Zum Inhalt springen

Filme über Ali, Hussein und Co.


Friend

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Amin_ir

    29

  • Muntaqim

    29

  • Issa

    13

  • zidane1712

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

gibt es im Netz Filme, die man runterladen oder sich ansehen kann, die vom Leben Alis, Husseins und Sukeina handeln?

 

Oder weiß jemand vielleicht, wo in Deutschland man sie kaufen kann?

 

Dafür wäre ein SHIA-SHOP jetzt hervorragend, erinnert Ihr Euch noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As salam alaikum,

 

ich habe den Film hier gefunden

 

http://www.diewahrereligion.de/. Links in der Spalte vorletztes "Film".

 

Hoffe es klappt.

 

Wa salam

Mariam

 

Hab ihn mir eben gerade angeguckt, SUPERFILM!

Vielen Dank nochmal Maryam #zwinker# ! Kennst Du vielleicht mehr? Auch wenn die auf Persisch sind ist das okay. Vielleicht was über die Imame ...???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seite, von der Du den Film downloaden kannst, wird u.a. von pierre Vogel betrieben.

 

#zwinker#

 

deswegen muss nicht alles schlecht sein, auch wenn ich die wahabitische Ausrichtung dieser Seiten auch grundsätzlich nicht so mag.

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seite, von der Du den Film downloaden kannst, wird u.a. von pierre Vogel betrieben.

 

#zwinker#

 

deswegen muss nicht alles schlecht sein, auch wenn ich die wahabitische Ausrichtung dieser Seiten auch grundsätzlich nicht so mag.

 

:)

 

Achso jetzt verstehe ich das, die Seite war wahabitisch #rofl# ...

 

Habt Ihr vielleicht so eine Seite mit Filmen von den Imamen?

Wenn nicht auf Deutsch, dann eben auf Persisch oder Englisch??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Ich habe einen Film von Ali Ibn Musa (Imam Reza) a.s.

Der heißt: Velayate Eshgh

 

Wunderschöner Film mit vielen Erkentnissen.

 

Sehr Sehr empfehlenswert

 

Hallo!

Herzlich Willkommen! Stell Dich doch mal unter "Vorstellung" vor, damit wir Dich alle kennenlernen.

 

Zu den Filmen: Kennst Du eine Seite, wo man die sich anschauen kann ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam,

ich habe auf al-manar gesehn, dass es einen neuen film gibt, der mit computer gemacht ist.

Der handelt auch von Imam Ali, Imam hussein (as) usw. Ich hab nur das ende mitbekommen, deswegen weiß ich nicht wie er heißt. Der läuft zurzeit im kino glaub ich.

Weiß jemand genaueres?

danke

wsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kenne zwei Seiten.

 

Auf einer ist es auf arabisch.

 

Auf der anderen auf persisch.

 

Welche braucht ihr?

 

Ja, für mich bitte auch auf Farsi. Würde den gerne sehen.

 

@Abu Abdallah:

Sorry, ich habe nichts davon gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...