Zum Inhalt springen

Türkischer Sheikh ist ein Zuhälter


Kervan93

Empfohlene Beiträge

Salam

 

Ein Türkischer Sheikh wurde in der Türkei verhaftet weil er illegalen Frauenhandel betrieben hat, dieser Sheikh namens Cübbeli Ahmet trat auch sehr viel im Fernesehen auf und wollte anscheinend die Türkische Jugend rechtleiten....

Danke das du so hilfsbereit bist oh Sheikh und die Jugendlichen bei Zina unterstützt hast.

 

 

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Mein bruder und ich haben ihn im Fernsehen reingezogen wenn wir, was zum lachen brauchten :-D

Zu erwähnen ist, aber das dies alles Vorwürfe sind und es noch im Gericht geklärt werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Mein bruder und ich haben ihn im Fernsehen reingezogen wenn wir, was zum lachen brauchten :-D

Zu erwähnen ist, aber das dies alles Vorwürfe sind und es noch im Gericht geklärt werden muss.

 

SALAM BRUDER,

 

NATÜRLICH IST JEDER VOR GERICHT ERST EINMAL UNSCHULDIG BIS SEINE SCHULD BEWIESEN WIRD ,

 

JEDOCH WIRD ER SICH IM JENSEITS FÜR SEINE VIDEOS KONTRA SHIA AUF YOUTUBE VERANTWORTEN MÜSSEN !

 

LIEBE GESCHWISTER GERADE IN DIESEN TAGEN DES MUHARREM SOLLTEN WIR

UNS ÜBER DIE YEZIDEN UND MUAWIYA L.A UNSERER ZEIT IM KLAREN SEIN UND IHNEN NICHT UNNÖTIG VIEL BEDEUTUNG SCHENKEN NOCH AM 22.11.2011 HATTE ER IN EINER BERÜHMTEN SHOW EIN INTERWIEW

GEGEBEN, WO ER AUSDRÜCKLICH AUF DIE SHIA ANGESPROCHEN WIRD ! WIR HÄTTEN ANGEBLICH 300.000 HADITH BEZÜGLICH DER AHLUL BAYT ERFUNDEN ETC. ALSO WIRKLICH ALLER UNTERSTE

SCHUBLADE UND VORWÜRFE NUN JETZT SEINE VERHAFTUNG .......

 

IN GESCHWISTERLICHER LIEBE S.A WB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Bruder Taha, der Mann gehört eher zu denen, die durch dunkle Mächte finanziert werden. Das merkt man ziemlich deutlich, wenn man sich seine "Arbeit" anschaut sowie die öffentlich gewordenen Ausschnitte aus seinem Privatleben... Eie solche Doppelmoral, eine solche Diskrepanz zwischen Predigt und Tat, kennen wir sonst aus einer anderen geografischen Ecke ;)

 

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

ekelerregend........

Dieser Mann ist einfach nur....aggressionauslösend. Ich habe ihn des öfteren im türk Fernsehen gesehen -.- er konnte NICHTS ausser herumSCHREIEN, mit einer unmöglichen Ausdrucksweise....... vom Inhalt ganz zu schweigen.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Achtung liebe Geschwister! Solange seine Schuld nicht bewiesen ist, sollte diese Person nicht verurteilt werden. Es ist möglich, dass dunkle Mächte ihn ausschalten wollen. Allah u Alem.

 

#salam#

 

#salam#

 

Das denke ich auch.

 

Man sollte ihn nicht vorverurteilen, nur, weil man persönliche Abneigungen gegen ihn hegt.

 

Es gab allerdings schon mehrere "Skandale", was ihn angeht. Da gab es einen Vorfall, als er an einem Badestrand - was nach seinen eigenen Maßstäben und Aussagen als sündige Umgebung gilt - mit Freunden und Familie relaxte und davon Fotos geschossen wurden, die dann in der Presse veröffentlicht wurden. Noch schlimmer war ein Sextape, auf dem mehr oder weniger zu sehen ist, wie er scheinbar Zina mit einer Frau begeht. Da hieß es dann, soweit mir bekannt ist, das Video sei gefaked und bearbeitet worden. Wa Allahu 'alam

 

wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er konnte NICHTS ausser herumSCHREIEN, mit einer unmöglichen Ausdrucksweise....... vom Inhalt ganz zu schweigen.

 

#salam#

 

Da stimm ich dir zu.

Seine Tonart und Ausdrucksweise gefällt mir auch überhaupt nicht.

 

wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Salam,

 

Ich möchte anmerken, dass der Bruder Taha hinsichtlich dieser Angelegenheit um Vorsicht bittet. Denn auch wenn er vom Westen finanziert wird, darf man einen Menschen nicht zu Unrecht behandeln. Dass er falsche Ansichten hat ist ein ganz anderes Thema.

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...