Zum Inhalt springen

Paltalk Albatul2009 -SUCHE RAUM-


Rukeya El Najef

Empfohlene Beiträge

salam.gif

 

Dieses Smiley am Ende muss nicht sein. Es sorgt nicht gerade für ein gutes Ambiente.

 

salam.gif

 

#bismillah#

Salam,

 

Ich finde eher, dass die Aussage des Bruders nicht ganz in Ordnung war und nicht mein Smiley.

 

Meine Kritik war nicht unberechtigt. Der Bruder ließ es so im Raum und hat es nicht so erklärt, wie der Bruder Mohamad, trotz der genauen Nachfrage. Deswegen sollte man solch einer Kritik offen entgegenkommen. Wenn man jede Kritik ablehnt und ignoriert, wird es immer Missverständnisse geben. Und nicht jeder beabsichtigt es andere durch Kritik schlecht darzustellen.

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#,

 

ich kann jene Geschwister auch nicht verstehen, die Hamzah für seine Arbeit öffentlich kritisieren. Der Bruder Hamzah sprach mir aus der Seele als er sagte, dass vor 2009 niemand so präsent war wie er. Das ist keine Arroganz und keine Angeberei, sondern schlicht und einfach ein Fakt.

Schaut euch doch in den Salaf/Nasibi-Foren um. Jeder redet über Hamzah. Ich habe dort sogar sehr oft Leute gelesen, welche auf Grund von Hamzah große Zweifel am sunnitisch/salafistischen Islam bekommen haben. Dabei greift Hamzah niemand an, sondern arbeitet mit fairen Mitteln und einer reinen Zunge. Ich bin stolz darauf, dass dieser Mann so viel Gehör bekommt und inshallah wird er immer mehr Menschen den wahren Islam zeigen.

 

Sein Bekenntnis am gestrigen Tag war wirklich genial. Alles was er tut ist sehr überlegt und immer in einem islamischen Rahmen.

 

 

Er hat schon so manch lautstarken Nasibi in Deutschland öffentlich bloß gestellt, wie z. B. diesen Dr. Abu Bakr, welcher in seinem letzten Video dieser "Debatte" Krokodilstränen weinte, weil er keine Argumente mehr hatte.

 

Ich stehe voll und ganz hinter der Arbeit von AlBatul, so lange sie wie bisher fortfahren.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

ich kann jene Geschwister auch nicht verstehen, die Hamzah für seine Arbeit öffentlich kritisieren.

 

#bismillah#

 

 

#salam#

 

 

bruder nicht jeder der kritik übt ist auch gegen seine arbeit. ich selbst habe im forum und facebook ihn kritisiert, weil er es erlaubt hat, dass die salafisten ein video hochladen. ich finde das verantwortunglos. dennoch stehe ich hinter hamzah und bete, dass Allah ihn reichlich belohnt. und sein bekenntnis gestern fand ich wunderschön. er sagte, er ist kein schia mehr, wenn sie ihn einen anderen ali (as) geben können. ich bekam gänsehaut. #heul#

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

 

#salam#

 

 

bruder nicht jeder der kritik übt ist auch gegen seine arbeit. ich selbst habe im forum und facebook ihn kritisiert, weil er es erlaubt hat, dass die salafisten ein video hochladen. ich finde das verantwortunglos. dennoch stehe ich hinter hamzah und bete, dass Allah ihn reichlich belohnt. und sein bekenntnis gestern fand ich wunderschön. er sagte, er ist kein schia mehr, wenn sie ihn einen anderen ali (as) geben können. ich bekam gänsehaut. #heul#

 

 

#salam#

 

Im Namen Allahs t.

 

Es wurde doch schon 2 mal gesagt wieso das hochgeladen wurde, selbst ich hab es hier auch schon gesagt, indem geschlossenen Thema.

 

Ich bin VOLL UND GANZ hinter der Meinung von Akh Jabal Amel

 

wa alaikum al salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Namen Allahs t.

 

Es wurde doch schon 2 mal gesagt wieso das hochgeladen wurde, selbst ich hab es hier auch schon gesagt, indem geschlossenen Thema.

 

 

#bismillah#

 

 

#salam#

 

 

habe es leider nicht mitgekriegt.

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

 

 

salam.gif

 

 

bruder nicht jeder der kritik übt ist auch gegen seine arbeit. ich selbst habe im forum und facebook ihn kritisiert, weil er es erlaubt hat, dass die salafisten ein video hochladen. ich finde das verantwortunglos. dennoch stehe ich hinter hamzah und bete, dass Allah ihn reichlich belohnt. und sein bekenntnis gestern fand ich wunderschön. er sagte, er ist kein schia mehr, wenn sie ihn einen anderen ali (as) geben können. ich bekam gänsehaut. heul.gif

 

 

salam.gif

 

#bismillah#

#salam#,

 

wie Bruder Mohamed A. schon sagte, sollte man diese Kritik unter 4 Augen besprechen. Ich weiß nicht ob du es so gemacht hast (ich gehe mal davon aus #lol#), aber ich rede von Geschwistern, welche ihn beispielsweise schon vor Beginn seiner Rede im Paltalk-Chat angegriffen haben, weil er dieses Video hochgeladen hat. Dabei hatte alles einen Hintergrund und das Video, welches wir in diesem Thread sehen können, ist das Resultat.

Habibi ich hatte auch Gänsehaut als er sagte, dass er ab heute kein Jafarri/Shia mehr ist, dann eine Pause einlegte und sagte, wenn ihr mir einen Mann wie Ali ibn Talib (a.) bringt, eine Frau wie Fatima as Zahra (a.), oder ein sunnitisches Buch mit so viel Weisheiten wie NajhulBalagha. Wem ist da bitte nicht der Atem stockt? Wallahe, er hat das genial gemacht und für viel Aufregung gesorgt.

 

Auf dem größten Nasibi-Forum in Deutschland war am gestrigen Tag sogar ein Thread zu lesen in dem es hieß, dass Hamzah nun Salafi ist :-D. An dieser Stelle ist es auch interessant zu sehen, wie schnell Menschen auf solchen Spekulationen aufbauen und andere Menschen von so fundamentlosen Gerüchten überzeugen wollen. Ähnlich entstehen auch die Lügen bzw. Verleumdungen über die Ahlulbayt selbst, deren Madhab, oder unsere Gelehrte.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#wasalam#

 

Allahuma salle 'ala Muhammad wa alle Muhammad.

 

Ich glaube wir brauchten auch keine Zweifel in uns zu tragen den der geheerte Bruder Hamzah hatte es auch nicht mal im Gedanken vor..man sah doch das es nur eine Taktik war damit die Wahhabiya und der Rest ihn mal anhören wiel sie sowas sonst nicht können. ^^

 

Sein letzter Satz war mash'allah so schön..Allah swt belohne ihn reichlich dafür.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...