Zum Inhalt springen

Filme über Ali, Hussein und Co.


Friend

Empfohlene Beiträge

Also der Film heißt Velayate Eshgh und ist auf folgender Seite zum download bereitgestellt:

 

www.shekaf.com

 

Das geht bei mir nicht auf :) ! Da kommt nur sowas:

 

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'shekaf_forum'@'localhost' (using password: YES) in /home/shekaf/public_html/portal/ips_kernel/class_db_mysql.php on line 131

 

 

 

There appears to be an error with the database.

You can try to refresh the page by clicking here.

 

Error Returned

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Amin_ir

    29

  • Muntaqim

    29

  • Issa

    13

  • zidane1712

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab ich auch gerade gesehen.

 

Ist wohl kurzfristig außer Betrieb.

 

Hab von 1 bis 9 allerdings nur 1,2,6,7,8,9

 

Also ist uploaden nicht so gut.

 

Ich würd sagen erstmal abwarten.

 

Vegesst nicht Geduld ist der größte Mut.

 

Ist die Warterei aber wert. Ein toller Film, bei dem Imam Reza(a.s.) gezeigt wird, aber dessen Gesicht durch einen hellen Schein (ähnlich einer weißen Sonne) nicht zu sehen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam,

nein Bruder ich hatte noch keine Zeit.

Aber inshallah schau ich ihn mir am Wochenende an.

Trotzdem Vielen lieben Dank!

Möge euch Allah swt alle reichlich belohnen und beschützen.

Fe Amen Allah

wsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

imam reza wird vergiftet

 

Ja, aber von wem und wann genau?

Weil der Film hört einfach auf und man kann den Schluss da nicht sehn. Ist es dieser König da, mit dem er redet und dem er vorwirft seinen Wesir vergiftet zu haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der König (Khalif) zwingt Imam Reza (a.s.) einen Trank, der vergiftet ist, zu trinken.

 

Ooooooooooooooooooooooooooh #salam# !

Ist das gleich an der Stelle, wo der Film abbricht? Er nimmt den Trank und sagt trink? Was antwortet dann der Imam? Könntest Du diese Stelle, ab dem der Film abbricht, hier genauer reinschreiben?

 

Und dann hätt ich noch so ne Frage:

Warum nennt man Imam Reza in dem Film nicht Imam Reza, sondern Ibn-al- Hasan ?? War er der Sohn von Imam Hasan?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Imam Reza (a.s.) weiß, dass der Khalif den Vaziren töten lies und dadurch sieht sich der Khalif gezwungen ihn zu vergiften, was Imam Reza (a.s.) allerdings schon weiß. Anschließend sagt Imam Reza (a.s.), dass er den Trank nicht freiwillig trinken will und der Khalif ruft einige bewaffnete Kämpfer, um ihn zu zwingen. Er (a.s.) trinkt das Gift und stirbt auf dem Wege Gottes (Shahid).

 

An welcher Stelle wird er Abalhassan genannt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Imam Reza (a.s.) weiß, dass der Khalif den Vaziren töten lies und dadurch sieht sich der Khalif gezwungen ihn zu vergiften, was Imam Reza (a.s.) allerdings schon weiß. Anschließend sagt Imam Reza (a.s.), dass er den Trank nicht freiwillig trinken will und der Khalif ruft einige bewaffnete Kämpfer, um ihn zu zwingen. Er (a.s.) trinkt das Gift und stirbt auf dem Wege Gottes (Shahid).

 

An welcher Stelle wird er Abalhassan genannt?

 

Ne, man nennt den doch die ganze Zeit Ibnal Hasan oder so. Naja, Imam Reza nennt den doch im Film keiner.

 

Oooooooooh, ich hätte zu gerne das Ende des Films gesehen.

Zeigt man denn auch, was nach seinem Tod passiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade läuft ein Film namens "Märtyrer von Kerbela" wie der Name schon sagt geht es um die schlacht von kerbela.. im türkischen fernsehen, cem tv.

 

naja würd ja aufnehmen aber leider sind wir schon mitten im film..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Habe eine doku 5 teile a50min. Über das leben von Mohammad. Vor ca. 5 jahren aufgenommen von ARTE. Und alles auf pc digitalisiert.

 

Wenn ich jemandem helfen kann. Einfach melden.

 

Imam Fadlallah aus Beirut und andere berichten in dieser doku.

 

Jeder teil hat ca 3GB

Und ich bin kein computer experte.

 

Fals ich helfen kann, Müst ihr mir sagen wie. #bismillah#

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...