Zum Inhalt springen

Nachrichten aus der Islamischen Republik Iran


ANSAR HEZBOLLAH

Empfohlene Beiträge

ANSAR HEZBOLLAH

Salam

 

Akhi kannst du mir bitte die Quelle schicken? aber bitte nur Deutsch, Englisch oder Türkisch #mrgreen#

 

#bismillah#

 

#salam#

 

guckst du:

 

Commander of Iran's Islamic Revolution Guards Corps (IRGC) Navy Rear Admiral Ali Fadavi said his forces will conduct naval exercises in the strategic Strait of Hormuz and the Persian Gulf in February.

 

 

Quelle: http://english.farsnews.com/newstext.php?nn=9007270592

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

#bismillah#

 

 

#salam#

 

 

Irans Präsident beginnt seine Lateinamerikareise in Venezuela – doch auch Verbündete der USA öffnen Ahmadinedschad die Türen.

 

 

Quelle: http://www.tagesspiegel.de/politik/ein-freund-in-der-not/6044968.html

 

 

darüber sind die zionisten sehr besorgt. habt ihr die israelische studie über den iranischen einfluss in lateinamerika gelesen #mrgreen# der iran schiitisiert indianerstämme in der region und bildet sie militärisch aus #lol#

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Land verfügt über Bodenschätze, darunter Uran, was zur Herstellung von Atomwaffen benötigt wird.

 

Informationen, wonach über Venezuela Atomtechnologie in den Iran geschmuggelt wird, oder der Iran eine Raketenbasis in Venezuela aufbaut, konnten bislang nicht bestätigt werden. Die USA prüfen aber, ob venezolanische Banken iranische Gelder waschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

#bismillah#

 

 

#salam#

 

CIA-Agent zum Tode verurteil

 

 

In Iran ist ein Spion des amerikanischen Geheimdienstes CIA zum Tode verurteilt worden. Das Urteil ist vom Revolutionsgericht verhängt worden. Amir Mirsa Hekmati war im Dezember verhaftet worden. Sein Auftrag sei es gewesen den iranischen Geheimdienst zu unterwandern ( wovon träumst du Junge^^).

 

http://www.farsnews.com/newstext.php?nn=13901019000404

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

#bismillah#

 

 

#salam#

 

 

wieder einmal haben die zionisten zugeschlagen. doch die welt schweigt.

 

 

Der Nuklearwissenschaftler Mostafa Ahmadi Roshan ist bei einem Anschlag ums Leben gekommen. Der Sprengsatz wurde nach Berichten mehrerer iranischer Nachrichtenagenturen durch einen Motorradfahrer unter dem Wagen des Universitätsprofessors befestigt. Teheran beschuldigt Israel.

 

Quelle: spiegel.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

Selam

 

İch liebe diese News hier, welche du hier zeigst. :D weiter so !

 

#bismillah#

 

#salam#

 

und meine news lieben dich. und gleich belohne ich dich für deine schleimerei mit neue nachrichten^^

 

 

China lehnt neue Sanktionen der USA gegen den Iran ab. US-Finanzminister Timothy Geithner stieß bei Gesprächen in Peking mit den Plänen auf Widerstand, im Atomstreit mit Teheran den Druck zu erhöhen. Er warb für Sanktionen gegen die iranische Zentralbank, die alle Ölgeschäfte abwickelt.

 

Quelle:schwaebische.de

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

und meine news lieben dich. und gleich belohne ich dich für deine schleimerei mit neue nachrichten^^

 

 

 

 

Quelle:schwaebische.de

 

#salam#

:D Nicht nur China hat so gute Beziehungen zu İran, sondern Nord Korea, Russland, Brasilien, Venezuela, Oman usw. auch, Richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam,

 

Ein Iranischer Atomwissenschaftler wurde heute mit einer Autobombe in Teheran ermordet.Ein Motorradfahrer hat den magnetischen Sprengsatz am Auto vom Wissenschaftler montiert.Iran verdächtigt den israelischen Geheimdienst Mossad an den Attentat,weil dieser Sprengsatz israelische Schrift hatte,und die gleiche Bauart,wie der,der auch bei den anderen Anschlägen gegen die Wissenschaftler gerichtet worden war.Ich sag bloß inschallah kher.

