Zum Inhalt springen

IP.Board Mobile


alhussainy_92
 Teilen

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

 

Meinst du an deinem Handy? Bei meinem früheren Handy klappte es auch nicht. Wenn du ganz unten keinen Link siehst, der eine Umstellung auf die komplette Version des Forums ermöglicht, dann besitzt dein Handy-Browser nicht die erforderlichen Voraussetzungen dafür.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Alaykum:)Bei mir ist es auch so:( früher hatte ich das ganz "normale" shia forum auf meinem Handy und am PC. Neulich habe ich den Design auf meinem Handy auf IP.Board Mobile umgeändert. Wenn ich am PC oder am Handy wieder das " normale" shia forum haben will, geht das nicht. Wie gesagt, nicht nur auf meinem Handy geht das nicht, sondern auch auf dem PC:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Also am PC musst du das umstellen können. Siehst du das ganz unten nicht:

 

Mobile.PNG

 

"Aschura" auswählen und dann auf OK klicken. Wenn du das nicht sehen solltest, dann versuche es mit einem anderen Browser.

 

Wenn das nicht klappen sollte, dann kann auch ich das Design für euch umstellen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Ich habs an verschiedenrn Browser, Pc und Handys versucht wenn ich mich abmelde dann kommt die komplette Seite aber wenn ich mich anmelde dann kommt nur die Handyversion raus. Ich hab schon auf komplette Seite unten gedrückt aber funktoniert nicht da gibt es kein Aschura nur Ip.mobile

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...