn man ist ja damit beschäftigt Zeichen zu suchen und mögliche Verbindungen herzustellen. Hat ein bisschen was von "A beautiful mind".

 

 

Ich habe gerade nochmal in meinen Notizen von damals nachgeschaut. Ich korrigiere, es war nicht Samuel P. Huntington, der das sagte, sondern Francis Fukuyama, der Autor von dem bekannten Buch, das ich nie gelesen habe, "Das Ende der Geschichte".

In meinen Notizen steht, dass er sagte, die Schiiten sind aufgrund von Karbala bereit zu kämpfen, und der Glaube an Imam Mahdi verhilft ihnen zum Aufstehen/Aufstand, "qiam". Und diese beiden genannten Flügel werden geschützt durch das Wilayatul Faqih.

 

Ja, das ist durchaus interessant und gleichzeitig sehr traurig für uns, dass manch ein Nichtmuslim unsere Ideologie besser versteht, als so viele Muslime.

 

wa salamu aleikum wa rahmatullah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Hier wurden leider schon mehrere Phantasien bezüglich Abdullah Hashem geäußert, alles ohne irgendwelche Belege.

 

Um hier mal reinen Tisch zu machen:

Die Leute mit denen Abdullah Hashem damals "the Arrivals" erstellt hatte, haben sich schon lange von ihm distanziert, seit dem er sich in seinen videos mehr der Ahlulbayt a.s. und der Shia gewidmet hatte.

 

Dann wurde hier eine gute Frage gestellt. Jedoch bevor hier über diese Frage wirklich Nachgedacht wurde, hat man ihn hier weiter verunglimpft.

 

Die Frage war sinngemäß, wie er denn überhaupt noch in den USA rumlaufen kann, wenn er soviel ihrer Schande aufdeckt.

 

Abdullah Hashem ist schon lange aus den USA geflüchtet, unzwar nach Egypten, dort spionierte man ihn jedoch weiter aus und nahm ihn für eine Weile fest. sperrte ihn ein und folterte ihn, jedoch konnten sie ihm keine wirklichen Verbrechen nachweisen und so kam er wieder frei.

 

Er wird hier von manchen wie ein Feind des Islams dargestellt, dabei ist er derjenige der den Dajjal aufgedeckt hat, seine Machenschaften und vieles mehr und er war selber der jenige der euch durch die Serie "the Age of the Appearance" ,die sogar unter Gelehrten bekannt ist, dazu brachte zu glauben, das womöglich Sayyid Hassan Nasrallah der Yamani sei. Er hat jedoch nie behauptet, das es tatsächlich so ist.

 

Man kann über seine jetzige Serie verschienede Meinungen haben, jedoch sind es Aussagen der A'imma a.s., das es am Ende der Zeit, Gelehrte der Shia geben wird, die, wenn sie nicht Angst vor dem Schwert des 12. Imams hätten, eine Fatwa gegen den Imam aussprechen würden.

 

Und wenn ihr glaubt solch ein Szenario sei unrealistisch, wenn der 12. Imam erscheint, dann seid ihr einfach nur Blind.

 

Hat Allah swt. euch denn nicht genug deutliche Beispiele aus der Vergangenheit hinterlassen?

 

Die halbe Armee Amir al Mu'minins a.s. wendet sich im Kampf gegen Muawiya la., vom Imam ab und wurde zu seinen Feinden.

Die ach so treuen Anhänger Husseins a.s. ließen ihn alleine mit seiner heiligen Familie in der Wüste so das sie von der verfluchten Armee des Yazid la. auf die bestialischste weise ermordet wurden.

 

Glaubt ihr die ganze Shia wird hinter Imam al Mahdi a.s. stehen? Meint ihr es gibt in der heutigen, verschmutzesten und korruptesten und teuflichsten Zeit sogar mehr Gläubige als damals? In unzähligen Überlieferungen der A'imma a.s. heisst es sogar, das es in der Zeit der Erscheinung des 12. Imams a.s. so wenig Mu'mineen wie nie zuvor geben wird, sogar nur so wenig wie der Anteil von Salzkörnern auf der Speise, wie Amir al Mu'minin a.s. es sagte.

