Zum Inhalt springen

Gesegnete Weihnachten !


Gast abeedah

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Auch wir Christen möchten Euch Muslimen alles Gute zum Geburtstag von Jesus Christus/ Hazrate Isa Masih (a.s.) wünschen :)#rofl# !

 

Ich sah neulich, wie Ahmadinejad Weihnachten als Geburtstag Christi definierte und ihn allen Christen gratulierte, deshalb möchte ich ihn hiermit Euch gratulieren!

 

ALLES GUTE!

 

YA MASIH #zwinker# !

 

Euer Amin_ir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allen die uns Christen hier ein gesegnetes Fst wünschten sei herzlichen Dank gesagt.Dies trägt sicher dazu bei,dass wir bei allen Gegensätzen

fair und freundlich miteinander umgehen.

 

Nordlicht7678

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntet Ihr mir mal eine Liste mit den muslimisch, shiitischen Feiern bzw. Trauertagen geben, damit wir Christen dann nicht ganz so doof dastehn, wenn es darum geht, Euch alles Gute zu wünschen bzw. herzliches Beileid zu sagen ... :schock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam,

also ist das opferfest, jetzt doch am 31.12, ich werd noch verrückt. Jeder sagt mir was anderes #zwinker# Mein vater meinte am 1.1 und wo anders habe ich am 30.12 gelesen. Ich habe keine ahnung mehr.

naja trotzdem danke

wsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam,

also ist das opferfest, jetzt doch am 31.12, ich werd noch verrückt. Jeder sagt mir was anderes #irre# Mein vater meinte am 1.1 und wo anders habe ich am 30.12 gelesen. Ich habe keine ahnung mehr.

naja trotzdem danke

wsalam

 

 

#salam#

 

sagen wir so: Aller Voraussicht nach am 31. Dezember, insha´allah.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Inshallah geht es euch allen gut.

 

Auch ich wünsche allen fröhliche Festtage und starkes Gedenken an Jesus #salam#.

 

„Gott, der Gepriesene und Erhabene, offenbarte Jesus, Friede sei mit ihm:

,O Jesus! Lasse deine Rede wohltuend sein und sei, egal wo du auch bist, sowohl ein Lehrender wie auch ein Lernender.`“

 

(Überliefert von der Familie des Propheten Mohammad, Friede sei mit ihm, al-Kafi, Bd. 8, S. 131)

 

Möge Allah euch reichlich belohnen und beschützen.

 

Va Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...
  • 4 Wochen später...

ich möchte allen christlichen forenbenutzern ein friedvolles weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues jahr wünschen.

möge gott eure herzen mit frieden und liebe füllen.

 

vergelt´s gott dazu :)

 

frohe Weinachtsgrüße aus dem Heiligen Land.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Wie kontte man als Christ in Israel Weihnachten feiern? Gibts da Einschränkungen oder alles Prima`??

 

ich habe in einem Kloster des Benediktinerorden, Weihnachten in Israel gefeiert, da gab es keine Einschränkungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...