Zum Inhalt springen

Filme über Ali, Hussein und Co.


Friend

Empfohlene Beiträge

salam aleykum,

 

seyyed zaker wird nicht namentlich genannt. aber auch seyyed hat viele falsche texte gesungen. dann werden die texte kopiert und auf internetseiten von wahabiten wieder gefunden. und die benutzen das alles gegen uns schiiten um uns als mushrikin zu bezeichnen. imam khamenei beschwert sich auch immer über solche klagesänger. leute ich liebe einfach diesen mullah daneshmand #frieden#

 

salam lieber ansar

 

hier sagt seyyed selber etwas darüber

 

 

wa salam

 

Wie ich mir bereits gedacht habe. Es ist eine mystische, emotionale Aussage.

 

A propos Sänger, wer ist eigentlich dieser Typ da aus dem Video, der im Krankenhaus liegt und von Helali besucht wird?

 

salam amin jan

 

das ist seyyed javad zaker um den es hier gerade ging sogar das lied welches helali dort singt ist eig. ein lied von seyyed javad zaker dieser ist lletzten sommer gestorben an krebs und war mit helali befreundet und wurde von ihm auch besucht.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Amin_ir

    29

  • Muntaqim

    29

  • Issa

    13

  • zidane1712

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

 

Was mich halt einfach stört, ist, dass das Bild so klein ist. Das stört mich sehr. Kann man dagegen nichts tun?

 

@zidaneh:

Naja, wenn es sowieso schon im Net ist, denke ich nicht, dass es falsch wäre, wenn Du das hier reintust.

Besonders das Ende möchte ich gerne sehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assalamu alaykum

 

Bruder Amin, meinst das Bild von YouTube? Da brauchst du nur unter dem Bildausschnitt rechts das rechte Kästchen anklicken, schon hast du das Video auf dem ganzen Bildschirm.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...