 

Und was Sayyid Ahmed al Hassan al Yamani angeht, der wahre Yamani, derjenige der mit deutlichen Beweisen gekommen ist. Als einst einpaar seiner Wunder in einer Shiitischen Sendung, die von Sheikh Ali Korani geführt wurde, deutlich ans Licht kamen und die Lüge des Sheikh Ali Korani über Sayyid Ahmed al Hassan offenbar wurde, erschien sofort am nächsten Tag, eine Anonyme Todesfatwa gegen Sayyid Ahmed al Hassan al Yamani auf Fernsehkanälen der Irakischen Regierung und merkwürdigerweise wurden sofort das Büro in Najaf das Sayyid Ahmed al Hassan und seinen Leuten gehörte, gestürmt, und auch die Hussayniyas und Moscheen die von seinen Anhängern betrieben wurden, wurden zerstört, etliche wurden von der Regierung festgenommen, hunderte wurden gefoltert und getötet, aus dem Grund glaubten einige sogar das seine Anhänger ausgerottet wurden..

Und bis heute ist sein Büro in Najaf geschlossen und die Hussayniyas und Moscheen zerstört, doch vor seiner Bekanntmachung das er der Yamani ist, war er einst eine beliebte Persönlichkeit in der Hauza von Najaf, der für sein großartiges Wissen bekannt war, viel zu der Reformierung der Hauza beitrug ( z.B. bekämpfung von Korrpution unter Gelehrten etc.) und selbst von einem der Führenden Gelehrten in Najaf, Großayatollah Yaqoobi unterstützt wurde.

 

 

Dies sollte vorerst genug zu erkennen geben, das die Feinde des Islams, ihn bekämpfen und nicht umgekehrt.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#,

 

 

Und was Sayyid Ahmed al Hassan al Yamani angeht, der wahre Yamani, derjenige der mit deutlichen Beweisen gekommen ist. Als einst einpaar seiner Wunder in einer Shiitischen Sendung, die von Sheikh Ali Korani geführt wurde, deutlich ans Licht kamen und die Lüge des Sheikh Ali Korani über Sayyid Ahmed al Hassan offenbar wurde, erschien sofort am nächsten Tag, eine Anonyme Todesfatwa gegen Sayyid Ahmed al Hassan al Yamani auf Fernsehkanälen der Irakischen Regierung und merkwürdigerweise wurden sofort das Büro in Najaf das Sayyid Ahmed al Hassan und seinen Leuten gehörte, gestürmt,

 

 

was genau meinst du mit Wundern? Und wie kannst du davon ausgehen, dass er der wahre Yamani ist?

Und noch eine letzte Frage, wenn du erlaubst. Woher hast du die Informationen über Abdullah Hashem?

 

EDIT:

Ich finde es ganz gut, dass die Serie an sich und die Macher nochmal hinterfragt werden. Aber bei dem Hinterfragen sollte man differenzieren zwischen dem, was die Macher gezeigt und welche Botschaft sie an den Mann bringen wollten und dem, was die Zuschauer daraus machen.

Die Botschaft war in meinen Augen sehr schön und die Art und Weise wie sie rübergebacht wurde ebenfalls, sodass die Serie am Ende bei Muslimen unterschiedlicher Konfessionen Anklang fand.

Ob bei der Produktion zu ,,The Arrivals" zu viel Verschwörungstechnisches war bzw. der Fokus zu sehr auf diese Freimauerer-Gesellschaft lag oder wie man sie auch sonst nennen mag, das ist eine andere Frage. Aber ging es in dieser Serie nicht schließlich genau um dieses Thema?

Soweit ich weiß, war ,,The Arrivals" das erste Projekt der Gruppe. In meinen Augen ist es wahrscheinlicher, dass die Gruppe mit diesem Projekt ihre eigenen ersten Forschungen trieb und in dieser Serie ihre Ergebnisse präsentierte. Nach dieser Serie hat wohl jedes der Mitglieder seine eigenen Nachforschungen betrieben, mit unterschiedlichen Ergebnissen und Schlussfolgerungen.