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam,

 

Ein Iranischer Atomwissenschaftler wurde heute mit einer Autobombe in Teheran ermordet.Ein Motorradfahrer hat den magnetischen Sprengsatz am Auto vom Wissenschaftler montiert.Iran verdächtigt den israelischen Geheimdienst Mossad an den Attentat,weil dieser Sprengsatz israelische Schrift hatte,und die gleiche Bauart,wie der,der auch bei den anderen Anschlägen gegen die Wissenschaftler gerichtet worden war.Ich sag bloß inschallah kher.

 

Wa salam

 

Wieder ein Märtyrer Inshallah wird der Ausgang dieses wissenschaftlers Dschannad.

Kann der Iran nicht den Israel dafür bestrafen ?

Man kann doch diese Taten nicht durch gehen lassen es ist doch schon oft passiert :x

Oder gibt es schon "antworten" vom Iran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ich Frage mich warum diese Wichtigen Professoren oder Wissenschafftler im Iran nicht Beschützt werden(Leibwächter,gepanzerte autos)

 

Ich glaube nciht das dass viel bringen würde, man sieht ja das die Schweine vor nichts zurück schrecken sogar wenn die Frau des Mannes im Auto sitzt und die Agenten sind ja keine 0 8 15 Männer.....Ich Frage mich eher wieso der Iran nicht mal eine heimliche gegenantwort gegen diese Anschläge gibt.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nciht das dass viel bringen würde, man sieht ja das die Schweine vor nichts zurück schrecken sogar wenn die Frau des Mannes im Auto sitzt und die Agenten sind ja keine 0 8 15 Männer.....Ich Frage mich eher wieso der Iran nicht mal eine heimliche gegenantwort gegen diese Anschläge gibt.

 

Wasalam

 

Ich würde mal sagen der Iran ist schlau, dass die keinen ''heimlichen'' Gegenschlag verursachen. Denn würden die das machen, würden plötzlich alle Medien anfangen zu berichten, dass der Iran doch Terroristische Ziele hat und das dem Land eher Schaden als helfen würde. Die Iraner warten lieber ab, bis USRael direkt angreift, damit man dann mit Notwehr handeln kann.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

#bismillah#

 

 

#salam#

 

 

geschwister, für das iranischen atomprogramm arbeiten nicht ein dutzend wissenschaftler. es sind tausende.die, die schlüsselpositionen besitzen sind gut geschützt. es wäre sehr schwierig jedem einzelnen leibwächter und gepanzerte autos zur verfügung zu stellen. das ist aber sehr bedauernswert, dass man dazu nicht imstande ist.

 

solch feige aktionen zeigen wie verzweifelt und schwach die feinde der islamischen republik sind. ihr fragt warum der iran für solche anschläge keine vergeltung übt? geehrte geschwister, viele von euch können es sich kaum vorstellen, wie sehr die i.r. usrael und ihren verbündeten schadet. es genügt nur, wenn man sich ihre lage im irak und afghanistan betrachtet.tausende getötete und zehntausende verstümmelte soldaten, hunderte millarden us-dollar verschwendet und eine immer schwächer werdende wirtschaft. diese niederlagen die sie durch die i.r. erleiden, kann nicht mit solchen terrorakten der mossad verglichen werden. solche anschläge schwächen uns nicht und halten unseren atomprogramm nicht auf. im gegenteil. sie stärken uns sogar dadurch. je mehr der baum der partei Allahs mit dem blut der märtyrer getränkt wird, desto stärker werden ihre wurzeln.

