Zum Inhalt springen

Gebet vor Prüfungen


Merita

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

#heul#

 

Das hier wurde überliefert und ist korrekt und effektiv Bruder

 

#salam#

 

allahuma äsäluka 3ilmän näfi3ä uä qalbän khaschi3ä uä nuran säti3ä uä risqan uäsi3ä uäl5inä 3äninäß uä al schifaii min kuli dää uä al näsra 3älä al ä3dää uä äl nägätä min al när uä ridakä yä 5affär uä alnäthari ilä uäghikä al kärim fi gänäti alnä3im uäsalätu uäsälämu 3älä muhammadin älnäbbiyi älumiyi uä 3älä ählili äldhahirin uä sahbihi al muntägäbin uä 3äleinä mä3ähum ägmä3in yä rabäl3älämin uä salilähumä 3älä muhammadin uä ählihi äldhahirin

 

ich hoffe du kannst das lesen

 

uassalamu 3aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

könnte denn jemand die bedeutung der einzelnen zahlen aufschreiben, wie mans ließt, ich kenn das alles nciht. und wird denn ä wie das deutsche ä ausgesprochen, oder hat das wieder ne andere bedeutung?

danke..

 

vassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salamu aleikum

 

Es wird genauso ausgesprochen(ä). Wenn es ein paar Wörter gibt die du nicht verstehst, dann muss ich sie auf arabisch schreiben und ich weiß nicht wo die arabischen Buchstaben auf der deutschen Tastatur sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...