 

Um es nochmal auf den Punkt zu bringen:

Wer sich zu sehr in Verschwörungen verliert und dabei die Verbrechen und Unmenschlichkeiten der Gegenwart vergisst, der hat es selbst zu verantworten.

Die Serie an sich war Augen öffnend in Bezug auf die gegenwärtige und kaum bewusste Manipulation, der wir tagtäglich und allseits ausgeliefert sind. Wer kann von uns da ehrlich behaupten, dass die Serie in dieser Hinsicht nicht positiv auf uns gewirkt und uns eine ganz andere Sicht auf gewisse Dinge gegeben hat? Wie viele junge Muslime hat die Serie in gewisser Weise zurück zur Religion geführt oder zumindest das Interesse geweckt? Und wie viele islamische Konfessionen konnten dadurch ein besseres Verständnis für schiitische Ansichten erlangen?

Ob wir uns nun darin verlieren und den Sinn für alles andere, das bleibt uns überlassen.

 

 

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Glaubt ihr die ganze Shia wird hinter Imam al Mahdi a.s. stehen?

Nein, das glaubt keiner. Aber glaube, ich weiß, wer hinter Imam Mahdi (af) stehen wird. Es werden mit Sicherheit diejenigen sein, die aufrichtig Imam Khamenei folgen, inshAllah. Wilayatul Faqih hat eine Basis aufgebaut, auf der der Imam (af) erscheinen kann. Ein ganzes Land, das bereit zum Kampf ist, sobald der Imam (af) es befiehlt.

Binnen relativ weniger Jahre baute Imam Khomeini etwas auf. Er wandelte in Iran und später im Exil das gesamte Land, das unter der Herrschaft eines Verbrechers war, in eine schiitische Weltmacht um. Es ist bemerkenswert, wie selbstständig der Iran innerhalb kürzester Zeit wurde und welche Erfolge er erzielt. Er ist nicht perfekt, das ist klar, doch gibt ihm Zeit. Wenn man sich nicht so auf die Rückkehr des Imams (af) vorbereitet, wie dann? Fakt ist, der Iran hat unter der Leitung von Imam Khamenei dem Imam Mahdi (af) etwas zu bieten, wenn er inshAllah bald kommt. Was hat dieser Ahmad al Hassan zu bieten? Stellt euch doch mal vor (und es ist wirklich hässlig sich das vorzustellen), dass Imam Khomeini niemals erschienen wäre. Hätten wir ein schiitisches Land, das mal eben eine Drohne der angeblich größten Weltmacht überhaupt unversehrt runter bringen würde? Wo wäre ohne Imam Khomeini Hizbullah? Wie würde der Libanon heute aussehen? Erinnert euch, und vor allem an die Südlibanesen aus Bint Jbeil, Meis el Jabal usw. . Die Dominanz der Israelis im Südlibanon war zu stark, bis Hizb und Harake dem ein Ende machten.

InshAllah ist Sayyed al Qaed der Khorassani und Sayyed Hassan der Yamani.

salam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#,

 

hierzu würde ich auch noch gerne sagen, dass ich nicht davon ausgehe, dass Abdullah Hashem irgendwenn irreleiten will. Vielmehr ist er felsenfest von seiner Sache überzeugt.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Salam Aleykum,

 

gibt es Menschen, die Interesse daran hätten diese Filmreihe in Persisch zu synchronisieren? Zur welchen Sekte soll Abdullah Hashem übergetreten sein? Hab ich nicht verstanden.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SiAMAK:

 

Salam lieber Bruder. Also so wie ich das jetzt gelesen habe, soll er ja Shiite geworden sein. Steht jedenfalls in manchen Foren.

 

Hier z.B.: http://wakeupproject.de/board/viewforum.php?f=24

 

Weiß aber nicht genau ob das stimmt, hab auch davon gehört dass er übergetreten ist in eine Sekte oder so.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...