 

 

die sanktionen, drohgebärden, terroranschläge und stationierung der truppen im persischen golf zeigen nur, wie sehr die feinde die i.r. fürchten. denn dank Allah wird die i.r. tag zu tag mächtiger und einflussreicher. macht euch also keine sorgen #mrgreen#

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

#bismillah#

 

 

 

#salam#

 

Russland warnt vor US-Angriff auf Iran

 

 

Es bestehe die "reale Gefahr eines US-Militärangriffs auf den Iran". Die USA sehen das Land als ihr "Hauptproblem" #mrgreen# an.Um den Iran von einem Feind zu einem Partner zu machen, strebten sie "mit allen Mitteln" einen Regimewechsel an.

 

 

 

Patruschew kritisierte, dass es mangelnde Belege für ein iranisches Atombombenprogramm gebe. "Seit Jahren hören wir, dass die Iraner praktisch nächste Woche eine Atombombe bauen werden, aber noch immer hat niemand die Existenz einer militärischen Komponente des iranischen Atomprogramms bewiesen."

 

Quelle: zeit.de

 

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

#bismillah#

 

 

#salam#

 

 

Versager von Präsident droht Imam Khamenei

 

 

Die USA verstärken weiter den Druck auf den Iran: So berichtet die "New York Times", dass die US-Regierung um Präsident Barack Obama dem obersten politischen und geistlichen Führer des Landes, Ayatollah Ali Chamenei, auf einem geheimen Kommunikationskanal eine direkte Drohung hat zukommen lassen.

 

 

Quelle: welt.de

 

#mrgreen#

 

 

Irans Drohung, die bedeutsame Seestraße zu blockieren, sorgt in Washington offenbar für Nervosität: "Wenn Sie mich fragen, was mich nachts wach hält, dann sind es die Straße von Hormus und das, was derzeit im Arabischen Golf passiert", sagte laut "New York Times" zuletzt US-Admiral Jonathan W. Greenert, Chief of Naval Operations. Durch die Straße von Hormus gehen rund 40 Prozent des weltweit auf dem Seeweg transportierten Öls

 

 

Quelle: spiegel.de

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

#bismillah#

 

 

#salam#

 

 

Ahmadinedschad: Atomwaffen sind unmoralisch

 

 

 

"Alle Welt weiß, dass Iran keine Atomwaffen baut", sagte der iranische Präsident. Sein Land sei nicht so unklug, Atomwaffen zu bauen, das ginge gegen die Moral der Menschheit. "Wir brauchen keine Bomben", erklärte Ahmadinedschad.

 

 

Ahmadinedschad erklärte bereits bei seiner Ankunft im Regierungspalast Carondelet, die "Dekadenz der Imperialismen" werde nicht durch "diesen Lärm" aufgehalten - in Anspielung auf die aktuelle Verschärfung des Konflikts zwischen dem Iran und den USA.

 

 

Quelle:rp-online.de

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

#bismillah#

 

 

#salam#

 

 

Das Pentagon geht jedenfalls davon aus, dass der Iran über die militärischen Möglichkeiten verfügt, um seine Drohung wahr zu machen: Seit 20 Jahren habe der Iran in Minen und schwerbewaffnete Schnellboote investiert sowie zahlreiche Schiffsraketen an der iranischen Küste des Persischen Golfes versteckt, mit denen die enge Straße tatsächlich relativ schnell und effektiv blockiert werden könnte und die selbst der mächtigsten Marine der Erde große Schwierigkeiten bereiten würden.

 

 

Allah beschütze unsere revolutionsgarde #mrgreen# wie gefürchtet sie doch sind #mrgreen#

 

Vor allem bereiten die unvorhersehbaren Einheiten der Revolutionären Garde den Amerikanern Kopfzerbrechen – während die alten Marineeinheiten mit ihren großen Schiffen aus der Zeit des Schahs relativ professionell und vorhersehbar agieren würde, erwarten sie von den neuen Kräften, die den Persischen Golf kontrollieren, einen Rückgriff auf unkoordinierte Guerilla-Taktik. „Dort gibt es Cowboys, die ihr eigenes Ding drehen,“ #mrgreen# sagt der Direktor der Iranstudien am „Center for Naval Analysis“ (Zentrum für Marineanalysen), Michael Connell.

 

Quelle: focus.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...