Zum Inhalt springen

Lachen steckt an :-)


TaHa

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

#salam#

 

#lol# vielen Dank für diesen Link

 

und natürlich konnte auch ich mich nicht zurückhalten #schaem#

 

das ist echt ne super Idee für einen grauen Tag :-D

 

inshallah behaltet Ihr alle stets ein Lächeln im Gesicht #rose#

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Nachmacher:)

Jmd hatte mir diuesen Kurzfilm geschickt, ich fand den etwas lang geraten und doof:).

 

U-bahn , der Inbegriff vom bösen Blick - aber echt.

 

Lachyoga? Grundlos in Gelächter ausbrechen? Äm,komische Sache; wie können die das denn :D

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

haha das ist ja mal ne schöne Idee.Ich glaub,wenn ich in der U-Bhn gewesen wäre,dann wäre ich wahrscheinlich die erste gewesen die vor lachen umgekippt wäre haha.

So kann man einen langweiligen Tag total lustig und schön machen.

 

Ich hoffe wir bleiben alle immer glücklich in unserem Leben.Vergesst nicht lachen ist gesund.

 

wasalam #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Am Ende des Videos wirken die Lacher aber ein wenig gekünstelt.

 

Also das man Kontrolle über sich behalten möchte, kann ich schon verstehen, aber wie man sich sogar ein Lächeln verkneifen konnte, das ist mir wirklich fraglich.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#,

 

 

leider spiegelt sich auch dementsprechend diese depri-Stimmung in der Bahn auf einen selbst.

Dein Video Schw. marwa'cane war am Anfang echt gut gemacht, aber mittendrin war das zuviel. Die waren ja wie Besessene^^

 

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ich werde nur schief angeschaut ,wenn meine Schwester mir was lustiges am Handy erzählt.Es gibt halt viele Menschen die zum Lachen in den Keller gehen.Allerdings sollte man es auch nicht übertreiben mit Schenkelklopfen und laut rausprusten.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...