Zum Inhalt springen

Biete Buch „Reise in die Unendlichkeit“


Majnonnem

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...
Fatima Özoguz

salam.gif

 

ich hätte auch eins zu verschenken. Ich habs in einem Rutsch durchgelesen. Nun ja, fesselnd und spannend ist es geschrieben, aber nach meinem Dafürhalten einfach zu platt. Wer es haben möchte, kann sich per pn melden.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Bismillah

 

Salamu 3aleikum

 

Ich muss ehrlich sagen, eins der besten Bücher die ich bis jetzt gelesen habe Mashallah.

Würde ich wirklich jeden empfehlen, sehr lehrreich.

Bestimmt hat sich jeder mal mit dem Thema Tod beschäftigt, dieses Buch hat auf einige Fragen sehr ausführliche antworten.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

Bei Eslamica gibt es das Buch nicht, weil es nicht im Verlag Eslamica verlegt wurde, und Eslamica als Verlag natürlich nur eigene Bücher anbieten kann. Demnächst wird aber inschallah eine Plattform online gehen (nicht von Eslamica), in der sämtliche deutschsprachige schiitische Bücher aufgeführt sind, inkl. aller Anbieter des jeweiligen Buches, also verschiedene muslimische Händler, Gemeinden, etc. Inschallah wird dann dieses Buch auch dort zu finden sein.

Bis dahin kenne ich aber leider auch keine aktuelle Bezugsquelle, die das Buch zuverlässig liefern könnte.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shiatul Muntazar

Salam Aleikum,

 

@Huseyin Kannst du mir dann eine PN schicken, wenn die Seite da ist?

@Nour-al-Zahraa Ja es ist in Frankfurt, aber da kann ich nicht hin. Das IZH ist ja dort auch...

 

Waassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Alaykum ,

als ich den Titel des Buches las , hab ich mich total dazu hingezogen gefühlt , schade , dass es nicht so einfach zu bestellen ist ..
also liebe Geschwister , falls jemand von euch die Möglichkeit hat an eine islamische Bücherei zu gelangen , oder das Buch auf der Messe zu holen , sagt auch mir bitte Bescheid .. smile2.giffragend.gif

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...