Zum Inhalt springen

Status der Frau!


Ibn_Talib

Empfohlene Beiträge

Im Namen Allahs t.

 

Was man vielleicht noch zu dem Punkt hinzufügen kann bezüglich der Ehre.

Wir Menschen die geschöpfe Allahs t. kommen von Allah t. durch die Frau auf die Welt.

Dann soll noch jemand sagen, Frauen dürfen kein Auto fahren.

 

#herz#

 

wa alaikum al salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah

As-salamu 'alaikum,

 

möge Allah Ayatullah Sayyid Kamal al-Haydari (q.) für immer segnen und schützen. Er ist eine Quelle des Wissens die den Durst von Millionen von Muslimen stillt und von noch vielen mehr stillen wird. Seine Denkrichtung ist für mich eindeutig die der Wahrheit am nächsten. Möge Allah ihn uns noch lange erhalten.

 

Übrigens, ich habe nur darauf gewartet, dass du (Jasmina) was zu diesem Thread schreibst. Lol ^^

 

Was-salamu 'alaikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...