Zum Inhalt springen

Fluchen Katzen über Menschen?


Shia Ahmad

Empfohlene Beiträge

Selam u Aleykum liebe Geschwister :) ,

 

und zwar wurde mir mal erzählt das Katzen über die Menschen Fluchen und das sie

sich bei Allah (swt) wünschen das ER kein Nachwuchs von denen bringen soll

 

aber dazu konnte er mir keine Überlieferung bringen.

wurd vergessen wo er das gelesen hatte^^

 

wollte fragen ob ihr inshAllah genaueres weißt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

Wirklich Schwester Karima??

Dann kann ich ja eine Katze halten!! Aah, und ich habe das immer geglaubt!!

Ich würde so gerne eine Katze haben, aber meine Mutter meint immer, das würde irgendwie Schwangerschaften verhindern oder so.

 

Aber es ist ja so, dass Katzenhaare dann unrein sind. Wenn ich nun eine Katze bei mir halten will, aber alle daheim beten, wie mache ich das?

Gebetskleidung im Schrank verstauen und immer umziehen vor dem Beten? Oder ist dann das ganze Zuhause unrein?

 

Aah, ich freu mich ja :D

 

Vielen Dank liebe Schwesterherz.gif

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

ist genauso das gleiche wie: Wenn du auf dem Boden leigst und jemand über dich steigst dann wächst man nicht mehr. #augenroll# #augenroll# #augenroll# Die Person muss dann nochmal zurück laufen und über einen nochmal drüber steigen #augenroll# #augenroll# #augenroll##augenroll##augenroll# #augenroll#

w salam #sheikh#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

Katzen lieben Verwöhnung und sind sehr Egoistisch, sie wollen immer im Schoß ihrer Besitzer sein, da nervt dass sie

wenn etwas anderes die ganze Aufmerksamkeit bekommt. Unsere Katze hat damals mein Neffen immer angegriffen.

Ich weiß nicht ob es stimmt aber ich höre immer das Katzen dua gegen jemanden machen, der ihnen Unrecht antut und dass Allah ihnen ihre Gebete schnell erhört ...allahu aalam ....

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

 

salam.gif

 

Also Katzen sind sicherlich keine unreinen Tiere ! Die sind sehr sauber, und ihr Speichel genauso.

 

Da gibt es einen Hadith, aber kann ihn gerade nicht finden, dass einmal ein Mann zum Propheten s.a.s kam und fragte ob er aus dem Gefäß trinken kann, wo die Katze rausgetrunken hatte, und Mohamed s.a.s sagte ja, da der Speichel der Katze rein ist.

 

Und einmal hat er s.a.s den Ärmel seiner Bluse abgeschnitten, nur damit er die Katze nicht weckt.

 

Also Katzen sind sehr besondere und saubere Tiere.

 

Insha Allah habe ich hier jetzt nicht irgendetwas falscher gesagt, aber das entspricht meines Wissens :)

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Selam,

Ich hoffe ihr wisst, dass Katzen ihre unreinen teile wie P* und so mit der zunge sauber machen... Da wirds mir bissl. Unlogish.. Speichel der Katze immernoch Rein ??

Selamlarla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...