Zum Inhalt springen

blut einer mücke


Almojtaba14

Empfohlene Beiträge

Salam

 

dann solltest du kein Fleisch mehr essen, da es ja mit Blut "verunreinigt" wurde.

 

wa salam

 

salam

 

falsch schwester!

das tier wird ausgeblutet und das restblut das darinn noch enthalten ist,ist rein.aber sonst ist blut unrein schwester,man muss es also abwaschen,wenn man eine mücke tot schlägt!

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Hier noch etwas von Seyyid Sistani:

 

Human blood that was sucked by a mosquito. If you had smashed theinsect and your clothes became tainted with that blood, it is tahir.

 

http://sistani.org/index.php?p=251364&id=49&pid=2396

 

Ein Moskito hat Blut von einem Menschen gesaugt, wenn man das Insekt erschlägt und das Blut auf die Kleidung kommt, dann ist es rituell rein.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Meiner Meinung nach sollte man wenn man antwortet und sich nicht sicher ist und vorher vergewissert hat, nicht so überzeugt eine Antwort schreiben ohne das man hinzufügt dass man sich nicht sicher ist, denn der Bruder hat sich nun bedankt und wer weiß ob er nochmal in den Thread kommt und weiter liest. Das ist nun ein "unheikles" Thema, aber es gibt Fragen die sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen.

 

Möge Allah (swt) uns rechtleiten

 

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...