Zum Inhalt springen

imam ali (a) khalifat


shia4life

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

salam.gif

 

Ich hab mal eine Frage zu einer überlieferung...also ich hab grad mit meine Freundin geredet und sie hat mir eine überlieferung erzählt

Sie hat gesagt : Als unser Prophet sas.gifkrank war also war Imam ali (a) bei ihm und also er gegangen ist....kam Abbas (tut mir leid ich weiß nicht genau wer das war) Ja also danach hat er gefragt wie es dem propheten sas.gif geht...

Imam ali (a) hat l7amdellah geantwortet ...aber danach nahm ihm abbas zu Seite und hat zu ihm gesgat :

Sollen wir den propheten sas.gif nach dem Khalifat fragen...also wer kahlifa wird...

Dann hat sie gesgat : wenn unser Prophet sas.gif imam ali (a) in Ghadir khumm als Nachfolger erwählt haben ...warum wollen sie dann nachfragen ...wenn sie es dioch schon wissen??

 

BITTEEE UM HILFEEEEE !!!!!!!! (sie meinte es steht auf in shiitischen quellen)

 

BITTE UM HILFE ICH BIN SEHR DANKBAR

 

wasalam.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

Okee es hat sich schon erledigt :D

So eine Unterhaltunf fand nicht statt....Es waren auch erfindungen von unseren sunnitischen Brüdern und schwestern

wasalam.gif

bismillah.gif

salam.gif

 

Ich hab mal eine Frage zu einer überlieferung...also ich hab grad mit meine Freundin geredet und sie hat mir eine überlieferung erzählt

Sie hat gesagt : Als unser Prophet sas.gifkrank war also war Imam ali (a) bei ihm und also er gegangen ist....kam Abbas (tut mir leid ich weiß nicht genau wer das war) Ja also danach hat er gefragt wie es dem propheten sas.gif geht...

Imam ali (a) hat l7amdellah geantwortet ...aber danach nahm ihm abbas zu Seite und hat zu ihm gesgat :

Sollen wir den propheten sas.gif nach dem Khalifat fragen...also wer kahlifa wird...

Dann hat sie gesgat : wenn unser Prophet sas.gif imam ali (a) in Ghadir khumm als Nachfolger erwählt haben ...warum wollen sie dann nachfragen ...wenn sie es dioch schon wissen??

 

BITTEEE UM HILFEEEEE !!!!!!!! (sie meinte es steht auf in shiitischen quellen)

 

BITTE UM HILFE ICH BIN SEHR DANKBAR

 

wasalam.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...